Montag, 25. Oktober 2010

Vorschau: "Unter Gottes Flügeln ...

... findest du Zuflucht." Diesen Bibelspruch habe ich als Textstempel zu dem Flügelmotiv gewählt. Der kleine Text hat schön zwischen den Flügeln Platz und gleicht das Motiv optisch aus, wenn es wie auf dieser Karte umrahmt wird. Als Hintergrundmotiv gibt es dazu auch wieder Schnörkel, diese allerdings nicht blumig, sondern eher als kleine Luftwirbel gedacht ... und meine Männer haben mir zugestimmt, dass diese Schnörkelvariante auch gut für Jungskarten verwendet werden kann :) Die neuen Stempelmotive zu kirchlichen Anlässen, können ab kommenden Samstag im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Die Flügel gefallen meinem Sohn besonders gut, wobei ich die Karte für seinen Geschmack zu zart gestaltet habe ... sie ist ja aber nicht für ihn gedacht und mir war halt gerade danach, das Motiv schön 'luftig' zu verarbeiten ;) Die Flügel sind silber embosst, mit Copics schattiert und konturengenau ausgeschnitten. Das ausgestanzte Spellbinders Label ist mit Stempelfarbe gewischt und die Flügel wurden mit Abstandspads darauf angebracht. Die Wirbel für den Kartenhintergrund sind mit Brilliance Starlite Silver gestempelt und die Cardstock-Kanten mit einem silbernen Marker umrandet.Wenn man die Flügel vorne auf der Karte ohne Text verwendet, kann man auch einen passenden Spruch zur Konfirmation/Kommunion auf die Inneseite schreiben, z.B.:' Der Herr hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen' (Psalm 91,11)
oder für ein Kommunionkind auch: 'Ein kleiner Engel begleite deinen Weg und behüte und beschütze Dich.'
Das Flügelmotiv ist aber natürlich nicht nur für diese Ereignisse geeignet - es kann auch für Weihnachten eingesetzt werden oder z.B. für geflügelte Herzchen zum Valentinstag .. und das Hintergrundmuster passt sich auch vielen anderen Motiven an und kann das ganze Jahr über für alle Gelegenheiten verwendet werden ;)Wenn ihr einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst, könnt ihr die heute gezeigten Stempel wieder gewinnen. Ausgelost wird am Freitagabend und bis dahin gibt es jeden Tag weitere Vorschauen auf die neuen Motive zum Thema Konfirmation und Kommunion.

Kommentare:

gila hat gesagt…

Oh, wie wunderschön, wieder sehr edel und fein, tolle Stemplis
lg gila

Anonym hat gesagt…

Oh, die sind ja der Hammer. Wieder ganz toll gemacht! Bin gespannt auf die nächsten Stempelgummis.
LG
Brigitta

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh die Flügel sind ja toll.
Lg Andrea

manuela hat gesagt…

Hallo Betty,
die Engelsflügel sind superschön.
Vielen Dank für die Möglichkeit die Stempel gewinnen zu können.
LG Manuela

Sandra hat gesagt…

Das sind sehr tolle Motive!
Hut ab für deine Inspirationen.
Sandra

Juny84 hat gesagt…

Hallo Betty,
du hast dir wunderschöne Stempel zum Thema Kommunion & Konfirmation ausgedacht !! Die Flügel und der Spruch sind wunderschön.

Viele liebe Grüße Jenny

Stini hat gesagt…

oh, welch toller Stempel! gefällt mir sehr gut!

lg
Stini

Anonym hat gesagt…

Auch diese Stempel sind super toll geworden.

gruß
Kerstin

kreative basteltante hat gesagt…

WooW, es wird immer besser, vorallem, weil man die Motive auch sonst verwenden kann.
Umwerfend schön.
Liebe Grüße Manuela

lenalisa hat gesagt…

Hey Betty,

wieder sehr schöne Stempel, besonders der Hintergrundstempel gefällt mir, den kann man immer gebrauchen.

