Freitag, 3. September 2010

Briefhalter

Diesen Briefhalter habe ich für einen Männergeburtstag gewerkelt. Er ist aus 3 mm starker Pappe zusammengesetzt und mit Designpapier von Basic Grey bezogen.Die Form der Fächer habe ich mir mit Zirkel und Lineal auf der Pappe vorgezeichnet und mit dem Cutter ausgeschnitten. Für die Bodenfläche habe ich ein Pappstück genommen und darauf jeweils zwei aufeinander geklebte Pappstreifen geleimt, so dass ich 6 mm tiefe Nute erhielt, zwischen die ich die Unterteilungen einkleben konnte - so halten die senkrechten Pappstücke absolut sicher. Das Ganze ist wirklich total stabil geworden - selbst meine Männer dachten, das Teil wäre komplett aus Holz
Die Pappkanten habe ich abgeschliffen und mit Acrylfarbe angemalt. Die Schlange ist auf extra Papier gestempelt, mit Copics coloriert und mit Acrylmattlack bepinselt. Dann wurde sie konturengenau ausgeschnitten und aufgeklebt. Blätter und Gras sind mit Stanzern von Martha Stewart gemacht.

Kommentare:

MissFunny hat gesagt…

Wow...wieder so'n geniales Teil.
Was Du immer für Ideen hast ...Respekt!!!!!!!


Lg
Anna

Anonym hat gesagt…

Da hast Du ja ein geniales Teil gebastelt.
LG MSBine

Anja hat gesagt…

Das ist ja spitzenmäßig, was Du da wieder gewerkelt hast!

Riesenkompliment!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende

Anja

Ela hat gesagt…

das ist ja genial, finde ich super.
vielleicht versuche ich das auch mal.

Petra hat gesagt…

Ein super Teil und ich denke, der Beschenkte wird sich wie Bolle darüber freuen...
LG Peti

Marlis hat gesagt…

Das ist wieder ein wundervolles Stück !! Und ein ganz süßes Motiv !!!
Liebe Grüße Marlis

Anonym hat gesagt…

Betty, das ist wieder ein hammerstarkes Werk geworden und finde es total passend für Männer !

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen,wie immer ein total geniales Teil. Ich beneide dich echt um deine super tollen Ideen und deine Umsetzungen.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüße.Dagmar

marika hat gesagt…

SUPER!!!
groetjes,marika

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das schaut einfach super aus und ist eine geniale Idee. ich warte noch auf meine graupappe u dann werd ich loslegen :-)

schönes We. lg renate

Uschi hat gesagt…

Superklasse! Toller Briefhalter und diese knuffige Schlange. Einfach spitze!

Liebe Grüße
Uschi

anusch hat gesagt…

Ein geniales Teil, du hast immer tolle und noch praktische Ideen :)

steinchen hat gesagt…

Dein Briefhalter ist super schön geworden, gefällt mir total!

Farina hat gesagt…

Ich wundere mich auch jedes Mal aufs Neue wo du deine Ideen immer her hast.
Der Briefhalter ist klasse geworden. Wahnsinn wie toll das Hintergrundpapier auch zu deinem Motiv passt.

Liebe Grüße
Silvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, das ist ja genial. Tolle Idee, gefällt mir sehr.

LG Carola

Makila hat gesagt…

Hey Betty,
das ist ja auch mal wieder eine tolle und praktische Idee! Toll geworden. Find den Wurm niedlich :)
LG

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website bettys-creations.blogspot.com Links tauschen

GubyS Blog hat gesagt…

Hi du.........
soeben habe ich eine super, tolle, nachahmenswürdige Bastelei gefunden *freu*. Diesen Briefständer kommt auf meine ToDo-Liste. Die gefällt mir wieder einmal super gut. Danke fürs zeigen.

Gruß Gaby

Franziska hat gesagt…

sehr genial, eine tolle Aufbewahrung!