Mittwoch, 27. Oktober 2010

Vorschau: Segelschiff

Das Schiff als Symbol für die Kirchengemeinde ist ein sehr gut geeignetes Motiv zu den Anlässen Kommunion und Konfirmation. Und mit einem solchen Stempel ist es dann auch kein Problem mehr, passende Karten für Jungs zu gestalten ;) Ergänzend dazu gibt es ein Fischlein und für die Hintergrundgestaltung zusätzlich noch kleine Wellen. Diese neuen Stempelmotive werden ebenfalls ab kommenden Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich sein.Für meine Karte habe ich das Schiffchen mit Spellbinders Nestabilities ausgestanzt, mit Copics koloriert und den Motivhintergrund mit Stempelfarbe gewischt. Das kleine Kreuz, das ich gestern schon gezeigt hatte, ist hier silber embosst, genauso wie der Schriftzug. Motiv, Hintergrund und die gestanzten Fotoecken (EK Success) sind mit einem silbernem Marker umrandet.Wenn euch die heutigen Motive wieder gefallen, könnt ihr auch diese gewinnen, indem ihr einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst. Augeslost wird am Freitagabend.
Morgen zeige ich dann wieder etwas eher mädchenhaftes ;)

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Liebe Betty, ich bin gerade sprachlos!!! Mein Gott, sind die Sachen toll! Endlich mal was Modernes Cooles für Kommunion und Konfirmation - ich bin restlos begeistert!!!!!
lg
Cathi

gila hat gesagt…

Wow, wieder so klasse, die Karte ist auch total schön
lg gila

x-elfe hat gesagt…

Sehr tolle Motive.
Du hast Recht, da wird es einfach auch mal was für die Jungs zu machen.
Toll

LG
Sabine

manuela hat gesagt…

Ein tolles Motiv für eine Jungenkarte!Bin schon auf das letzte Motiv gespannt.
LG Manuela

Sandra (soleil) hat gesagt…

Ganz tolle Motive und deine Karte damit ist wunderschön.

Viele liebe Grüße
Sandra

mgoll88 hat gesagt…

sehr schäne Motive.
denke, dass die sgerade für jungen ne super karte wäre... klasse!!

LG
Michaela

lawinchen hat gesagt…

Wow, wieder ganz tolle Stempel. Da werde ich ganz bestimmt fündig. Ma schauen, welche Motive sich mein Junior aussucht. Bin gespannt auf morgen.
lg
Andrea

Silvia hat gesagt…

Ich bin echt begeistert....endlich mal schöne, moderne Designs für einen festlichen Anlaß. Toll. Lg Silvia

Bastelschlumpf hat gesagt…

das sind wieder tolle Stücke von dir und auch so vielseitig einsetzbar.
bin schon auf Morgen gespannt.
LG Jana

Jagerbaurin hat gesagt…

Auch das sind wunderschöne Motive die mir wieder ausgezeichnet gefallen.

LG Sabine

Regina hat gesagt…

Wunderbare Motividee! Die karte ist wie immer superschön!
Da freut frau sich schon auf Morgen... :o)
Kreatives Grüßle
Regina

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ideal für Jungs! Das Schiff ist wunderschön. Und der Fisch schaut doch mal recht freundlich im Gegensatz zu den tristen Exemplaren, die man sonst so auf Kommunions- und Konfirmationskarten sieht. Gut gelungen!

Gruß
Marion

osh hat gesagt…

Ich freue mich schon jeden Tag auf deinen Blog zu schauen... Immer neue tolle Stempel!! Das Schiff gefällt mir wieder sehr gut! Und mit den Wellen hat man wirklich gleich einen passenden Hintergrund!!!
lg Olivia

Petra hat gesagt…

Bei soviel tollen Stempeln kann man sich gar nicht entscheiden,welche man nimmt!Und deine Karte ist wie immer sehr schön.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

wow, wieder ein ganz tolles Motiv...und die Wellen super
LG MSBine

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

du bist echt super kreativ; Bewundernswert, die Stempel sind wieder klasse!
Das Schiffchen ist schon auf meiner Wunschliste, neben einigen anderen Stempeln von dir.

