Mittwoch, 25. August 2010

Vorschau: Winterelfchen

Wieder zwei weitere neue Weihnachtsstempel, die ab 28. August im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Heute habe ich eine kleine niedliche Winterszene und noch einen neuen Schriftzug.Der blaue Kartenhintergrund ist Designpapier von daisy d's und das rote Rechteck aus Cardstock habe ich mit den gestern gezeigten Schneeflöckchen bestempelt (Brilliance Moonlight White). Die Zweige sind mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht und alles ist reichlich mit Stickles beglitzert. Das Winterelfchen und die Schrift 'Wunderschöne Weihnachtszeit' gibt es natürlich auch wieder zu gewinnen, indem ihr einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst. Die Gewinner werden am Freitagabend bekannt gegeben... und morgen folgt dann, wie schon angekündigt, noch mal was zum Thema Weihnachtsbäckerei :)

Kommentare:

Sanne Kreativ hat gesagt…

Oh, wie schööön. Dieses Motiv wird wohl mein neuer Favorit, obwohl die anderen - sind auch sooo schön.

Anja hat gesagt…

Liebe Betty,

mir gefällt vor allem der Schriftzug sehr sehr gut.

Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

einfach niedlich das elfchen auf dem ast. und auch die schrift finde ich super.
deine kreative ader ist zum glück unerschöpflich scheint mir.
gruss chris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist ja schon richtig wie Weihnachten, jeden Tag gibt es eine tolle Überraschung von dir.....

Oh Betty, wie süß und wundervoll ist das denn, was für eine traumhaftschöne Karte, du hast alles so geschmackvoll zusammengestellt, einfach herrlich!

Und dein neues Motiv und der Schriftzug sind wundervoll, ach ich bin begeistert und freue mich schon auf Morgen, was du uns noch so schönes zeigst, ich liebe die Weihnachtsbäckerei......

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

coresetexturas hat gesagt…

Hallo, ich bin total begeisterst über die ganzen Stempel. Spitzenklasse!! Danke.

Siebensternchen hat gesagt…

Traumhaft Betty ! Sehr, sehr schön!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Betty, das ist wieder eine sehr liebenswerte Szene geworden !! Ich freue mich auf Samstag !!

LG Renate

zonnenplume hat gesagt…

Auch dieses Motiv gefällt mir wirklich supergut! Das Elfchen ist wirklich zuckersüß!
LG
Bärbel

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Elfe ist aber niedlich! Wirklich ein sehr schönes Motiv! Da ich geschwungene Schriften sehr mag, finde ich natürlich auch diese ganz wunderbar! Ich freue mich schon darauf, was Du uns morgen wieder tolles zeigst.
Gruß
Marion

Gaby hat gesagt…

Hallo Betty,
das Motiv ist ja sooooo zauberhaft. Das ist mein Favorit. Bis jetzt.....bei dir weiss man ja nie, was noch schönes kommt. *grins*

LG
Gaby

Anke hat gesagt…

Die Stempelmotive werden ja immer schöner!!! Ich bin begeistert. Die Karte ist auch ganz zauberhaft geworden.
LG Anke

bettylein hat gesagt…

ohhh die ist ja knuffig mit den spitzen öhrchen ;o) ein richtiger kleiner weihnachtself!!

die karte ist auch wieder wunderschön geworden

lg betty

Juny84 hat gesagt…

Hallo Betty,
wow der Weihnachtself ist total süß und die Vögelchen sind soo niedlich.
Super schöne Motive hast du da entworfen !!!!
Viele liebe Grüße Jenny

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

*umfall*was ist das denn für ein süsses Motiv ,das wird wohl auch mein Favorit sein zu Weihnachten


lg jenni

Finja hat gesagt…

das ist ja auch so süß, Du machst einem die Auswahl eines oder höchstens 2 neuer weihnachlicher Motive pro Jahr echt schwer.... LG Finja

Anonym hat gesagt…

Das sind auch wieder 2 tolle Stempel. Die kleine Weihnachtselfe mit den Vögeln versetzt ein richtig in Weihnachtsstimmung. Die Karte ist wunderschön geworden.