Liebe Grüße, Monika

Zetti hat gesagt…

Hallo Betty, nochmal so wunderschöne Stempel.
Na da bin ich mal auf morgen gespannt.
LG Zetti

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Betty, das sind ja wieder geniale Kreationen von dir.

Was ich so schön finde, dass man die Motive auch für andere Gelegenheiten verwenden kann.

Mir gefällt deine Karte von heute sehr gut.....super Idee mit dem Embossen.....Ein ganz edles Kärtchen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Christiane´s Basteleien hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr schön aus! die Karte sieht edel aus!!

lawinchen hat gesagt…

Sehr schöne Stempel. Die kann man sehr schön auch für Jungs verwenden.
lg
Andrea

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Flügel sind wunderschön und so vielseitig einsetzbar. Ganz klasse! Die Schnörkel wirken auch ganz toll.
Gruß
Marion

Jagerbaurin hat gesagt…

Woow das ist eine wunderschöne Umsetzung! Auch die einfachen Schnörkel find ich sehr wirkungsvoll!

LG Sabine

cathi139 hat gesagt…

einfach toll, liebe Betty, was Dir da wieder eingefallen ist... ich bin total begeistert
lg
Cathi

KayBeHybrid hat gesagt…

wow.. einfach soo genial.. ♥
LG, Katrin

Silvia hat gesagt…

Seit ich deine Stempel hier so sehe mach ich mir um die nächste Kommunion nur noch halb so viele Gedanken. Schöne Ideen und wirklich etwas für jeden Geschmack. Hab schon einige Ideen im Hinterkopf und werde hier fleißig weiterlesen. Lg Silvia

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

ich finde die Karte ganz toll. Es passt mal wieder alles super zusammen!

LG Heika

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ach wie toll - das ist wirklich ein Thema zu dem es zu wenig schöne Stempel gibt!

VLG
Caro

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Wow, der Stempel ist traumhaft schön geworden!!!

Viele Grüße
Gabi

Franca hat gesagt…

Gaaanz wundervoll. Ich finde aber man kann alle 3 Stempel auch vollkommen anders verwenden, denn sie sind sehr universell!!! Klasse

LG fRanca

antje hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, die Flügel sind toll.
Lg Antje

Pamela hat gesagt…

Die Flügel sind ja klasse... die verleihen einer Karte den gewissen edlen Touch.

LG Pamela

Micha hat gesagt…

Ui, du hast ja bezaubernde Ideen...wieder wunderschöne Stempel.

LG Micha

Margrit hat gesagt…

Die Flügel könnte man auch für Trauerkarten nehmen, denke ich. Sehr schön.

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

auch wieder ganz tolle Stempel und so vielseitig
ganz toll, LG MSBine

Andrea B. hat gesagt…

Tolle Sprüche hast Du da ausgewählt, ich bin begeistert. Passen auch toll zur Taufe. Da wünsche ich mir doch sehr, dass ich mal Glück habe...
Liebe Grüße ANDREA

Rübe hat gesagt…

Auch ich bin ganz begeistert von den schönen Flügeln. Mit dem passenden Spruch dazu ist das mal eine ganz andere Art für Kommunionskarten. Aber die Flügel können noch so viele andere Einsatzmöglichkeiten haben (ich habe schon lauter Ideen zur Umsetzung im Kopf).

Kreative Grüße von Rübe

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, die Flügel und der Spruch sind ja wirklich der Hammer. Einfach genial.
Und die Karte ist super edel.
Bin schon auf die neuen Motive gespannt.

LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Ich bin begeistert, wie vielfältig deine Ideen sind. Und jetzt wagst du dich wieder an ein neues Thema. Ich finde den Spruch ganz toll! Er passt exelent auf deine Karte. Wirklich ganz wunderschön und edel!
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge von Gaby

über mich hat gesagt…

Oh Mann die Stempel sind ein Traum und so vielseitig einsetzbar. Ich versuch dann mal wieder mein Glück ;0)

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Sandy hat gesagt…

wow, das set gefällt mir fast noch besser...klasse

lg
sandy

Kleeblatt hat gesagt…

Wow, genauso schön wie das Set von gestern.
Die Schnörkel und die Flügel sind sensationell.

