Donnerstag, 23. September 2010

Gruselszene

Der kleine Buhu-Uhu schaut schon etwas verängstigt drein .. und ich hab jetzt erst auf dem Foto gesehen, dass er doch richtig vor der Vampirlady zurückgeschreckt ist *g* hatte gar nicht bemerkt, dass die Eule etwas schräg gestempelt ist.Schade, dass man die schwarzen Häkelblümchen auf den Fotos immer nicht gut sieht - ich finde, sie passen sehr schön zu der Vampirlady. Der Motivhintergrund ist mit Versamagic und Memento Stempelfarben gewischt und die Motive sind mit Copics coloriert. Die Fledermaus ist auf einer Cuttlebug Stanzform.

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

WOW ! Die Karte ist mal wieder der ober Hammer! Schön nd gruselig! :-)

Arwen hat gesagt…

Wunderschön Betty!
Den Friedhof muß ich auch bald mal benutzen :)
Ist schon was bei Dir eingetrudelt ?

XOXO Arwen

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Boah... ich bin hin und weg !!!
LG Tanja

Marushy hat gesagt…

Ach was für eine tolle Szene-Karte. So gruselig finde ich gar nicht, aber voll niedlich und so wunderklasse coloriert.

Grüßi
Marushy

steinchen hat gesagt…

Das ist eine traumhaft schaurigschöne Szene! Ganz super sieht das aus!
LG Marion

Uschi hat gesagt…

Die Farbauswahl, die Du genommen hast ist spitze. Diese Karte vermittelt einen schaurig-schönen Eindruck! Super!!

LG
Uschi

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Wunderschöne Szene!
Ich habe den Buhu auch schon auf den Friedhof gesetzt. Das paßt richtig gut zusammen.
Gruß
Marion

gysmo hat gesagt…

-bin mal wieder sprachlos,denn die Karte ist super toll gestaltet,es paßt einfach alles perfekt zusammen
Schönes WE,-LG Simone

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte. Ich mach zur Halloween nicht viel Karten aber diese hier wurde ich gleich kaufen um zu verschicken. Einfach Spitze.
Gruss Michelle

Annchen hat gesagt…

der absolute Hammer!!

marika hat gesagt…

ganz tolle karte!!!

groetjes,marika

marika hat gesagt…

ganz tolle karte!!!

groetjes,marika

Anonym hat gesagt…

super karte
LG MSBine