LG
Dagmar

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Ein süßes kleines Elfchen!

Viele Grüße
Gabi

Andrea B. hat gesagt…

Huhu Betty, wie süß ist diese kleine Elfe denn. Oh man, das wird ein teures Wochenende und das so kurz vorm Mekka. Deine Karte ist auch wieder super schön geworden.
Und jetzt drück ich mir ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüße ANDREA

PokSa hat gesagt…

Der kleine Elf sieht ja lustig aus. Ein klein wenig frech, um ehrlich zu sein. ;)
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

ich seh es schon kommen...
samstag wird ein teurer Tag :D

Wieder ein ganz toller Stempel, sieht richtig süß aus dein winterelfchen.
und auf morgen bin ich schon total gespannt =)

LG
Michaela

tinka hat gesagt…

Nein ist das eine süße Elfenkarte.
Und der Stempel ist genial-da stehe ich total Kopf drauf.Die Teilnahme heute kann ich leider nicht mehr verhindern*grins*Der ist ja ein absolutes "must-have"!!!Was solls, ich probiere einfach mal mein Glück.
Ganz liebe Grüße
tinka

lawinchen hat gesagt…

Das Elfchen ist total süß und der Spruch wunderschön. Bin schon gespannt auf morgen.

bitavin hat gesagt…

Sehr niedlich!
Vor allem der Schriftzug hat es mir angetan, der ist wunderwunderschön!!!

LG
bitavin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die ist ja der Hammer, bin total begeistert und freu mich schon auf morgen.

Liebe Grüße Steffie H.

Makila hat gesagt…

Hey Betty, das ist ja auch wieder ein süßer Stempel... Die Schrift ist auch sehr toll.
Bin schon gespannt was wir als nächstes schönes bewundern werden dürfen.
LG Anke

Zetti hat gesagt…

Der ist ja auch supersüß. Na dann bin ich mal auf morgen gespannt :-)
LG Zetti

Chris hat gesagt…

Hallo Betty,

da bekomme ich richtig lust auf Weihnachtsstempelei. Sehr schöne Motive.
Grüße
Chris

Uschi hat gesagt…

Oh, Betty, diese Szene ist ja ganz entzückend!!!!
Du hast ja wieder tolle Stempel gezaubert!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das ist total knuffig und genial.
Mit diesem Motiv und Spruch kann man
schon gut Anfang Derzember seine Weihnachtswünsche verrschicken. Toll,
GLG MSBine

Heike hat gesagt…

wow ist der niedlich. Den muß ich doch haben. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Karten und Deinen suuuuuuuuper Stempeln.

LG Heike

Sandy hat gesagt…

hallo betty,

auch dieses motiv gefällt mir sehr...und die karte dazu...ein traum.

lg
sandy

Angela hat gesagt…

Mensch Betty,das nächste Stempelchen,dass ich unbedingt haben muß.Der ist einfach zu süß.Wie der auf dem Ast sizt und grinst,einfach zu putzig.Die gestaltete Karte ist wieder einmal ein Traum.Bin schon gespannt,was Du uns morgen wieder schönes zeigst.
Liebe Grüße
Angela

Regina hat gesagt…

Die Karte sieht mit dem niedliches Motiv super aus!

Susanne hat gesagt…

Oh Gott da kann man sich ja nicht mehr entscheiden! Eins schöner als das andere!

Die Karte ist ein Traum!

lg Susanne

cathi139 hat gesagt…

oh nein, wie niedlich.....
lg
Cathi

Margrit hat gesagt…

Das Elfchen ist ja goldig. :)

Viele Grüße
Margrit

Sajung hat gesagt…

Betty, die Karte ist wieder so goldig geworden. Jeden Tag zeigst Du uns soooo schöne neue Weihnachts-/Winterstempel. Da kann man ja süchtig werden*g*.

