Dienstag, 28. September 2010

Noch ein paar Schrumpfies

Diesmal hat das Schrumpfen schon etwas besser geklappt, allerdings ist mir die Koloration mit den Polychromos nicht so gut gelungen. Die Spinne ist mit einem Spellbinders Ösenkreis aus der Folie gestanzt und die fertig geschrumpften Teile wurden mit Glossy Accents überzogen. Den neuen Lack von Judi Kins (Gel du Soleil) habe ich auch noch mal getestet - im Freien trocknet er tatsächlich und ergibt einen schönen glänzenden Überzug .. allerdings begeistert es mich nicht gerade, wenn ich meine Sachen bei Wind und Regen nach draußen legen muss ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die sehen richtig toll aus
LG MSBine

Lydia hat gesagt…

Hallo Betty,
von dem Gel du Soleil lack hab ich auch schon gehört. Besorg Dir doch beim großen Internet-Kaufhaus (mit e) so ein Gerät wo man Gelnägel härten kann, die gibts oft schon günstig. Das erzeugt auch UVLicht und wenns Nägel aushärtet, härtet es sicher auch den Lack. Mit einem Gerät könnt ich dienen, den Lack hab ich leider nicht.
BTW: die Schrumpfis sind megafantastisch!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, Betty,deine Schrumpfies sind mega genial........gefallen mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Superschöne Schrumpfies, ich find sie klasse. Bei dir regnet es auch so wie bei uns? Angeblich solls morgen wieder schön werden!
*wers glaubt*

Liebe Grüße, Mausel

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
die Schrumfis sehen fantastisch aus. Und die Coloration ist dir, wie ich finde, mehr als 100%ig gelungen.
Du hast doch meine Adresse, oder?
Wunderschön!
Auch die Idee die Schrumpffolie mit Spellis auszustanzen, finde ich genial.
Lg Babsi

gysmo hat gesagt…

Wau,das sind ja tolle Schrumfis und so toll coloriert
LG Simone

Tante Mamo hat gesagt…

Hallo Betty,
solange es dir nicht geht wie mir. Ich wollte aus deinen hübschen Reh-,Eulen- und Pilz-Stempelchen Schrumpfis machen. Lackieren wollte ich diesmal mit Embossingpulver im Backofen (weil mein Lack immer so klebt) und weil frau ja immer zwei Sachen gleichzeitig macht habe ich sie leider vergessen. Die Arbeit eines ganzen Abends und eines Vormittages waren dahin. 4 Haben leicht bräunlich überlebt. Na ja, passt zum Herbst. Deine finde ich übrigens perfekt.
LG Marion

marika hat gesagt…

dat ziet er echt superleuk uit!!!

groetjes,marika

Uschi hat gesagt…

Ich finde die Coloration einwandfrei und die Schrumpfis allererste Sahne!

LG
Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Schrumpfis gefallen auch mir sehr gut.
Da ich auch noch Folie habe ,werde ich mich auch mal daran wagen.Danke dir für die Idee dafür!!
Liebe Grüße Marion F.

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Tolle Schrumpfis! Hexe und Lederflaus gefallen mir am besten.
Gruß
Marion

chrilvian hat gesagt…

oooooooo nice
i like the flowers

groeten uit holland

Farina hat gesagt…

Lilli Hex - du weißt wie sehr ich die liebe.
Auch die kleine Fledermaus ist soo goldig geworden. Tolle Werke.

Und ich kann die süße Hexe jetzt auch endlich mal verarbeiten.

Dir liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende.
Silvia