Dienstag, 26. Oktober 2010

Vorschau: Ähren

Heute gibt es drei weitere neue Stempel zum Thema Kommunion und Konfirmation. Alle neuen Motive sind ab kommenden Samstag, den 30.11.2010 im Betty's Creations Shop erhältlich. Zur Motivauswahl für kirchliche Anlässe darf die Ähre nicht fehlen. Als Schattenstempel lässt sich das Motiv vielseitig einsetzen und man kann damit auch stimmungsvolle Sonnenuntergangsszenen gestalten. Den Abschnitt aus dem Abendmahlstext fand ich einfach schön dazu und die Schrift lässt sich auch gut ins Bild integrieren. Für die folgende Karte habe ich einen gestanzten Kreis als Schablone verwendet und nur zart mit Stempelfarbe darüber gewischt, anschließend die Ähren und den Text darauf gestempelt und das Bild mit einem Spellbinders Label ausgestanzt. Als Hintergrund habe ich hier die gestern schon gezeigten Wirbel in hellgrün gestempelt. Da ich noch nicht genau weiß, was an Karten gebraucht wird, habe ich beide Karten ganz neutral gehalten - für Mädchen können sie dann evtl. auch noch mit ein paar Papierblümchen aufgehübscht werden ;) Bei der zweiten Karte habe ich den Motivhintergrund mit Hilfe von gerissenen Papierstreifen gewischt und die Ähren darauf gold embosst. Hier habe ich den am Sonntag schon gezeigten Segenswunsch dazu kombiniert und die Wirbel im Hintergrund sind in gold gestempelt. Ein weiteres neues Motiv ist das kleine Kreuz, das ebenfalls gold embosst und anschließend mit einem Copicstift ausgemalt wurde. Da die Hintergründe schon schnörkelig sind, habe ich ein sehr schlichtes Kreuz entworfen. Es ist nicht als Hauptmotiv gedacht und daher etwas kleiner, so dass es gut als zusätzliches Element verwendet werden kann, um den kirchlichen Anlass hervorzuheben. Auch heute gibt es die drei neu vorgestellten Motive wieder zu gewinnen: Wie gehabt, dazu einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Alle Gewinner der Vorschau-Posts werden am Freitagabend ausgelost.
Bei den Stempeln, die ich morgen zeigen werde, habe ich dann mal ganz speziell an die Jungs gedacht ;)

Kommentare:

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Deine neuen Motive und Sprüche sind absolut passend... da werde ich sicherlich auch mal bestellen!

Viele Grüße
Gabi

Katharina hat gesagt…

Hallo Betty,
noch mehr der tollen Stempel.
LG Katharina

PokSa hat gesagt…

Super! Was Du dir alles einfallen lässt. :)
lg Sandra

Andrea B. hat gesagt…

Hallo Betty, ich bin begeistert. Die Karten sind wunderschön schlicht - dem Anlass entsprechend. Auch diese Stempel gefallen mir alle!
Liebe Grüße ANDREA

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Auch die sind wieder ganz toll. Vorallem werde ich da sicher für meinen Sohn was finden.
LG Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, wieder eine ganz wundervolle Karte und deine neuen Stempelmotive sind wundervoll. Einfach genial und vielseitig einsetzbar,dickes Kompliment, ich freue mich schon auf Samstag.......

Einen lieben Gruß von Andrea

zonnenplume hat gesagt…

Gefallen mir auch sehr gut, die Stempel! Bin wieder sehr begeistert von Deinen neuen Kreationen;-)
LG
Bärbel

gila hat gesagt…

Ja, diese Stempel sind Dir auch wieder sehr gut gelungen und die Karten genau passend und edel
lg gila

lawinchen hat gesagt…

Wow, die sind sowas von genial. Ich glaub, ich hab schon die Stempel für unsere Einladungskarten gefunden.
Bin schon auf morgen gespannt.
lg
Andrea

Jagerbaurin hat gesagt…

Wooow auch die sind wieder wundervoll!
Besonders das Kreuz gefällt mir sehr gut!

LG Sabine

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

Ich bin unglaublich von diesem Ähren begeistert. Kann ich mir auch sehr gut auf einer Sommer oder Herbst Karte vorstellen...

Anke hat gesagt…

Schon wieder so tolle Stempel. Mir gefällt auch das Kreuz besonders, keine Ahnung, warum!

LG hash

mgoll88 hat gesagt…

Die Ähren sind eine ganz tolle Idee und in gelb gehalten kann ich mir das auch super vorstellen...
Die Idee mit dem goldenen embossen kam mir beim 1. foto auch, aber hast du ja shcon versucht... sieht klasse aus!
Und das Kreuz ist auch super!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Tolle Stempel, die bieten jede Menge an Möglichkeiten. Klasse!