Liebe Grüße, Monika

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, ich finde die neuen Stempel wieder absolut klasse und die Idee mit dem Schiff ein genial.

Freu mich schon auf die nächsten Motive.

LG Claudia

KayBeHybrid hat gesagt…

wieder so genial schön.. klasse Karte..
LG, Katrin

schwarzesbunt hat gesagt…

tolle stempel, danke für die chance zu gewinnen...

Herbstnebel hat gesagt…

Na das nenne ich mal coole Konfirmation & Kommunnionsmotive - Klasse.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

stempelmausi hat gesagt…

wow, total klasse!!!
Das Schiff ist echt vielseitig einsetzbar.

Liebe Grüße
Swantje

nati72 hat gesagt…

Schöner Stempel und die Karte gefällt mir sehr gut.

LG Natascha

Farina hat gesagt…

Schiffe sind wunderbar und für diesen Anlaß perfekt. Ich bin restlos begeistert von diesem Set.

Liebe Grüße
Silvia

Franca hat gesagt…

Das ist für mich auch wieder so ein Universalset!!! Klasse, sowas mag ich sehr.

LG FRanca

Sajung hat gesagt…

Die ganze Kollektion ist echt der Hammer. Da fällt die Entscheidung sehr schwer, was man denn nun bestellen soll.

LG Sabine

Carola/Schokofee hat gesagt…

Hab ich Dir schon gesagt, dass Deine Motive echt klasse sind? :)
Aber Deine Karten stehen dem in nichts nach!

VLG
Caro
*schoki*

Rübe hat gesagt…

Ich bin auch wieder ganz begeistert von diesen Motiven, das ist mal richtig was peppiges für Kommunion!
Wobei man das tolle Schiff ja auch anderweitig verwenden kann.

Lieben Gruß von Rübe

Anonym hat gesagt…

Wie alle Karten super toll.
Das Schiff ist genial.

Viele liebe Grüße
Pucky

Carmen hat gesagt…

Hoffentlich ist bald Samstag....

Liebe Grüße

Carmen

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, dass ist absolut Klasse. Da hat man ja bald die Qual der Wahl.
LG Andrea

freya hat gesagt…

das Set ist ja auch so toll

Anke hat gesagt…

Eine gaaaaaaaaanz tolle Karte, spitze!

LG hash

Micha hat gesagt…

WOW...ein tolles Set hast du wieder kreiert, deine Karte damit gefällt mir auch sehr gut..

LG Micha

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir.

Lg Anett

kaos hat gesagt…

Die sind ja auch wieder wunderschön - und auch wieder vielseitig einsetzbar - das mag ich an Stempeln! Toll!!

Zetti hat gesagt…

Auch wieder ein tolles Set, die Wellen sind ja klasse.
LG Zetti

Anonym hat gesagt…

Ohhh, auch wieder superschön!! Da werde ich am Ende echt die Qual der Wahl haben...
Liebe Grüße

Andrea B. hat gesagt…

oh Betty, Du übertriffst Dich ja selber. Das sind bis jetzt meine absoluten Favouriten!!! Die muss ich unbedingt haben *hoff*
Liebe Grüße ANDREA

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Betty,

auch diese Stempel sind sehr schön. Mach weiter so.

LG Jutta

Pamela hat gesagt…

Die Karte ist klasse und die Motive sowieso. Sie sind so vielfältig einsetzbar - super.

LG Pamela

kleene1734 hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv für Jungs, und nicht nur für Kommunions-/Konfirmationskarten geeignet!