LG
Monika

Line´s world hat gesagt…

wieder eine tolle "creation" von dir!!!
flügel sind so luftig und leicht- das gefällt net nur engelliebhabern ;-)
lg line

Närrin hat gesagt…

die find ich auch super spitze!

lg
Esther

mgoll88 hat gesagt…

Flügel als Idee zu einem solchen Anlass ist mir ganz neu, aber ich finde deine Karte bezaubernd..
der Spruch gefällt mir auch sehr gut und ist wirklich total passend.
Ganz toller HG Stempel, der für jeden Anlass verwendet werden kann
klasse karte!!!

Michaela

steinchen hat gesagt…

Wow, die Flügel sind absolut traumhaft. Gefallen mir super gut.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Wow, da hast du dir ja wieder etwas schönes einfallen lassen!! Ich bin auch noch ganz gespannt auf die nächsten Tage... Danke für deine Kreativität!
Tanja

PokSa hat gesagt…

Uii, was für tolle Stempel. Bin jetzt ganz vernarrt in den Schnörkel/Wirbel-Stempel.
lg Sandra

Anja hat gesagt…

die Flügel sind so schön !
da kann doch jede Figur zum Engelchen verzaubert werden...
LG Anja

Petra hat gesagt…

Tolle Stempel.
Da paßt wieder alles perfekt zusammen.
Ich freue mich schon auf Deine Vorschau Morgen.
GlG
petra

mausi243 hat gesagt…

Genial, die gefallen wie immer. Die Karte dazu sieht klasse aus

Sajung hat gesagt…

Wow, wieder so ein tolles Set.
Die Karte ist wunderschön geworden.

LG Sabine

stempelmausi hat gesagt…

wow, echt tolles Set wieder.
Die Karte ist der Hammer und Farben wunderschön.

Liebe Grüße
Swantje

x-elfe hat gesagt…

Sehr schönes Design!

LG Sabine

Heide hat gesagt…

ohhhh..die Flügel sind aber auch Klasse. Und der Spruch dazu! Perfekt.

LG

Heide

Lotti hat gesagt…

Wirklich schöne Segenswünsche - nicht nur zu Kommunion und Konfirmation, finde ich!

Bastelschlumpf hat gesagt…

Diese Stempel besonders der Flügel sehen wunderschön aus und so zart gearbeitet.Bin von deinen Stempel begeistert und den karten natürlich auch.
Danke für die Chance einen Stempel gewinnen zu können.
LG Jana

Sibille hat gesagt…

Hi Betty,
die Flügel sehen wunderschön aus und Deine gemachte Karte ein Traum. Sehr schön gestaltet.

LG
Sibille

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Hi Betty!
Hier gefällt mir der Hintergrund besonders gut! Deine Männer haben Recht, die Stempel passen super zu Jungs! Weiter so!
LG Nurit

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind wunderschön und der Spruch ist so toll!! Ich finde die Flügel sind auch für andere Anlässe geeignet! - Weihnachten?!

Liebe Grüße Jutta

Anonym hat gesagt…

Diese Stempel sind mal wieder genial, die werde ich mir auf jeden Fall bestellen.
Danke für deine viele Mühe, die du immer in deine Kreationen steckst.
LG Anja (PaNic-Mama)

Yvonne hat gesagt…

Wow, das sieht genial aus!

LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Betty, auch diese Kreationen sind Dir fantastisch gelungen und sehen wunderschön aus !!

Lieben Gruß Renate

Petra hat gesagt…

Wouw,schon wieder so tolle neue Stempel!!
LG Petra

Anne Renz hat gesagt…

Gefällt mir wieder sehr gut, besonders der Spruch. Paßt sehr gut zu einer Konfirmation und ähnliche Anlässe. Na, dann wappne Dich schon mal auf den Ansturm am Samstag, wenn wir alle bestellen....
Lg Anne

winterfee hat gesagt…

Das ist ein wundervoller mutmachender Bibelspruch.
ich würd dir das Motiv auch abkaufen wenn ich ihn nicht gewinnen sollte...