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

der ist einfach wieder zuckersüß
ich freu mich auf den 28.

liebe Grüße
Conny

Sandra hat gesagt…

Oh ja wie schau ist denn die Elfe...eine ganz tolle Szene ist das...Liebe Grüße Sandra

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Boah wie niiiieeedlich! Und deine Karte ist wunderschön. Eine wunderbare neue Kollektion hast du da entworfen!

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und eine ganz bezaubernde Winterelfe ist das.

Liebe Grüße
Sonja

Anne Renz hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, welcher Stempel mir besser gefällt! Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen - den würde ich auch gerne gewinnen! Bin schon gespannt auf morgen... gibt es noch eine Steigerung?
Liebe Grüße
Anne

Katrin hat gesagt…

Wie niedlich ist der Kerl denn??
Betty, da ist dir wieder was tolles eingefallen! Deine Karte ist klasse geworden!

Kathleen hat gesagt…

superschöne Karte und das Motiv herzallerliebst.

altaso hat gesagt…

ooohhh, die ist ja süß *schmacht*

ich glaub da muß vor Weihnachten noch ne bestellung raus :O)

LG
Yvo

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Was für eine zuckersüße Karte. Die gefällt mir saugut.
Hab nicht auszusetzen.
glg
Rosi

sweet_isabel hat gesagt…

also ich weiß ja schon fast nicht mehr was ich sagen soll..
alle deine stempel sind soooo toll!
und die elfe ist auch herzallerliebst... *schwärm*
einfach schön!
lg,
isabel

winterfee hat gesagt…

Das Motiv ist wunder-wunder-schön
Und passt so gut zu meinem Namen...
Haben wollen...

Liebe Grüße,
winterfee

Anonym hat gesagt…

Ach, du meine Güte einer
schöner als der andere.
Da kann man nur schwärmen.
Und die Texte passend dazu.
Tolle Ideen von Dir.

Viele Grüße
Beate

Meli hat gesagt…

Das is ja auch ein schönes Motiv und der Spruch ist auch super.
Kann es kaum erwartn bis sie alle im Shop sind.

LG Meli

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,
eine wunderschöne Karte zeigst du da wieder, mit einer süßen Weihnachtselfe. Auch der Schriftzug ist klasse gearbeitet.
Da fällt die Entscheidung schwer!
Liebe Grüße, Monika

Verena hat gesagt…

Absolut toll geworden das Motiv und zauberhaft verarbeitet in deinem Kärtchen!
LG Verena

Botti hat gesagt…

Wow die sind ja traumhaft
genau mein Ding
Wunderschön

LG
Botti

Anonym hat gesagt…

Das Winterelfchen ist suuuuuper. Ich weiß schon jetzt dass das mein Weihnachtsfavorit ist.
LG
Micha

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Betty ist das ein süßes Motiv und der Schriftzug ist auch der Hammer!!!
Da wird einem schon richtig WEIHNACHTLICH mal wieder ein Neues Motiv schöner als das Andere!!!
Bussie lieben Gruß Drea

Andrea hat gesagt…

Ich weiss schon warum ich regelmässig bei dir vorbei schaue.Heute morgen war,, sie"noch nicht da.
Und jetzt.
Mensch Du bist immer für eine Überraschung gut.

Sonja hat gesagt…

Und wieder so ein süßes Motiv. Auch der Schriftzug ist superklasse.

Susanne Zimmermann hat gesagt…

Die Elfe ist einfach wunderschöööön. Die hätte ich auch gerne in meiner Stempelsammlung, na vielleicht klappt es einmal. Viele Grüße sendet Susanne

Monique hat gesagt…

Oh, die ist super !!!

LG Monique

Franca hat gesagt…

Super schön!!!! Ich liebe Winterszenen....und Deine Karte ist ein Traum!!!

LG Franca

Andrea hat gesagt…

Heute morgen war sie noch nicht da!
Ich weiss schon warum ich regelmässig bei Dir vorbei schaue.
Du bist immer für eine spitzenmässige süsse Überraschung gut.