LG, Sarah

Crea-Nette hat gesagt…

Ich liebe deine buten Ideen.
Das Stempelset könnte ich im kommenden Frühjahr gut gebrauchen, also hüpf ich mal rein in den lostopf.
Herzliche Grüße Janet

Anonym hat gesagt…

Wieder superschöne Stempel.
Ein ganz tolles Motiv zur Kommunion/Konfirmation für Jungen.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, hach ist das schön! So ein vielseitiges Motiv. Man kann Karten mit kirchlichem Charakter oder auch Kärtchen mit Urlaubsfeeling "herstellen". Gefällt mir sehr gut!
Einfach zu jeder Gelegenheit und Jahreszeit.
LG erzibügelchen

Artischocke hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden.
Auch ich finde diese Motive mit Schiffchen und Fisch besonders toll, weil sie so vielseitig einsetzbar sind.
Also hüpf ich auch mal in den Lostopf. :)

Cordula hat gesagt…

Super dein Segelboot - ein nicht sooo christliches Motiv, dass man auch anderweitig einsetzen kann.
LG
Cordula

Närrin hat gesagt…

Wow das segelboot ist so super!

lg
Esther

Lotti hat gesagt…

Wieder ganz klasse - vor allem das Segelboot gefällt mir ausnehmend gut!

Sanne Kreativ hat gesagt…

Das Schiff mit dem Fisch hat es mir besonders angetan. Ist mein persönlicher Favorit, wobei mit eigentlich alle Motive sehr gut gefallen.

Petra hat gesagt…

Ein super Set, endlich mal was Modernes...
LG Petra

Anne Renz hat gesagt…

Langsam weiß ich nicht mehr, welches mir am besten gefällt. Die sind alle so schön - was kann da morgen nur noch kommen?

Trici-kreativ hat gesagt…

Wow, die Stempel sind echt super und was du daraus gemacht hast. Genial!!!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Klasse Motive, würde auch verwenden bei Konfirmation und Kommunionskarten. Gute Arbeit.
glg
Rosi

Sibille hat gesagt…

Hi Betty,
auch das sind wieder zauberhafte Motive und Deine Karte genial.

Liebe Grüsse
Sibille

Stickhummel hat gesagt…

Huhu Betty wieder einmal hast du dich übertroffen,und auch dieser Stempel ist einfach wunderschön.

LG Sabine

Dana hat gesagt…

Hi Betty,

tolle Motive und auch immer verwendbar da ja auch Maritim. Ich mag Maritime Motive, ich komm ja auch aus dem hohen Norden. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal das Thema bei Dir und wir kriegen noch einen Leuchtturm und Seesterne,...da würden die Motive gut zu passen und Deine Krabbe ;-)

Lg
Dana

Alexandra H. hat gesagt…

Hi Betty,

die Karte ist für Jungs ja geradezu genial! Und wirklich wieder so schöne Motive, die so toll harmonieren! Echt super!

LG,
Alexandra H.

altaso hat gesagt…

ein Boot als Konfirmationsmotiv kannte ich noch gar nicht, gefällt mir aber :O)

LG
Yvo

Anonym hat gesagt…

Hey Betty,
von dieser Karte und den Stempelgummis bin ich auch total begeistert. Die gefallen mir noch mit am Besten. Finde den Wal im Hintergrund und das Schiff im Vordergrund super.
Weiter so!
LG
Brigitta

Tante Mamo hat gesagt…

Für Jungs auch ganz toll.
LG Marion

Nefer hat gesagt…

Das ist ja mal ein Motiv, welches nicht so alltäglich ist. Eine schöne Idee für eine Kommunion. Aber auch so ist es vielseitig einsetzbar. Richtig schön.

Liebe Grüße, Nefer. :-))

Anonym hat gesagt…

Deine Ideen sind einfach bombastisch. Auch diese Stempel sind wieder vielseitig einsetzbar. Weiter so. LG Petra

Anonym hat gesagt…

Betty, das sind ebenfalls ganz wunderschöne Motive und Du hast Dir wirklich beim Entwerfen sehr viele Gedanken gemacht !!

Ich finde die bisher gezeigten neuen Kreationen allesamt total passend !!

LG Renate

dany2810 hat gesagt…

Sehr schön geworden.

Lg Dany

Petra - Cuxie hat gesagt…

Noch so ein schönes Set dieses mal, finde ich, für Jungs. Nun bin ich gespannt was du noch für uns hast.

LG Petra

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Hallo Betty,
klasse endlich mal was anderes als Kirchenmotive.
Super.
LG Sabine

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja wieder ganz tolle Motive. Man kann alle auch das ganze Jahr und für Männerkarten verwenden. Super.
LG: Andrea K.

