Donnerstag, 30. September 2010

Huhu!

Nun hab ich endlich mal die neuen Stanzen eingeweiht. Damit das Kärtchen nicht zu duster wirkt, habe ich es noch mit Stickles beglitzert - auch die Häkelblümchen glitzern ein wenig ;)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities und Schildchen, Martha Stewart Blätter, Krakelbordüre und - ecke

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen ist das , liebe Betty! Gefällt mir richtig gut!
LG
Bärbel

tinka hat gesagt…

Eine ganz süße Karte!!!Und die Häkelblümchen kommen hier auch klasse zur Geltung.Die produziere ich im Moment auch massenweise, seid ich Deine tolle Anleitung dazu gefunden habe*grins*

Ganz liebe Grüße
tinka

Anonym hat gesagt…

eine ausgesprochen schöne Karte ist das.
LG MSBine

kiki hat gesagt…

Ach da hast du ja so schöne Herbst Farben genommen und die Eule Passt echt gut.Eine sehr schöne Karte
Gruß kiki

helli hat gesagt…

Du hast die Eule so wunderbar in Szene gesetzt, tolle Farben ausgewählt- deine karte ist ein Traum...

liebe Grüße Sylvia

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Düster ist das Kärtchen doch auf keinen Fall geworden, dafür ist die Eule viel zu knuffig!

Viele Grüße
Gabi

Bellebrune62 hat gesagt…

WAOUH !!! Magnifique !

Farina hat gesagt…

Eine tolle Karte - auch die älteren Motive sind suuuperschön!

Liebe Grüße
Silvia

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

wunderschöne Gruselkarte :)
Liebe Grüße, Mausel

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll deine Karte, da paßt aber auch alles perfekt zusammen. Eine sehr geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

BA hat gesagt…

so suepr schön liebe betty
ich hoffe es geht dir und deine familie gut
ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir ein schönes WE
xxoo BA