Line´s world hat gesagt…

oh Gott oh Gott wie süß!!!!!!!!!
lg Line

AnnasArt hat gesagt…

Wow, du kannst aber weihnachtsgefühle wecken:)))

Lg Ingrid

Www.AnnasArt.de

Silke hat gesagt…

Wow.......was für ein toller Stempel. *schmacht* LG Silke

Petra hat gesagt…

Oh ist die Elfe süüüüüüß. Die MUSS ich haben...
LG Peti

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
auch die kleine Winterelfe ist ja allerliebst.
LG: Andrea

Anke hat gesagt…

Manno, was ist das für eine tolle Karte!?!?!? Die Schrift finde ich auch superklasse!

Hier ist es ja schon jetzt fast wie Weihnachten bzw. Advent. Jeden Tag eine neue Überraschung!!!

LG hash

******* hat gesagt…

Ach, was eine süße kleine Elfe.....da freue ich mich ja schon richtig auf die Weihnachtsbasteleien!
LG von Susanne

Heide hat gesagt…

Wie wundervoll! Und dann die schönen Sprüche noch dabei...einfach nur klasse.

LG

Heide

Blulie hat gesagt…

Jeden Tag was tolles Neues von dir.

Von den heutigen Sachen, wäre der Schriftstempel mein Favorit

lG Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Da hast du mich wieder mal "eiskalt" (passend zur Wintertemperatur) erwischt. Ich liebe deine Elfe - auf den ersten Blick! Toll!!!
Liebe Grüße - Nina

dany2810 hat gesagt…

Deine Stempel sind wunderschön geworden. Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher schöner ist.

Rosenfee hat gesagt…

So langsam weiß ich auch nicht mehr was noch auf meine Wunschliste soll ... die Motive werden ja immer entzückender! Dieses Elfchen ... total bezaubernd! *schwärm*
Eine wunderschöne Karte auch wieder von Dir ... Klasse!

Lg, Nora :)

Melanie Arnold hat gesagt…

Sehr schön liebe Betty und der Spruch ist auch wieder toll.

LG
Melanie

Moni hat gesagt…

Wow, der Stempel ist ja soooo süß.
Da versuche ich gerne mein Glück.
Liebe Grüße Moni

steinchen hat gesagt…

Wie niedlich ist die denn? Da ist ja eine wahnsinns Auswahl an tollen Stempel! Echt der Wahnsinn!

Bastelschlumpf hat gesagt…

Auch heute wieder ein wunderschöner Stempel und eine tolle Beispielkarte von dir.
LG Jana

Anonym hat gesagt…

Guten Abend Betty, kühle 10 Grad Grüße aus dem Erzgebirge sende ich dir! Jetzt fehlt nur noch der Schnee...
Nee, das wollen wir hier noch nicht! Bitte erst in 3 Monaten und ein paar Tagen. Aber stempeln würde ich schon jetzt sehr gerne!!! Ich drück mir wieder die Daumen.
Herzliche Grüße vom erzibügelchen

Drachenkind hat gesagt…

Oh, die 3 sind ja niedlich...das ist eine schöne Winterszene.
LG
Anett

martina hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Motiv. und die Umsetzung auf der Karte ist auch super.

Petra hat gesagt…

Auch diese sind wieder wunderschön,genauso auch die Karte!! Der Schriftzug ist besonders klasse!!
LG Petra

marika hat gesagt…

prachtig!

groetjes,Marika

Kathi hat gesagt…

Boah ist die Karte schöööön, wunderbares Motiv uns sehr hübscher Schriftzug!!
LG Kathi

Anonym hat gesagt…

Eine Winterelfe.........ach wie süß!Sieht wirklich sehr schön aus.Auch der Schriftzug ist toll.
Jetzt freue ich mich auch schon auf die Wunderschöne Weihnachtszeit.
Danke,Betty
LG Marion F. aus B.

Sulina hat gesagt…

oh ist die süß. Eine super niedliche Idee eine Winterelfe zu gestalten. Gefällt mir sehr sehr gut.