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Motive machen mich sprachlos. Vor allem, weil man nicht nur an ein Kirchenfest gebunden ist, sondern sie so vielseitig einsetzen kann! Ich habe schon ganz viele Ideen im Kopf....
LG Nurit

PokSa hat gesagt…

Da sieht auch wieder wahnsinnig toll aus. Ich denke, dass man diese auch vielfältig verwenden kann.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Stempel gefallen mir auch wieder sehr gut.
Auch wieder vielseitig einsetztbar.
LG Nicole(Bienchen)

bitavin hat gesagt…

Geniaaaaaal!
Vor allem das Schiff!
Ich finde es ganz toll, dass Du in dieser Kollektion so viele Motive hast, die man auch zu ganz anderen Anlässen verweden kann!

LG
bitavin

Suse hat gesagt…

Wow, wieder so ein tolles Set. Und wieder für so viele Zwecke geeignet. Super!

LG
Suse

Katharina hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ein sehr sehr schönes Motiv für Jungs.
Danke für die Chance es zu gewinnen.
LG Katharina

thorescha hat gesagt…

Das ist mal ein richtig tolles Set, nicht so altbacken wie man es eigentlich kennt. Gefällt mir :)

lg, die Sandra

wuermchen hat gesagt…

was soll ich da noch schreiben.... dieses Stempelset ist auch wieder wunderschön ...

Liebe Grüße
Elke

Sandy hat gesagt…

hallo betty,

auch dieses set ist klasse. mal was ganz anderes...modernes...

liebe grüße
sandy

Maren hat gesagt…

Danke Dir , Betty , für diese schöne Idee!!
Jungskarten (wie auch Karten für Männer) finde ich echt schwierig.
Aber Deine Stempel sind sooo vielseitig - halt wirklich nicht nur für die Konfirmation!!

Liebe Grüße

Maren aus Hamburg

Glenda hat gesagt…

Wao ist die toll... Du hast so tolle Ideen... Einfach Klasse!!

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

Einfach toll! Ich stehe schon in den Startlöchern für meine Bestellung ;)

Natascha´s Werke hat gesagt…

mensch betty

du bist schuld, das meine familie demnächst nur noch stempelabdrücke zu essen bekommt..

wow das schiff.. ein tolles motiv.. vor allem zu kommunion und Konfirmation

xoxo
natascha

Anja hat gesagt…

Das Schiff ist dir toll gelungen. Passt bestimmt auch gut für Männerkarten.

LG, Anja

Juny84 hat gesagt…

Hi Betty,
diese Männermotive sind auch sehr schön, vorallem der kleine Fisch - süß !!!!

Viele Grüße Jenny

Dagmar hat gesagt…

Wunderbare Stempel, zeitlos und einfach schöööööön.

LG Dagmar

Droelf hat gesagt…

Einfach mal etwas "Anderes" zur Kommunion und trotzdem passend. Vor allem für Jungen finde ich diese Karte gut.

bastelkatze38 hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert, dieses Schiff ist einfach genial, und nicht nur für kirchliche Zwecke.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, das Segelschiff gefällt mir ausnehmend gut. Ich hoffe, es kommen noch viele solcher Motive. LG Petra

Anonym hat gesagt…

Das ist auch wieder ein tolles Motiv, das man vielseitig einsetzen kann.
LG Anja (PaNic-Mama)

JeaniePia hat gesagt…

Was für ein zeitloses Motiv und so schön auch für andere Dinge zu nutzen. Toll...

Liebe Grüße, Angelika

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte und ein ganz, ganz tolles Motiv.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Silke hat gesagt…

Klasse, moderne Motive sind leider immer zu wenig. Die Jugend von heute steht auf sowas. LG Silke

Mausel und Heike hat gesagt…

Ich kenn jemanden, der sucht was für die Kommunion, dem werd ich deine Motive mal empfehlen! Lg Mausel

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine Super Karte ich bin hin und weg.
GLG Nicole