Mittwoch, 15. September 2010

Brieftasche für Stempelgummis

Als Dankeschön für Unterkunft und Verpflegung während unseres Mekka-Wochenendes, habe ich meiner Freundin diese 'Brieftasche' mitgebracht. Sie ist vom Prinzip her wieder nach der Anleitung bei den Splitcoaststampers gemacht. Aber wie schon bei der letzten Brieftasche, brauchte ich auch hier wieder ein größeres Format, so dass das Papier nicht geprägt werden konnte und dafür bestempelt wurde. Für die Außenseite habe ich Aquarellpapier mit Glimmermist eingefärbt und bestempelt, die Innenseite ist Designpapier. Diesmal habe ich den seitlichen Cardstock etwas öfters gefalzt und eine Unterteilung eingeklebt. Es hatten einige Stempelgummis darin Platz gefunden :)Hier habe ich noch mal mit Blitz fotografiert, damit man ein bisschen besser erkennen kann, dass das Blumenmotiv wieder mit UTEE Embossingpulver überzogen ist - wie schon erwähnt, gefällt mir das auch sehr gut, wenn es nicht zerbrochen wird. Für die Umrandung habe ich ein extra gestanztes Oval umhäkelt und das Oval mit dem Motiv darauf geklebt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Pearlescent Chocolate, Memento Rich Cocoa
Coloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Ovale

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Ich bin mir sicher, dass sich .... total darüber gefreut hat.
Du hast wieder so wunderschön gestaltet.

Liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

die Brieftasche sieht super genial aus
LG MSBine

Anja hat gesagt…

Wunderschön - eine tolle Idee!

Liebe Grüße
Anja

Kartursel hat gesagt…

Ich sag nur WOW

Diese traumhaften Farben und mit dem UTEE sieht das aus wie ein Medaillon.
Mir gefällt das noch besser als zerbrochen.
Wenn ich auch sonst das gehäkelte nicht so gut gefällt, hierzu passt es wunderbar.
Hut ab!!!!
LG
Ursel

Thea hat gesagt…

Supertolle Brieftasche!
Liebe Grüssen
Thea

Marlis hat gesagt…

Traumhaft schön sieht die Tasche aus !!!
Liebe Grüße Marlis

marika hat gesagt…

super!heel erg mooi

groetjes,Marika

marika hat gesagt…

super!heel erg mooi

groetjes,Marika

Rosenfee hat gesagt…

Wooooooooooooow ... eine traumhaft schöne Arbeit wieder von Dir ... Klasse!

Lg und eine schöne Woche noch,
Nora :)

tinka hat gesagt…

Eine wunderschöne Brieftasche ist das geworden...und so hübsch und liebevoll umhäkelt.Genial!!!

Liebe Grüße
tinka

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Tasche ist ganz toll. Auch die Farbe finde ich sehr schön.
LG: Andrea

Margrit hat gesagt…

Du hast aber auch immer tolle Ideen. Ausführung superschön.

Viele Grüße
Margrit

Stickhummel hat gesagt…

Wow die ist ja cool, gibt es da eine Anleizung zu???

LG Sabine

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Einfach nur WOW! Wieso sieht alles was Du machst so toll aus? Hast Du ein Geheimrezept????
Die Idee mit dem umhäkelten Oval finde ich auch toll. Gerade für Vintage-Motive eine tolle Sache.
Gruß
Marion

steinchen hat gesagt…

Ganz wunderschön!

Anonym hat gesagt…

[url=http://vesna-skachat.citybrokergroup.ru/skachat-runaway-3-rus.html] [img]http://i015.radikal.ru/0903/66/27bca6126216.jpg[/img] [img]http://i055.radikal.ru/0903/ef/533c5e9f59c1.jpg[/img] [img]http://i038.radikal.ru/0903/78/39c023cd8ad5.jpg[/img] [/url]
- Чего потребно.
- интенсивный спросил Славка.
Вспыхнул для skachat runaway 3 rus стене ноль - крутобокий, самодовольный.
- Начинать ровно.
Либо нет, лучше Михану.

[url=http://vesna-skachat.citybrokergroup.ru/skachat-runaway-3-rus.html] Skachat runaway 3 rus. [/url]