Viele Grüsse
Sulina

Sibille hat gesagt…

Deine Winterelfe und die Schrift sind ja der Hammer. Eine ganz zauberhafte Karte hast Du da gemacht. Und Glitzer gehört einfach dazu....sehr schön.

Liebe Grüsse
Sibille

Anonym hat gesagt…

dieses Motiv gefällt mir wirklich supergut! Das Elfchen ist wirklich zuckersüß super
lg babs

babs hat gesagt…

dieses Motiv gefällt mir wirklich supergut! Das Elfchen ist wirklich zuckersüß super
lg babs

Tueddi Sylvia hat gesagt…

so ein goldiges elfchen :-)))
ein ganz tolles motiv und der schriftzug dazu - perfekt :-)))
lg Tueddi

Corbett Creations hat gesagt…

I think this one would be my favourite one so far, you have such an amazing talent and I am always inspired by what you create. thank you

Kleeblatt hat gesagt…

Wieder so ein kleines knuffiges Kerlchen auf einer wunderschönen Karte. Klasse Motiv, Klasse Karte

LG
Monika

Rosalie hat gesagt…

Oh, die Elfe ist süß! Wie kooen sie nur immer auf diese tollen Ideen? Da kann man sich ja kaum entscheiden, welches Motiv am besten ist! Wirklich toll!!!

Conny Heitmann hat gesagt…

Süüüüüüüüüüß, haben muss. Das Elfchen ist goldig. Bald ist ja Samstag

eule hat gesagt…

ui,das is ja nen süßes elfchen!
ganz putzig!

lg yvonne

Heike hat gesagt…

Ja - meine Vorkommentierer(innen) haben eigentlich alles gesagt - aber auch dieses Motiv ist so knuffig, dass ich es gern wiederhole: supersüß, toller Schriftzug - mir persönlich gefallen vorallem die kleinen Vögelchen... Da haben wir alle ab Samstag die Qual der Wahl :-)

Jenny hat gesagt…

Also diese Elfe ist ja total bezaubernd.Ihr Gesicht gefällt mir sehr gut.

Saphira hat gesagt…

Wieder ein sehr sehr schönes Motiv und dein Werk damit ist auch wieder klasse!!!

LG Kerstin/Saphira

Saphira hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Saphira hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
flummy (Sigrid) hat gesagt…

Dein Elfchen ist ja wirklich entzückend . . . da könnte man sich glatt verlieben ... :)

LG,Sigrid

karlinchen50 hat gesagt…

Oh wieder so ein wunderschöner Stempel, ich versuch mein Glück und danke für´s bereitstellen. Ich hoffe ja das ich einen der Stempel gewinne. :-))
LG Karla

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Mensch Betty, die werden immer schöner, die sind wieder zu schön.
Dann drücke ich mir aber auch den anderen mal die Daumen.
LG Sabine

Fabella hat gesagt…

Wow, auch ein wunderschöner Stempel und eine absolut traumhaft schöne Karte hast Du daraus gemacht!

Anonym hat gesagt…

Oh Mann Betty deine Karte ist ja wieder wunderschön und das Elfchen mit dem Vögelchen total süß. Ich versuche mal wieder mein Glück.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Nela hat gesagt…

Toller Stempel und super Karte!
LG
Nela

Tante Mamo hat gesagt…

Oh ist der süss, den will ich auch. Die Karte ist auch herzallerliebst!
LG Marion

balemaus hat gesagt…

Ein kleiner frecher aber süßer :)
Wieder so ein den muss ich haben!
Deine Kartengestaltung ist wie immer superschön und süß.
lg balemaus

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte und das Motiv ist einfach super

LG
Elma

thorescha hat gesagt…

Die süße Elfe und der Elch gefallen mir bisher am besten, sooo süß :)

lg, die Sandra

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast du da mal wieder gewerkelt! Und das Elfchen ist ja sooo drollig, wirklich eine tolle Szene auf dem Ast!! Ich schwärm schon wieder für alle neuen Stempel :))

PureGold hat gesagt…

Super schön, und der Spruch ist einfach hammer.
Und deine Karte dazu ist ein Knaller!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, Du machst einem die Auswahl aber auch besonders schwer. Kannst Du nicht mal Stempel einstellen, die nicht so toll sind.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieses Stempelchen ist super!!! Gefällt mir richtig gut die kleine Elfe.

