Sonntag, 10. Oktober 2010

Halloweeniges Geburtstagsgeschenk

Da meine Tante eine besonders liebe, großzügige und hilfsbereite Person ist, bekommt sie zu der gehäkelten Spinne noch dieses Geschenkdisplay in passender Aufmachung. Es beinhaltet neben einem gekauften Geschenk und Halloweensüßigkeiten, das kleine Geschenkschächtelchen mit Schrumpfis, welches ich vorgestern schon gezeigt habe und die Hexen-Kerze von neulich - Hexen gefallen meiner Tante nämlich auch recht gut ;)Für den lila Karton habe ich wieder den Krakeleestempel verwendet und darüber die kleine Spinne und Spinnennetze gestempelt. Es ist nach der gleichen Vorlage entstanden, wie das weihnachtliche Geschenkdisplay, das ich während der Stempelvorschau gezeigt hatte. Die Anleitung dafür gibt es nun als Basteltipp bei Creadoo. Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Tuxedo Black
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Ich bewundere deine Sachen. Du arbeitest immer mit sooooo viel Liebe zum Detail.

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Gaby

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

hübsches Set, deine Tante freut sich bestimmmt. Lg Mausel

Makila hat gesagt…

Mensch Betty, das ist ja wieder die Wucht! Klasse hast du das gemacht! Das wird sicher sehr gut ankommen!
LG Makila

altaso hat gesagt…

Klasse geworden, da wird sich deine Tante sicher freuen :O)

LG
Yvo

Farina hat gesagt…

Hach, wer würde sich über so ein Set nicht freuen?
Ich finde es richtig klasse.

Liebe Grüße
Silvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für ein wundervolles Geschenkdisplay, gefällt mir sehr gut.
Eine wundervolle Coloration und ein tolles Design. Deine Tante wird sich bestimmt sehr freuen.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

das ist ja ein supertolles Geschenk!
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

das ist ein tolles Set...Du hast eine coole Tante...ist wahrscheinlich einiges jünger als meine.Aber ganz toll,.. wäre auch gern Deine Tante.
LG MSBine

Conny hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus. Ein tolles Set. Gefällt mir echt sehr gut.
Grüßle Conny

steinchen hat gesagt…

Wow, das kann sich sehen lassen. Tolle Idee und tolle Umsetzung. Auf deine tolle Anleitung freue ich mich schon.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wie immer wunderschön! Ich hoffe ich werde irgendwann auch mal so gut wie Du

LG
felidae

gysmo hat gesagt…

Wau,das sieht ja megastark aus
LG Simone

Pati hat gesagt…

Ohhh Betty, Du bist ein Geniiiiie und ich liiiiebe Deine Geschenkedisplays. Die schauen so super aus und Deine Tante wird sich bestimmt riesig freuen über so was schönes. Danke für Deine Inspiration und dass Du Dir immer wieder die Mühe nimmst, Anleitungen für uns Stempeltanten zu machen. :-) Das ist total lieb!

Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche!
Pati

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow ein super geniales Set hast du gezaubert!! schaut echt klasse aus.

lg renate

Jolita hat gesagt…

Wow, it's very beautiful!!

Hugs, Jolita