LG dreamingsuse

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Ähren liebe Betty.

LG
Anke

Micha hat gesagt…

Die Ähren sind super und soooo vielseitig einsetzbar...geniale Idee..

LG Micha

kleene1734 hat gesagt…

Und wieder so tolle Stempel! Bin gespannt was da noch alles kommt! :-)

LG, Sarah

Margrit hat gesagt…

Hallo Betty,
die Ähren sind besonders schön.

Viele Grüße
Margrit

Silvia hat gesagt…

Schlicht aber absolut edel....toll. Die Karten gefallen mir sehr. lg Silvia

Margrit hat gesagt…

Sowas ansprechendes zur Konfirmation hab ich schon lange gesucht.Damit hast du eine Marktlücke getroffen.Mach weiter so.
LG Margrit

cathi139 hat gesagt…

Liebe Betty, ich falle auf die Knie vor solchen tollen Stempeln!!! Das ist echt der Hit, was Du Dir da ausgedacht hast!!!! Ich bin total begeistert
lg
Cathi

sandy hat gesagt…

auch dieses set gefällt mir sehr gut. die karte dazu ist auch klasse, vorallem die farben find ich super.

liebe grüße
sandy

KayBeHybrid hat gesagt…

das Set ist wieder der Hammer... ♥
LG, Katrin

Pamela hat gesagt…

Die Stempel sind auch wieder klasse.

LG Pamela

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Wow, die Grüne Karte mit den goldenen Ähren gefällt mir am Besten! Die kann ich mir super für meinen Sohn zur Konfirmation vorstellen! Ganz dickes Lob!
LG Nurit

Zetti hat gesagt…

Tolles Set.
LG Zetti

Biene34 hat gesagt…

Ohhh die sind auch wieder soooo schön ...

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Betty, danke für diese tollen Stempelchen. Die sind wieder super geworden und so treffend für diesen Anlaß - Order wird kommen !!!

LG Renate

osh hat gesagt…

Hi Betty!
Das sind ja auch super schöne Stempel!
Mir gefällt die Karte mit der Sonne im Hintergrund sehr gut!
lg Olivia

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

auch heute zeigst du wieder sehr schöne Karten, mit neuen Stempeln.
Der Ährenstempel und auch das Kreuz gefallen mir sehr gut. Du hast echt ein Händchen für kreative Sachen. Toll!

Liebe Grüße, Monika

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, die Stempel sind wieder super klasse und gefallen mir ausgesprochen gut.

LG Claudia

conny Heitmann hat gesagt…

Gut das bald Samstag ist. :-)))
Den Spruch find ich der Hammer

über mich hat gesagt…

Oh Betty, jeden Abend warte ich und bin gespannt, was du heute für schöne Stempelchen zeigen wirst. Auch diese gefallen mir sehr gut und ich hüpfe in den Lostopf.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Anonym hat gesagt…

wieder super schöne Stempel
was Du so alles schaffst, warst ja am Wochenende bei Renate... wie Du das alles schaffst. Toll!!
LG MSBine

altaso hat gesagt…

auch sehr schön nur der Spruch ist nicht so meins

lg
yvo

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Betty,

auch diese Stempel sind sehr schön. Mach weiter so.

LG Sonja

Sibille hat gesagt…

Huhu Betty,
und wieder so klasse Stempel. Die Ähren kann man ja für eine andere Kartengestaltung nutzen....prima.

Liebe Grüsse
Sibille

Sabine hat gesagt…

Diese Serie von Stempeln ist toll! Einer schöner als der Andere - vor allem überhaupt nicht schwülstig oder kitschig - richtig gut!

kaos hat gesagt…

Und noch eine wunderbare Kombination...die ganze Sache hat wirklich nur einen Haken...

...welche soll ich denn nun bestellen *lol*

da werd ich wohl das Kommunionskind mit ins Boot nehmen müssen (werden ja u.a. ihre Karten *grins*) aber die kann sich noch schwerer entscheiden als ich...*lol*

Sajung hat gesagt…

Betty, wo nimmst Du die Ideen her? Auch diese Stempel sind wirklich wunderbar.

LG Sabine

designbygutschi hat gesagt…

Wow, genauso schön wie das Set von gestern.
Die Ähre und das Kreuz sind sensationell.

Anonym hat gesagt…

Wieder sehr geschmackvoll!
Ein großes Lob!!!
Liebe Grüße - Nina

Claudia hat gesagt…

Huhu liebe Betty,
leider kann ich kein Foto von deiner heutigen Vorschau sehen aber ich bin mir sicher das auch dieses Motiv wunder,wunderschön ist!!!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Farina hat gesagt…

Die Ähren sind der Hammer und der Spruch dazu ist das i-Tüpfelchen.
Du hast wieder tolle Arbeit geleistet.