LG Badebiene

Susanne W. hat gesagt…

Wow ich bin sprachlos, was für eine niedliche Elfe, die gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Susanne W.

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Wieder so einen tollen Stempel. Der ist total klasse.
LG Melanie

Andrea hat gesagt…

Ich steh ja total auf Elfen und Elche und du hast welche gezaubert!
Ich weiss schon warum ich regelmässig bei Dir vorbei schaue,gestern morgen war sie nämlich noch nicht da!

Heidemarie hat gesagt…

Oh wie schön - da freut man sich schon beinahe auf den Winter.
lg, Heidemarie

Sabine hat gesagt…

Ein superschönes Motiv. Zum Verlieben.
lg
Sabine

Kartursel hat gesagt…

Oh wie süß!
Der Stempel ist einfach toll.
Mit dem Ast und den Vögelchen, daran kommt man nicht vorbeit.
Auch der Schriftstempel gefällt mir dazu.
LG
Ursel

Dagmar hat gesagt…

Dieses Motiv gefällt mir von allen bisher gezeigten am besten, ich bin im Elfenfieber.
LG Dagmar

JeaniePia hat gesagt…

Wo nimmst Du nur die tollen Ideen her?? Eine zauberhafte Elfe.

Liebe Grüße, Angelika.

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Betty und wieder ein toller stempel die elfe ist so was von niedlich.Einfach ein Traum.

LG Sabine

Sandra (soleil) hat gesagt…

Ohje, wie soll man sich da nur zwischen all den schönen Stempeln entscheiden?
Wieder ein super süßes Motiv, Betty!

Liebe Grüße Sandra

nati72 hat gesagt…

Das ist wieder einmal ein schönes Motiv.
LG
Natascha

Heike hat gesagt…

ahhhhhhhh, die Elfe ist ja oberknuffig, tolle kleine Szene. Da fallen mir gleich tolle Ideen ein.

Lg.Heike

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder eine wundervolle Karte und zauberhafte Motive.Man denkt immer,noch besser kann´s nicht werden und wird jedesmal neu überrascht :O)
Ich bin schon total gespannt, was du uns morgen zeigst.
Viele Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Winterelfe ist richtig Zauberhaft.
Ich bin total begeistert.
Danke auch dafür.
LG Bienchen(Nicole)

gila hat gesagt…

Das Elfchen ist ja zuckersüß auf dem Ast mit den Vögelchen und der text ist auch klasse.
Deine Karte ist ganz toll gestaltet
lg gila

MiCo 1961 hat gesagt…

Ja das Elfchen ist mein Favorit, und der Schriftstempel paßt so super gut dazu.
Wie gut das ich noch "Stempelgeld" in der Spardose habe.
LG Corina

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ein Motiv ist schöner wie das andere!
Eine wirklich süße Weihnachtselfe!

Ganz liebe Grüße
Carola
*schoki*

Farina hat gesagt…

Ja, wie goldig ist die denn? Die gehört jetzt auch zu meinen Favoriten. Und die kleine Winterelfe hat ganz dezente Löckchen. Auch der Schriftzug ist wieder klasse.
Betty, du hast diese Motive auch wunderschön auf deiner Karte arrangiert. Toll!
Und wieder Daumen drücken ...

Liebe Grüße
Silvia

Ich freue mich schon auf die nächste Vorschau!

Andrea hat gesagt…

Du hast eine zuckersüße Elfe gemalt und der Schriftzug ist auch klasse.
Deine Karte ist auch sehr schön geworden.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

hallo betty,
deine Stempel sind der Hit, und man kann nur staunen, ich ziehe den Hut.

gglg Vroni Fe

Nefer hat gesagt…

Schnuckelig, die süße Elfe... Tolles Motiv.