Liebe Grüße,
winterfee

Alexandra H. hat gesagt…

Hallo Betty,

und nochmal so schöne Stempelchen! Toll! Da wird es ja wirklich schwer, sich für ein paar Stempel beim Bestellen zu entscheiden. Man möchte ja am liebsten alle haben!
Du hast immer so wunderschöne Ideen! Die Flügelchen sind echt ein Traum!

LG,
Alexandra H.

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da gefallen mir doch wieder alle beide Stempel. Ganz Klasse.
glg
Rosi

Chris hat gesagt…

Hallo Betty,

die Motive sind richtig gut geworden. Nicht nur für Kommunion oder so, sondern vielseitig einsetzbar. bin schon auf die nächsten gespannt.
weiter so.
viele Grüße
Chris

Farina hat gesagt…

Dieses neue Flügelmotiv ist sooo toll und ich finde es klasse, dass du auch einen dazupassenden Text gesucht hast.

Deine Karten sind superschön und gleichzeitig auch eine tolle Anregung.

Danke, dass du dir für uns immer soviel Arbeit machst.

Liebe Grüße
Silvia

Regina hat gesagt…

Huhu Betty,
da ist es fast schade, dass ich nicht kommendes Jahr Einladungskarten zur Konfirmation brauche...aber diese schönen Stempel passen ja auch anderweitig!
Super schön!
Kreatives Grüßle
Regina

Anja hat gesagt…

Auch diese Stempel sind total schön geworden. Die Flügel gefallen mir besonders gut.

LG, Anja

altaso hat gesagt…

wow, wunderschön

yvo

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, die Stempel gefallen mir sehr gut. Man kannn sie zuso vielen Gelegenheiten einsetzen. Weiter so.
LG
Petra

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel sind wieder wunderschön und sehr vielseitig.
LG Sabine

Petra hat gesagt…

Wieder sehr schöne Stempelchen.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Oh man was tolle Flügel und der Spruch erst...
Super gelungen.

Gruß Pucky

Sandra (soleil) hat gesagt…

Die Stempel sind wieder wunderschön geworden, liebe Betty. Wow!

Viele liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ich finde es sehr schön, dass du nun auch Stempel anbieten möchtest, die bei Karten zu religiösen Anlässen eingesetzt werden können, gerade passende Spruchstempel (auch nur kurze Segenswünsche) bieten sich hier wunderbar an und sind oft schwierig zu bekommen.
Die "Luftwirbel" hier gefallen mir sehr gut, edel, und vielseitig einsetzbar.

LG

sunshineÜich möchte mich vorab gerne erkundigen, ob es sich bei dem angebotenen Artikel um Ware aus einem NICHTRAUCHER-HAUSHALT handelt.

Vielen lieben Dank vorab.

mlg

sunshine*c aka ChristinaM

Melanies Stempel Grusskarten hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder einmal wunderschöne Stempel. Ganz toll. Bin schon gespannt was noch so kommt. LG Melanie

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel sind wieder große Klasse. Super!
LG: Andrea K.

Sabine hat gesagt…

Dieser Spruch ist traumschön. Den kann man für so viele Gelegenheiten verwenden, z.Bsp.um jemandem Trost zu spenden.

Andrea hat gesagt…

Wow, auch diese Stempel sind große klasse!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin wieder total begeistert auch diese Stempel sind der Hammer.
Vielen Dank dafür.
LG Bienchen (Nicole)

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

Und wieder sehr schöne Stempel, die du uns da zeigst.

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Wow, ich bin ehrlich begeistert, dass sind richtig tolle Stempel!

