Freitag, 24. September 2010

Labelkarte

Ich brauchte gestern noch auf die Schnelle ein Kärtchen, das in einen normalen Umschlag passt. Das find ich ja immer etwas schwierig - soll schnell gehen und trotzdem nach was ausschauen ... Da ist mir eingefallen, dass ich doch für solche Fälle mal eine Vorlage für eine Labelkarte erstellt hatte :)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Pearlescent Chocolate, Memento Rich Cocoa, Versamagic Niagara Mist zum Wischen
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, EK Success Schnörkel, Martha Stewart Blumen
Designpapier: Basic Grey Max & Whiskers

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Wow ist die wunderschön geworden. Schnell gemacht aber trotzdem mit liebevoll gestaltet =)

sehr schön

Grüßi
Marushy

Anonym hat gesagt…

tolle Form, mal was anderes
LG MSBine

Marlis hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte !!!
Liebe Grüße Marlis

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist wundervoll liebe Betty, wunderschöne Farben und eine ganz wundevolle Gestaltung.Die sieht nicht mal nach eben schnell aus.

Einen lieben Gruß von Andrea