Liebe Grüße
Silvia

Franca hat gesagt…

Auch die sind wieder total klasse!!! Woher kommen Dir eigentlich immer die tollen Ideen. Klasse!!!

LG Franca

Bastelschlumpf hat gesagt…

auch dieses Set ist sehr passend und gefällt mir sehr gut,mach weiter so.
LG Jana

kreative basteltante hat gesagt…

WooW Betty
was kommt den da alles noch??

Einfach nur super
Liebe Grüße Manuela

Mausel und Heike hat gesagt…

göttlich, woher hast du nur immer die ideen? lg mausel

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder super gut gelungen. Einfach genial.

LG Heika

Yvonne hat gesagt…

Wow, die sind wieder ganz großartig geworden!

LG Yvonne

Anne Renz hat gesagt…

es wird immer besser - und dabei sind das wohl noch nicht alle Stempel von Dir. Aber welche bestelle ich dann am Samstag? Einer schöner wie der andere. Den Spruch gibt es sicher sonst auch nirgends. Und die Ähren passen auch sonst.
lg Anne

Lotti hat gesagt…

Schön! Das Kreuz und der Text sind natürlich klar auf einen kirchlichen Anlass bezogen, die Ähren sind dafür wieder "universell" einsetzbar. Klasse, daß man die Sets immer wieder variieren kann.

dany2810 hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind dir sehr schön gelungen.

Lg Dany

Diamantin hat gesagt…

Die Motive gefallen mir sehr gut.

Lg Anett

Maren hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Karte ist wie eine leichte Brise, erfrischend und zurückhaltend. Etwas "moderner" und dennoch dem Anlass entsprechend.
Da freue ich mich richtig auf das Basteln der nächsten Konfi-Karten
:-)).

Liebe Grüße
Maren aus Hamburg

bastelkatze38 hat gesagt…

Das sind wunderschöne Stempel.
lg
Doris

Carola/Schokofee hat gesagt…

Was soll man noch sagen? Ich wiederhole mich - einfach klasse!!!!!

VLG
Caro
*schoki*

Petra hat gesagt…

Super die Stempel. Vor allem die Ähren finde ich toll.
LG Petra

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Klasse Betty,
die sind auch wiedermal wunderschön.
Weiter so.
LG Sabine

Tante Mamo hat gesagt…

Wunderschön schlicht und edel.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Stempel. Passend für viele Gelegenheiten.
LG Petra

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr stilvoll und elegant sehen diese Stempel aus. Die Karte ist wunderschön geworden.
LG: Andrea K.

Lahara hat gesagt…

Hi Betty


OH jaaa ich will noch mehr Anregungen. Wenn das so weitergeht kann ich mir da ein schönes Set zusammenstellen und bin dann nächstes Jahr bestens gerüstet.
LG
Lahara

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder herrlich schöne Stempel - sehr edel und wunderschön gemacht.
LG Iris

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Ideen sind so toll. Jedesmal bin ich begeistert.

Ich freue mich schon auf die Jungenmotive.

Bis bald

Stempelmaus-umbela

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Ähren sind mal wieder so ein Must-have-Stempel. Wie Du schon sagst, auch für stimmungsvolle Sonnenuntergänge primstens geeignet. Das Kreuz ist auch sehr schön und kann auch für Taufe oder Trauer verwendet werden.
OK, die Einkaufsliste füllt sich schon langsam wieder.
Gruß
Marion

Caline hat gesagt…

Hallo Betty,
endlich mal ein Kreuzstempel der nicht so verspielt ist. Endlich einer den man auch mal auf einer Trauerkarte nutzen kann.
DANKE!!!!
Mach weiter so - ich hab schon meine Favoriten entdeckt
LG
Caline

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Unglaublich wie kreativ Du bist! Alle Deine Stempel sind sooo schön und liebevoll gestaltet! Gerade für kirchliche Anlässe fehlt oft der richtige Stempel, toll gemacht!

LG
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Ähren finde ich ganz toll.
Bin schon auf die nächsten Stempel ganz doll gespannt.
Viele Grüße
Brigitta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel sind wieder sehr vielseitig einsetzbar.
Toll!! Danke dafür.
LG Nicole(Bienchen)

Sandra (soleil) hat gesagt…

Mensch Betty, du hast immer Ideen. Ein riesen Kompliment an dich für die tollen neuen Stempel

Lg Sandra

Suse hat gesagt…

Auch dieses Set ist wieder sehr schön! Und sehr vielseitig einzusetzen. Ich wünsche Dir noch viele kreative Einfälle.

LG
Suse

Petra - Cuxie hat gesagt…

Wieder ein schönes Set. Mir gefallen deine Karten damit sehr gut.