LG
Anja

juli77 hat gesagt…

Super tolle Stempel!! WOW
LG Judith

zonnenplume hat gesagt…

Wow, Betty, Deine neuen Stemplis sind absolut traumhaft, und ich finde es toll dass Du diese Stempel entwirfst. Gerade für solche Anlässe wie Kommunion und co finde ich es immer sehr schwer schöne und passende Motive zu finden!
Richtig toll!
LG
Bärbel

Lydia hat gesagt…

Hallo Betty, die Zeit der Kommunion ist bei uns ja leider schon vorbei, aber ich finde Deine Stempel trotzdem sehr vielseitig, man könnte sie auch für Trauenkarten verwenden, z.b. den Spruch. Heute habens mir die Flügel angetan;)) LG

Michelmama hat gesagt…

Liebe Betty,
Ich finde eswunderbar,dass Du nun auch kirchliche Texte zum Stempeln anbietest. DieKarte ist, wie immer, super !!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
also nun komme ich in "Entscheidungszwang". Ich fand ja schon das letzte Set so toll, aber dieses ist auch echt super. Ich finde Segenswünsche auf Karten & Co immer total toll, erspart einem oft langes überlegen für den richtigen Text. Tolle Idee.

LG Christiane

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ich bin hin und weg. Deine Stempel sind ja wieder wunderschön und was du draus zauberst, erst recht.
Liebe Grüße, Madlen (tiny-cookie)

thorescha hat gesagt…

Die Flügel und der Hintergrund sind richtig schön und edel und der Spruch ist auch gut dazu passend :)

lg, die Sandra

Tante Mamo hat gesagt…

Wunderschön diese Flügel. Die könnte man auch an eine Figur, z.B. Engel stempeln.
LG Marion

Sanne Kreativ hat gesagt…

Oh, die gefallen mir ja fast noch besser. Flügel und Spruch könnte ich mir auch gut zur Taufe vorstellen.

osh hat gesagt…

Wow, die Flügel schauen wirklich wunderschön aus und passen perfekt zur Kommunion! Die Swirls ergänzen das Set super!

Katharina hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder so tolle Stempel.
LG Katharina

Suse hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, auch diese Stempel sind wieder spitze! Toll Deine Entwürfe.

LG
Suse

Sabine hat gesagt…

Wow, diese Stempel können sich echt sehen lassen. Die Schnörkel - einmalig. Die würde ich glatt für Papier verwenden, wo ich dann meine Schachteln überziehen kann. Toll! Viele Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Die Flügel könnte ich
mir auch zu Weihnachten
vorstellen als Engelsflügel.
Wieder ein Motiv schöner
als das andere.

Liebe Grüße
Beate

Anke hat gesagt…

Oh ja, da gebe ich Beate jetzt vollkommen recht!! Auch zu Weihnachten super geeignet, klasse!

LG hash

kleene1734 hat gesagt…

Liebe Betty,

wie immer geniale Stempel! Du machst dir richtig Gedanken, das find ich klasse! Mach weiter so und bleib so wie du bist!

LG, Sarah

kaos hat gesagt…

Auch wieder wunderschön - und für die Flügel gibt es sicher noch viel mehr Verwendungszwecke - so schöööön...

Anonym hat gesagt…

Wundervoll!
Vielleicht kann man bald auch die genannten Psalmen bei dir bestellen? Das wäre sehr schön und ich wäre dir als Kundin dieser Stempel auf jeden Fall sicher!!!
Liebe Grüße - Nina

dany2810 hat gesagt…

Sehr schöne Stempel, ich finde es gut das man sie auch noch für andere Anlässe gebrauchen kann und nicht nur für Kommunion/Konfirmation.

Lg Dany

bastelkatze38 hat gesagt…

Die Flügel sind einfach klasse und sehr vielseitig einsetzbar.
lg
Doris

Dana hat gesagt…

Die Fügel sind sehr schön geworden. Die Karte sieht wirklich toll aus

Conny hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch.Sieht sehr edel aus.
Gruß Conny

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty, einfach genial -diese Flügel sind ein Traum und zu allen möglichen Gelegenheit zu verwenden.
Gefallen mir sehr gut.
LG Iris

bettylein hat gesagt…

wow die flügel sind ja toll. die kann man dann auch sicher gut für div. Figuren nehmen um einen Engel zu zaubern ;o)

Lg betty

Caline hat gesagt…

Tolle Flügel - so vielseitig und der Schnörkel ist auch zu vielem zu verwenden.
LG
Caline

Glenda hat gesagt…

Die sind sehr schon und wie Du es benuzt hast.. Super :-)

Marushy hat gesagt…

Wow einfach wunderschön, die Flügel gefällt mir besonders. Karte ist einfach zu schön. Die Flügel könnte man auch mit Menschenmotive in Szene stempeln. Ich finde echt klasse.

