Freitag, 15. Oktober 2010

Lebkuchenhaus mit Häkelsternchen

Heute folgt nun auch gleich das Kärtchen, auf dem ich die gehäkelten Sternchen verarbeitet hab. Die Bonbons auf dem Häuschen wurden mit Glossy Accents hervorgehoben und der Zuckerguss glitzert mit Hilfe von Stickles in Frosted Lace - auch die Sternchen wurden bissi eingezuckert ;) Das Papier für den Bordürenstreifen ist passend zum Hintergrundpapier selbstgefärbt und mit dem Lebkuchenhintergrund bestempelt. Die Schrift wurde mit klarem Glitzerpulver embosst und die Nähte sind wieder 'nur' mit Fineliner aufgezeichnet.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Perl. Chocolate, Memento Dessert Sand
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Label, Martha Stewart Zweige, EK Success Bordüre und Ecke
Designpapier: Basic Grey Paper Pad 'Jovial'

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Betty, ich bin total verzaubert, was für ein wundervolles Kärtchen, ach du hast mal wieder alles so wundervoll und harmonisch gestaltet, einfach ein Traum.............ich liebe dieses Motiv und deine Häkelsterne machen sich hervorragend auf deiner Karte, ein echter Augenschmaus.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Elborgi hat gesagt…

ich kann Andrea nur beistimmen!
LG
Elma

altaso hat gesagt…

hhmmm, das Häuschen schaut ja zum anbeißen aus ;O)
toll geworden die Karte

lg
yvo

Bianca hat gesagt…

Das ist ja schon wieder so hübsch geworden! Einfach traumhaft! Lg Bianca

Anonym hat gesagt…

Auch mich begeisterst Du wieder voll mit Deinem wunderschönen Kärtchen !
Das Lebkuchenhaus ist auch ein liebliches Motiv und Du unterstreichst noch alles mit Deinen tollen Häkelsternchen - die sehen wirklich umwerfend aus und sind das i-Tüpfelchen der Karte !!!

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

Conny hat gesagt…

Sieht super süß aus, wie im Märchen. Wirklich klasse geworden.
LG Conny

BA hat gesagt…

oh wie schöööönnn libe betty
ich wünsche dir ein schönes WE
xoxo BA

gysmo hat gesagt…

-wau,was für eine wunderschöne Karte,ein richtiges Kunstwerk
LG Simone

Schaumzwerg hat gesagt…

Deine Karten sind immer wieder schön zum Ansehen. Du steckst wirklich viel Liebe und Begeisterung in Deine Werke rein.

LG
Eva

Heide hat gesagt…

Wunderschön!

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

supersüß! Lg Mausel

zonnenplume hat gesagt…

Die karte ist total klasse geworden! Gefällt mir richtig gut!
Tolles Papier, toller Stempel und die gehäkelten Sternchen sind absolut klasse!
Muss ich bei Gelegenheit mal Deiner Anleitung nachgehen:-))
LG
Bärbel

Uschi hat gesagt…

Wunderschön. Das Haus ist so liebevoll in Szene gesetzt und in tolle Details eingerahmt, da kann ich nur staunen!!

Liebe Grüße
Uschi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow Betty, das sieht Spitze aus.
Gefällt mir super gut.
LG Michaela

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo wunderschöne Karte, märchenhaft das Lebkuchenhaus und die Häkelblümchen passen perfect dazu, bin begeistert.
LG Karla

Bastelschlumpf hat gesagt…

Die sieht ja wunderschön aus und alles toll kombiniert
LG Jana