LG Petra

Elborgi hat gesagt…

wunderschön sieht das aus
LG
Elma

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Die Stempel sehen super aus. Gefallen mir sehr gut.

LG
Gitti

Regina hat gesagt…

Oh wow, schlicht und elegant und auch anderst einsetzbar. Wunderbares Set! Es schreit nach mehr!
Kreatives Grüßle
Regina

Petra hat gesagt…

Oh,Betty die Stempel sind ja wundervoll!!! Und deine Karte ist wieder der Hit!
LG Petra

patty hat gesagt…

mir gefällt die 2. karte noch besser als die erste und vor allem auch der 2. spruch, den ich aber der platte garnicht finde?

wunderbar auch alles mal in grün, passt vor allem eben auch zum boden bei den ähren,
geschmackvoll ist auch das kreuz

liebe grüße, patty

nati72 hat gesagt…

Die Stempel sind mal wieder sehr schön.
LG Natascha

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind auch wunderschöne Stempel.

Liebe Grüße
Swantje

schwarzesbunt hat gesagt…

tolle stempel, danke für die chance zu gewinnen...

Anonym hat gesagt…

Superschön!! In der Verwandschaft ist nächstes Jahr eine Kommunionfeier, also werde ich demnächst einkaufen müssen ;-)
LIebe Grüße Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
Diese tollen Stempel sind mein Favorit.
Wunderschön zur Kommunion/Konfirmation.
LG Nicole

Cordula hat gesagt…

Der Spruch ist super

lg
Cordula

Sanne Kreativ hat gesagt…

Auch diese sehr schlichte Variante gefällt mir total gut. Toll ist auch der Tipp bezglüch der Hintergrundgestaltung mit den gerissenen Papierstreifen.

Trici-kreativ hat gesagt…

Ich kann ja gar nich Samstag abwarten, bis man die Stempel kaufen kann.

Die geben dem ganzen eine richtig peppige und moderne Note. Das kommt bei den Jugendlichen bestimmt besser an, als so altmodische Karten.

Stickhummel hat gesagt…

Huhu Betty wieder einmal hast du dich übertroffen,und auch dieser Stempel ist einfach wunderschön.

LG Sabine

Alexandra H. hat gesagt…

Hallo Betty,

auch die Ähren und der Spruch sind wieder absolut toll!
Schade, dass es Deinen Stempel letztes Jahr zur Konfi meiner Tochter noch nicht gab.
Freu mich schon drauf, bestellen zu können.

LG,
Alexandra H.

Nefer hat gesagt…

Schön und zeitlos. Gefällt mir richtig gut. Und die Sprüche sind toll ausgewählt.

Liebe Grüße, Nefer. :-))

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Die sind ja klasse und passen sehr gut zur Kommunion. Damit könnte man schöne Tisch- oder Dankeskarten zaubern.

Den Spruch finde ich auch passend zu den Ähren da das Brot ja daraus hergestellt wird.

Lg Yvonne

Erinnyn hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieser neue Stempel ist schlicht, einfach, zeitlos und wunderschön.
Bitte mehr von dieser Sorte.

lg Erinnyn

bitavin hat gesagt…

Sehr passende Motvive für Konfirmation und Kommunion!
Und ein wunderschönes Beispielkärtchen!!!

LG
bitavin

Anonym hat gesagt…

Die Ähren und der Spruch sind mal wieder hammerstark geworden. Auf eine Bestellung werd ich nicht drumrum kommen :)
LG Anja (PaNic-Mama)

Natascha´s Werke hat gesagt…

ohje.. mein armer geldbeutel..
da muss ich ja wirklich am samstag bestellen..

xoxo natascha

Anja hat gesagt…

Auch diese Motive sind wirklich toll geworden und sogar universell einsetzbar.
LG, Anja

moosrose hat gesagt…

Die Motive sind klasse und deine Karten absolut bezaubernd!!
lg

aram hat gesagt…

Ja auch die Aehren sind sehr edel und gefallen mir sehr gut...

Judith

Dagmar hat gesagt…

Also dieser Ährenstempel, gefällt mir super, den muß ich unbedingt haben.

LG Dagmar

Droelf hat gesagt…

Einfach toll, diese Stempel. Und die Umsetzung, wie immer, super!

JeaniePia hat gesagt…

Und wieder so ein toller Spruch. Die Ähren und das Kreuz passen prima dazu.

Liebe Grüße, Angelika

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Meine Güte so tolle Motive eigentlich eher simpel und draus soooo tolle Karten zaubern.
Super, super schön.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Silke hat gesagt…

Oh das ist perfekt für den kirchhlichen Anlaß. LG Silke

PureGold hat gesagt…

Die Motive sind super.
Deine KArte ist so schön schlicht und trotzdem einfach spitze.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ich kann nur sagen ein Knaller.
GLG Nicole