Danke für diese Chance zum gewinnen.

Grüßi
Kathy

Petra - Cuxie hat gesagt…

Auch diese Stempel sind sehr schön und vielseitig verwendbar zb. jetzt in der Weihnachtszeit, Klasse!

LG Petra

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Eins weiß ich jetzt schon..............eine Bestellung wird von mir kommen. Auch diese Motive samt dem Spruch gefallen mir sehr gut.

LG
Gitti

nati72 hat gesagt…

Der Stempel ist auch wieder super schön. Ich mag sowieso gerne Engelsflügel.

LG
Natascha

schwarzesbunt hat gesagt…

tolle stempel, danke für die chance zu gewinnen...

schwarzesbunt hat gesagt…

tolle stempel, danke für die chance zu gewinnen...

freya hat gesagt…

Die Flügel sind ja toll.

Stickhummel hat gesagt…

Huhu Betty wieder einmal hast du dich übertroffen,und auch dieser Stempel ist einfach wunderschön.

LG Sabine

kauschis hat gesagt…

Hallo Betty, das ist mal wieder eine Glanzleistung, mit der du dich selbst übertroffen hast. Die Flügel und der Spruch stechen von der Masse ab.

LG Mirjam

Nefer hat gesagt…

Zauberhaft. Die Flügelchen und Schnörkel sind einfach schön...

Liebe Grüße, Nefer. :-))

lady-sonja hat gesagt…

Wow, tolle Stempel! Die Flügel sind ja genial!
LG, Sonja.

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Hallo Betty ,

die Flügel erinnern mich an Engel und sie sehen so aus als wenn sie jemanden auffangen wollten.

Deine Karte finde ich sehr gelungen und der Spruch ist mal wieder sehr passend zum Motiv.

LG Yvonne

bitavin hat gesagt…

Suuuuperschön!
Vor allem der Schnörkelstempel, der ja wirklich auch zu jedem anderen Anlass passend ist.

LG
bitavin

Dunja hat gesagt…

Diese Engelflügel mit den Wirbeln sind einfach hammergenial liebe Betty. Ich muss hier doch noch einen weiteren Kommentar hinterlassen ;-) Sie sind so hübsch und ich würde mich freuen, diesen Stempel zu gewinnne.

Herzliche Grüße
Dunja

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi betty...

die flügel sind der hit.. die kann man ja auch toll für trauerkarten nehmen..

danke dir für deine tollen stempel

xoxo
natascha

moosrose hat gesagt…

Wundervolle Motive und die Umsetzung finde ich wunderschön! Schön himmlisch ;)
lg

aram hat gesagt…

Hier gefällt mir der Swirl am besten....

Judith

Blulie hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Motiv und der Spruch passt super dazu

lG Petra

Dagmar hat gesagt…

Die Flügelstempel ,sind sehr schön, auch für Trauer und Schutzengelkarten.

LG Dagmar

Droelf hat gesagt…

Die finde ich auch sehr schön und passend!

JeaniePia hat gesagt…

Superschön. Die Flügel sind Dir toll gelungen.

Liebe Grüße, Angelika

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ich sag da nur mal "wahnsinnig zauberhaft" zu. Eine wunderschöne Karte.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Silke hat gesagt…

Dezent und schön. Gefällt mir sehr gut. LG Silke

Anonym hat gesagt…

Hi Betty!

Suuuuuuuperschöne Stempel!! Muss ich dir echt mal wieder ein kompliment machen! Ganz toll!

LG Renate

PureGold hat gesagt…

Boaaa, die Flügel und der Spruch sind ja schon toll.
Aber der HG Stempel ist der Oberknaller.
Und deine Karte einfach ein Traum!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Diese Flügel sind ja sowas von schö ich kippe hier gleich vom Stuhl.
GLG Nicole