Montag, 4. Oktober 2010

Häkeliges Geschenkset

Dieses Set hat meine Freundin Moni zum Geburtstag bekommen.Mein Mann hatte mir neulich eine runde Blechdose mitgebracht, in der mal Flexscheiben waren. Die konnte ich jetzt gut als Verpackung für die umhäkelten Ovale und Kreise verwenden, die ich verschenken wollte. Den Rand des Deckels habe ich mit Acrylfarbe bemalt und lackiert. Die Oberseite ist mit Designpapier beklebt. Da der Deckel so eine komische Rille hatte, habe ich die ringsum mit Dimensional Pearls betupft. Das Motiv ist in Cracked Glass Technik gestaltet und hat eine gehäkelte Umrandung.Dazu gab es eine Portion Häkelblümchen. Solche Plastikschraubdosen hat mir auch mal mein Mann mitgebracht - er weiß schon, was ich alles gebrauchen kann ;) Hier ist der Deckel auch wieder mit dem Designpapier beklebt und das Motiv mit UTEE embosst. Und schließlich hab ich noch ein Mini-Geburtstagskärtchen und ein kleines Geschenktäschchen dazu gemacht. Das Blumenmotiv auf dem Kärtchen ist auf Designpapier gestempelt und braun embosst. In die Blütenmitten wurden Glitzersteinchen gesetzt. Das Täschchen ist nach einer Anleitung aus einem Anchor intermezzo Heft (Christmas Celebration) gehäkelt. Es war das erste Mal, das ich was nach Anleitung mit Häkelschrift gemacht habe - als ich es endlich mal kapiert hatte, war's dann eigentlich ganz einfach .. zuerst war ich aber schon etwas drüber erschrocken *g*Das gehäkelte Täschchen diente als Verpackung für's Kärtchen und einen Stempelgummi. Der Knopf ist mit dem i-Top Brad Maker gemacht. Dafür habe ich eine Blüte des Flora-Hintergrundes mit Brilliance auf Sticky-Back Canvas gestempelt und den Stoff mit Studio Acrylfarbe bemalt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Pearlescent Chocolate, Versamark
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise und Label, Martha Stewart Blätter, Bosskut Schnörkel
Designpapier: Basic Grey Max & Whiskers

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da kann sich deine Freundin aber sehr glücklich schätzen.......was für ein traumhaftschönes Set.

Es paßt aber auch alles perfekt zusammen. Alles ist so liebevoll und harmonisch von dir arrangiert worden, ich bin begeistert.Und das Täschchen ist ja sowas von wundervoll!

Du bist aber auch sehr vielseitig begabt nicht nur wunderschöne Stempelmotive/gummis entwirfst du, nein du kannst auch noch perfekt häkeln.Respekt, Respekt!!!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Ein super schönes Set, könnte gar nicht sagen, was mir am Besten gefällt!

Viele Grüße
Gabi

Thea hat gesagt…

Hallo Betty,
Wunderschöne Sachen hast du gemacht, Super!
Liebe Grüsse
Thea

Anonym hat gesagt…

das ist supertoll.. Dein Set. Da wird sich Deine Freundin sicher freuen.
LG MSBine

Sibille hat gesagt…

Hallo Betty,

Dein Set ist einfach sensationell. Wunderschöne Farbauswahl und ein wirklich tolles Geburtstagsgeschenk. Sie wird sich freuen....mit Sicherheit.

Liebe Grüsse
Sibille

tinka hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes und rundum harmonisches Set hast Du da gewerkelt.Gefällt mir sehr gut.Deine Häkelkunst begeistert mich wirklich ungemein.
Ganz liebe Grüße
tinka

BA hat gesagt…

liebe betty
das set für moni ist ein traum
ich sende dir liebe grüsse
oxox BA

Martinas Welt hat gesagt…

Boah Betty...das ist alles traumhaft schön!!! Du bist wirlich vielseitig begabt...ein Traum was du immer alles auf deinen Blog zeigst und herstellst!
LG
Martina

Elborgi hat gesagt…

ein wunderschönes set hast du gemacht
LG
Elma

patty hat gesagt…

ganz tolles set!!!!

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
mir scheint, häkeln macht Dir zur Zeit viel Spaß. Erst die tolle Spinne und nun die kleine Tasche und die Umrandungen. Sieht alles super toll aus.
LG: Andrea

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Ein supergoldiges Geschenkset. Deine Freundin hat sich bestimmt dolle gefreut :) Liebe Grüße, Mausel

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Ein supergoldiges Geschenkset. Deine Freundin hat sich bestimmt dolle gefreut :) Liebe Grüße, Mausel