Montag, 6. September 2010

Easel Card

Diese Aufstell-Kartenform find ich immer wieder schön - man kann auch schön viel drauf unterbringen ;) Diesmal hab ich sie mit kleinen Unterwasserszenen gestaltet. Da die Karte für keinen speziellen Anlass, sondern nur einfach so dazu gepackt wird, habe ich nur ein kleines 'hello' als Text drauf angebracht.Für die Unterwasserszenen habe ich den Hintergrund mit Stempelfarbe gewischt und mit den Blubberblasen bestempelt. Die Motive wurden alle auf extra Karton gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Perl. Chocolate, Versamagic Aegean Blue, Memento Sand und Potter's Clay
Stanzen: Spellbinders Label, EK Success Fotoecken und Bordüre, Cuttlebug Prägefolder
Coloration: Copics

E-Mails über den Shop funktionieren jetzt wieder :)

Kommentare:

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Betty,
mein Kleiner Sohn (Till) iss hin und weg, der sagte gerade: Mutti, die bastelst du mir nach die will ich och haben.
Musste ihn erst mal bremsen, den ich habe diese Stempel gar nicht. Da kullerten schon die Tränen.

Also Du merkst: diese Karte ist ne Wucht.
Und was soll ich sagen. auch mir gefällt sie super gut!!!

LG.-Danie

mgoll88 hat gesagt…

sieht wirklich klasse aus die Karte, deine Stempel sind einfach die Wucht...
den tollen Blubberblasenstempel habe ich nun auch =)
Uns Easelkarten sind echt klasse, da habe ich im Moment auch eine in Auftrag :D

LG
Michaela

Franca hat gesagt…

Die ist ein Traum!!!! Super schön und soo viel drauf zum immer wieder neu entdecken.
Klasse

LG Franca

Anonym hat gesagt…

sehr schöne Karte, total süß
LG MSBine

doris hat gesagt…

Eine wunderschönes und süßes Kärtchen hast du wieder geschaffen... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Pinky hat gesagt…

Wie niedlich. Mein Kleiner war ganz hin und weg.

LG Nic

Farina hat gesagt…

Die Karte hast du superaufwändig gestaltet. Sie ist wunderschön geworden.
Die Farben wirken auch superharmonisch.

Liebe Grüße
Silvia

steinchen hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Karte und diese Unterwasserwelten sind bezaubernd!

marika hat gesagt…

heel erg mooi!

kjk eens op mijn blog,er staat een award voor je klaar

http://mamasstekkie.blogspot.com/

groetjes,Marika

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Wunderschön! Die Farbkombi finde ich sehr gelungen. Der selbstgestempelte Hintergrund ist auch spitze.
Gruß
Marion

allascrapt hat gesagt…

Hallo Betty! Die Karte ist sooo wunderschön! Man sieht richtig, wieviel Mühe du dir bei der Auswahl der Papiere und Akzenta gemacht hast - alles passt perfekt zusammen! Liebe deinen Blog und alle deine Arbeiten und freue mich jedes mal auf was Neues von dir! Du bist einfach goldig!

Liebe Grüße aus Norwegen!
Alla