Freitag, 8. Oktober 2010

Miniwinzig Geschenkbox

Dieses kleine Geschenkschächtelchen ist ein Teil eines Geschenksets - zeig ich natürlich noch komplett, wenn es fertig ist. Hier wurde dann auch das runde Spinnen-Schrumpfi seiner Bestimmung zugeführt ;) Grundlage für die Minibox ist eine normale kleine Streichholzschachtel - sie ist wirklich winzig und ich find die Größe echt putzig *g*Den Außenteil der Streichholzschachtel habe ich mit einem Streifen Cardstock beklebt. Für Boden und Oberseite habe ich dünne Pappe mit Spellbinders Label 8 ausgestanzt, mit Cardstock beklebt und die Streichholzschachtel dazwischen geklebt. Die Streichholzschachtel selbst wurde mit schwarzem Edding angemalt und der Boden mit Filz ausgelegt. Als kleines Schenki beherbergt die Box nun den Hilly-Hex-Schrumpfi-Handyanhänger.Wär doch bestimmt auch eine nette Verpackung für verschiedene andere kleine Schmuckteile, wie Ohrringe, Fingerring oder Kettchen - die Gestaltung kann man ja immer entsprechend anpassen ;)

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Schöne Idee und total super umgesetzt.

Schönes Wochenende!

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Box ist mal wieder WOW! Tolle Farben, klasse Idee, wunderschöne Umsetzung. Du bist einfach die Meisterin!!
Gruß
Marion

Anja hat gesagt…

Süüüüüüüüüß!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh ist das niedlich klein....eine ganz tolle Idee. Werde ich mir für meine Schrumpfis merken, die ich neulich gemacht habe. Finde ich echt einen tolle Verpackung dafür.

LG Carola

Farina hat gesagt…

Die kleine Schachtel ist ja wirklich herzallerliebst.

Wenn ich hier mal 3 Tage nicht vorbeischaue, dann komme ich gar nicht mehr aus dem Staunen raus.

Du hast sooo tolle Dinge geschaffen.

Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende.
Silvia

steinchen hat gesagt…

Tolle Box, auch wenn sie klein ist, find ich sie ganz großartig!
LG Marion

Frida hat gesagt…

Tolle Idee und klasse Umsetzung.

LG Kirsten

gila hat gesagt…

Wow, tolle Sachen hast Du gemacht, Du bist ein fleißiges Bienchen.
lg gila

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

nachbasteln, nachbasteln!