Sonntag, 19. September 2010

Werd bald wieder gesund!

Als kleines Trostpflästerchen für meine Oma im Krankenhaus gab es dieses Kärtchen mit Krankenschwester-Kätzchen Kathi. Da es persönlich überreicht wurde, habe ich eine Hülle dafür gemacht.Es ist wieder mal eine Easel Card geworden, weil sich diese Kartenform einfach so schön aufstellen lässt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rich Cocoa
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Quadrate und Ovale, Martha Stewart Blümchen
Designpapier: Basic Grey Paperpad Olivia

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

Die Karte ist wieder mal Wunderschön geworden!!!!!

lg aus wien
betty

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Super süße Karte! Da halte ich die Daumen, dass es deiner Oma bald wieder gut geht!

Viele Grüße
Gabi

Gaby hat gesagt…

Wunderschön und so klasse ausdekoriert.

LG
Gaby

Sunshine Design hat gesagt…

Ja, die Karten sind wirklich wunderschön, richtig süß :-)
Da muss es Deiner Omi bald wieder besser gehen :-)
LG von Ingrid

Anonym hat gesagt…

die ist aber süß.... da wird sich Deine Oma aber freuen,besonders wei es ja die Stempel ihrer Enkelin sind..sue wird die Karte bestimmt den Schwestern stolz zeigen---zu recht
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
bei solch einer wunderbaren Karte wird deine Oma hoffentlich schnell wieder gesund.
Schön finde ich,dass man sie hinstellen und deine Omi sie immer, nur durch einen Blick dorthin, stets betrachten kann.Die
Krankenschwestern werden bestimmt neidisch sein......
LG und "Gute Besserung"
wünscht Euch Marion F.

Angela hat gesagt…

Hallo Betty,
na bei der süßen Karte wird Deine Oma bestimmt ganz schnell wieder gesund.Ich drücke ganz fest die Daumen.Vielen Dank auch noch für Deine Mail,wegen der Beutel.*knuddel* Werde in den nächsten Tagen mal dort schauen.
Liebe Grüße
Angela

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Karte ist ganz klasse! Der karierte Hintergrund paßt toll dazu!
Gruß
Marion

mgoll88 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir total gut.
da wünscht man sich doch fast schon krank zu sein bei so ner tollen genesungskarte ^^

LG
Michaela

Marushy hat gesagt…

Oh nein was für eine super süß Karte hast du für deine liebe Omi gewerkelt. Jetzt kann es nur gesund werden.

Man total schön, was du alles verwendet hast. Gefällt gut.
Vielleicht magst du auch bei mir vorbei schauen. Würde mich freuen =).

Grüßi
Marushy

marika hat gesagt…

prachtig kaartje!beterschap voor je oma

groetjes,marika

Gudrun hat gesagt…

Die Karte ist echt wunderschön geworden, ja, die EaselCard eignet sich besonders für solche Anlässe, da man sie wunderbar auf dem Nachttisch aufstellen kann und so immer im Blick hat. So wird deine Oma bestimmt ganz schnell wieder gesund.
LG Gudrun

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karte ist das geworden. Gefällt ganz sicher und hilft gesund werden.
gruss chris

gysmo hat gesagt…

-über so eine genesungs Karte kann man sich nur freuen,toll gestaltet
LG Simone

Anke hat gesagt…

Die Karte ist einfach klasse!!! Da MUSS deine Oma ja wieder gesund werden. Ich drücke die Daumen, dass sie ganz schnell wieder fit ist!

LG hash

Thea hat gesagt…

Hallo Betty,
Eine wunderschöne Karte für deine Oma, hoffentlich wird Sie bald wieder gesund.
Grüsse Thea

Farina hat gesagt…

Betty, die Karte ist sooo zauberhaft. Hoffentlich ist deine Omi bald wieder gesund.

Liebe Grüße
Silvia

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

die karte mit den vielen liebevollen details ist einfach klasse!

eurer oma wünsche ich unbekannterweise von herzen gute besserung! :)

glg, tina

chrilvian hat gesagt…

aaaaaaaaaaaah sweet
love your work