Freitag, 22. Oktober 2010

Fröhliche Weihnachten mit Edvin

Heute wieder ein Weihnachtskärtchen. Über das Designpapier und um das Motiv ist auch hier der Flöckchenhintergrund gestempelt und diesmal gold embosst. Auch zwei kleine Häkelsternchen habe ich wieder auf der Karte untergebracht ;) Motiv, Papierkanten und Ilexblätter sind mit Stickles beglitzert. Wie das Motiv überstehend ausgestanzt wird, habe ich hier beschrieben.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Perl. Chocolate, Versamark
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Raute, Nellie Snellen Ilexblätter, Sizzix Schnörkel
Designpapier: Basic Grey Paper Pad 'Jovial'

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Ein total süßes Motiv hast du gewählt. Die Karte finde ich absolut spitzenmäßig. Gefällt mir sehr gut

LG
Monika

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wie immer ist deine Karte der Hammer :O)
Schönes Wochenende und weiter so viele schöne Ideen für uns zum schauen.
Viele Grüße.Dagmar

Uschi hat gesagt…

Die Karte sieht phantastisch aus. Vor allem Deine gehäkelten Sternchen sind der Clou und dazu die embossten Flöckchen; einfach genial!

LG
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie goldig, was für eine traumhaftschöne Karte, ist da bei dir wieder entstanden,liebe Betty. Alles paßt perfekt zusammen und deine Häkelsterne sind wundervoll......Ein ganz tolles Design hat die Karte.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

eine ganz schnuckelige Karte
LG MSBine

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
Edwin sieht ja ganz süß auf der Karte aus. Auch das karierte Hintergundpapier passt ganz toll dazu. Super.
LG: Andrea K.

gysmo hat gesagt…

Na diese Karte ist ja herzallerliebst,toll gestaltet
LG Simone

JennyB. hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, und der Edwin ist herzallerliebst !!

LG
Jenny

Kartursel hat gesagt…

Ach was für eine süße Karte.
Mir gefällt das Designpapier dazu sehr gut.
Die Idee mit den Flöckchen hat was. Klasse !!!!
LG
Ursel

Annette22 hat gesagt…

wunderschön....

LG

Annette

Farina hat gesagt…

Der ist sooooo süß und das Motiv passt super zu "unserem" neuen Lieblingspapier - hier ist es nämlich auch schon eingezogen (hüstel).

Eine tolle Karte.

Liebe Grüße
Silvia

Conny hat gesagt…

Ist der süß?
gefällt mir sehr gut.Ich habe noch gar nicht mit Weihnachtskarten angefangen.Dann wirds aber Zeit.
Gruß Conny

Droelf hat gesagt…

Meine Güte, ist die niedlich. Vor allem das süße Rentier lässt einen gleich mitgrinsen.