Mittwoch, 6. Oktober 2010

Halloween-Tütchen

Schon mal ein paar kleine Geschenktütchen für Halloween. Erst wollte ich ja Designpapier verwenden, hatte dann aber doch mehr Freude dran, das Papier selbst zu gestalten ;)Ich hab für die Tütchen 125 g starkes Zeichenpapier verwendet, das mit Glimmermist in lila, orange und grün eingefärbt wurde. Dazu habe ich das Papier erst mit Wasser besprüht, bevor ich die Farben aufgesprüht habe, wodurch sie dann sehr schön ineinander verlaufen sind.Nach dem Trocknen wurden die Papiere bestempelt, mit dem Scor-Pal gefalzt und zu einfachen Tüten zusammengeklebt. Für die Klappe habe ich ein quadratisches Label ausgestanzt, zur Hälfte gefaltet und eine Hälfte auf der Rückseite der Tüten angeklebt. Der Halloween-Text ist weiß embosst und damit's bissi schauriger ausschaut, habe ich noch metallic Rub-On darüber gestrichen.Hier sieht man, wie schön die Farben schimmern. Es hat viel Spaß gemacht, die Papiere zu färben - es ist jedes Blatt anders, aber wie ich finde, sind alle sehr schön geworden :)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Tuxedo Black, Versamark
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Täschen sind echt klasse geworden und das die Papiere so schön schimmern,sieht man auf den Fotos auch super gut.Ein echter Traum.
Liebe Grüße
Angela

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Gruselig schön geworden ;o)!

Viele Grüße
Gabi

Barbara hat gesagt…

Ja, die gefallen mir.
Gerade heute habe ich auch mit deinen süssen Stempelchen mein Hintergrundpapier selbst gestaltet.
Vielleicht magst du ja mal schaum?!?!
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die sind total wundervoll geworden, ich glaube, ich komme bei dir vorbei und rufe Saures oder Süßes.......Grins....

Nein im Ernst, ich verwende deine Stempelchen auch immer wieder gerne für die Gestaltung des HG's, du hast vollkommen richtig entschieden, ganz wundervolle Tütchen sind da bei dir entstanden.


Einen lieben Gruß von Andrea

tinka hat gesagt…

Wow-schaurigschön.Klasse Tüten.Da lohnt sich das vorbeikommen und süßes oder saures zu rufen :0)
Ganz liebe Grüße
tinka

DeeDee hat gesagt…

Wunderschöne Tüten!!! Und das selbstgemachte Papier ist einfach der Hammer!!! Genial liebe Betty!!!

LG Diana

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

dein Papier ist super :)

marika hat gesagt…

super idee!!!
groetjes marika

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Super! Das sieht klasse aus! Die Farben sind toll und die Motive natürlich auch.
Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

Du hast recht... die sind wundervoll
LG MSBine

Anke hat gesagt…

Also, ich komme dann auch bei dir vorbei > bei den tollen Tüten lohnt sich doch das klingeln!!!! Ganz, ganz toll!

LG hash

steinchen hat gesagt…

Wow, die Tüten sind ganz super schön geworden.
LG Marion