Mittwoch, 22. September 2010

Schlampermäppchen

Mein Sohn wünschte sich ein giftgrünes Mäppchen mit 'seinem' Autostempel drauf. Den Wunsch habe ich ihm natürlich gerne erfüllt ;)
Verwendet habe ich dafür einen Bogen Sticky-Back Canvas - in der Mitte halbiert und der Schnitt war fertig *g*. Auf beide Teile wurde das Auto mit Versacraft gestempelt, der Stoff außenrum mit verdünnter Studio Acrylfarbe angemalt und das Auto mit Copics koloriert. Der Anhänger am Zipper ist ein Schrumpfi - die Buchstaben habe ich einfach mit Edding auf die Folile geschrieben.Vor dem Nähen habe ich die Canvas-Teile auf schwarzen Stoff geklebt, so ist das Mäppchen auch gleich gefüttert. Nachdem der Reißverschluss an den oberen Kanten angenäht war, habe ich die restlichen Seiten geschlossen und für den Boden dann nur die Ecken, ca. 2 cm von der Spitze gemessen, abgenäht. Das Mäppchen war recht flott gemacht und Sohnemann findet's total cool :)

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Hallo Betty

Klasse Schlampermäppchen. Giftgrün ist super. Kannst du mir sagen was für ein Papier du zum Ausmahlen bei den Copic -Stiften verwendest? Ich habe mir auf dem Mekka auch Copics gegönnt. Leider habe ich noch nicht das optimale Papier gefunden.
LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

wie immer super genial
LG MSBine

Stephie hat gesagt…

Hallo betty, sieht super cool aus!!
Liebe Grüße
Stephie

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Sieht klasse aus, so ein giftgrünes Schlampermäppchen. Ich kann mir vorstellen, das der Sohneman die super fand :)
Liebe Grüße, Mausel

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

was für ein tolles mäppchen! ich kann sohnemanns freude gut verstehen! :)
glg, tina

Elborgi hat gesagt…

toll gemacht
Elma

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Genial, wenn Mama die WÜnsche so perfekt erfüllen kann ;o)!

Viele Grüße
Gabi