Liebe Grüße, Nefer. :-))

manuela hat gesagt…

Hallo Betty,
die Elfe ist ja wohl zuckersüß.Da freut sich Jeder über solch einen
Weihnachtsgruß.

Mireille hat gesagt…

tolle karte!! ein ganz tolles motiv....sehr süß! :)

Ameis hat gesagt…

Hallo,

deine Elfe ist ja echt niedlich. Mir hat es der Schriftzug angetan!

Grüße,
Ameis

Zoe hat gesagt…

Oh die Elfe ist ja total niedlich! Und deine Karte natürlich acuh. Einfach super!
LG Zoe

Krabbe07 hat gesagt…

HUHU, hallöchen Betty.
Ach wie niedlich, soooo super süüüß das Mädel. Und schon wieder so ein toller Stempel (ach es waren ja zwei ) Trotzdem suuuuper mach bitte so weiter. Lg Katrin

Anonym hat gesagt…

Dieses Elfchen wird bei mir einziehen, das weiß ich jetzt schon :)
Einfach zauberhaft!
Liebe Grüße, Heike

MissFunny hat gesagt…

Oh...wie süss ist denn dieses kleine Winterelfchen *schmacht*.

LG
Anna

Margit hat gesagt…

Einfach soper, super schön!!!!!
Großes Kompliment!
Liebe Grüße
Margit

Anonym hat gesagt…

Oh Betty,
wieder ein wundervolles Motiv.
Großes Kompliment

LG Erinnyn

Nikche hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Motiv. Klasse!

LG Nicole

Mona hat gesagt…

süßes Motiv und die Karte ist echt traumhaft.
Finde die Papier/Farbwahl echt klasse gewählt.
LG Mona

moosrose hat gesagt…

Schon wieder so ein super knuffiges Motiv! Richtig, richtig süß!
lg

Anonym hat gesagt…

der Textstempel ist klasse geworden...tolle Stempel die du uns zeigst

LG
Silvie

Sibylle hat gesagt…

Die Karte, genau wie auch die kleine Elfe ist ein Traum.

LG Sibylle

Jagerbaurin hat gesagt…

Oh ist die niedlich. Schaut so richtig Winterlich aus.

LG Sabine

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ach ist die kleine süss und so schön koloriert, wunderschöne Werke hast du gezaubert.

Lg, Helga

bastelbienchen hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

....was ist das für ein süßes
Wesen? .....eine wunderschöne
Kollektion hast Du entworfen,
ich bin begeistert.

LG
bastelbienchen

schwarzesbunt hat gesagt…

süüüüüüüüüüßßßßßßßßßß... nein wirklich ist die niedlich... und deine karte gefällt mir auch ganz toll...

Susanne hat gesagt…

Hallo!

Die neuen Stempelmotive sind ja wieder sooooo klasse.

Das macht richtig Lust auf Weihnachten.

LG Susi's Bastelwelt

delfinfee hat gesagt…

Wie putzig !!
Super coloriert, einfach ein Traumkärtchen, da kommt jetzt schon Weihnachtsstimmung auf!
LG Tanja

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Ohhhh Betty, ich bin schon wieder sprachlos. Einfach suuuuper was du da zauberst. Da kommt wirklich bald Weihnachtsstimmung auf.
Grüessli
Monika

Pantalaimon hat gesagt…

Was für eine süße Elfe. Die Karte ist ja perfekt, und das Motiv einfach goldig. Weihnachten kann kommen..!

Heika hat gesagt…

Hallo Betty, bei dem Lächeln der Elfe kann es ja nur eine schöne Weihnachtszeit werden!
LG Heika

Heike hat gesagt…

Ist die niedlich...
Der Schriftzug ist auch sehr schön, tolle Schrift.
LG
Heike

Tanja hat gesagt…

Der ist ja mal süüüüüüüüüüüß.
Den hätte ich gerne. LG Tanja

BabyT24 hat gesagt…

Noch so ein tolles Motiv. Da kann man sich gar nicht entscheiden, welches man am schönsten finden soll.

Liebe Grüße
BT