Sonntag, 24. Oktober 2010

Vorschaustart: Kommunion/Konfirmation

Vor ein paar Wochen hat für meinen Sohn der Konfirmandenunterricht begonnen und kommendes Frühjahr feiert mein 'Kleiner' schon seine Konfirmation. Da ließ es sich nicht vermeiden, mir Gedanken zu diesem Thema zu machen ... und so habe auch gleich die Stempel dazu fertig gemacht - dann muss ich keine Sorge haben, dass es zeitlich eng werden könnte ;) Die neuen Stempel zu den Anlässen Konfirmation und Kommunion werden ab nächsten Samstag, den 30. 10.2010 im Betty's Creations Shop erhältlich sein.
Als erstes zeige ich zwei Mädchenkarten mit Segenswunsch und Blumenranke - zu dem Schnörkel gibt's auch wieder ein passendes kleines Blümchen dazu. Der schöne Spruch ist natürlich entsprechend gestaltet auch gut für Jungskarten geeignet und die Ranke prima auch allgemein einsetzbar. Bei folgender Karte habe ich erst die Blumenranke gestempelt und dann den Kartenhintergrund mit zwei verschiedenen Stempelfarben gewischt. Darüber wurde die einzelne Blüte als Hintergrundmuster gestempelt. Passend zur Karte habe ich den Umschlag mit der Ranke aufgehübscht und den neuen Text 'zur Kommunion' vorsichtshalber als ablösbares Schildchen angebracht - so kann es später noch gegenen 'zur Konfirmation' ausgetauscht werden ;)Bei der zweiten Karte habe ich den Hintergrund ganz zart mit Stempelfarbe gewischt und die Blumenranke als Hintergrundmuster um den Rand gestempelt. Der braun gestempelte Spruch ist mit einem Spellbinders Nestabilities Label ausgestanzt, die Unterlage dazu aus braunem Karton per Hand ausgeschnitten. Da ich zu so festlichen Anlässen schlichte Karten sehr schick finde, habe ich außer Bändchen und gestanzten Fotoecken auch hier keinen weiteren Schnickschnack angebracht. Der Umschlag zur Karte wurde hier mit den Blüten bestempelt.In der kommenden Woche folgen täglich weitere Vorschauen auf die neuen Stempelmotive zum Thema Konfirmation/Kommunion und bis Donnerstag werden auch wieder täglich Stempel verlost. Heute gibt es den Segenswunsch, die Blumenranke und die Rankenblüte zu gewinnen:Wenn euch die Stempel gefallen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Die Auslosung findet am kommenden Freitag statt.

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die Stempel sind traumhaft, vorallem muss ich auch mal Vorsorgen. Die Zeit vergeht so schnell und dann brauch ich diese auf jeden Fall. Bin schon auf die Anderen gespannt.
Liebe Grüße
Andrea

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel sind wunderschön und da mein Kleiner nächstes Jahr Kommunion feiert weiß ich jetzt schon wie seine Einladungskarten aussehen werden :)

LG
Moni

Fischlein hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fischlein hat gesagt…

Hallo Betty, das sind sehr schöne Stempel...mein Sohn feiert auch nächstes Frühjahr Konfirmation, da kommen diese gerade rechtzeitig *gg*

Bei der Verlosung möchte ich auch nochmal mein Glück versuchen, das blieb mir ja bisher verwehrt.

LG Sonja

Jenny hat gesagt…

Wow, das sind ja wunderschöne Karten geworden. Die Stempel gefallen mir sehr gut, da hst du wieder was besonderes gezaubert.

Anne Renz hat gesagt…

Hallo Betty, wieder geniale Stempel, v.a. kann man sie universell einsetzen. Der Spruch gefällt mir besonders gut - passt super zu Geburtstagen... Und Du hast recht, an Konfirmation muss man schon früh denken... Bin schon auf die nächsten Stempel gespannt.
lg Anne

Susanne hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind wunderschön und der Spruch ist so toll!! Ich finde der ist auch für andere Anlässe geeignet!

Liebe Grüße Susanne

Cordula hat gesagt…

Der Spruchstempel ist echt superstark :))
LG
Cordula

Silvia hat gesagt…

Die Idee finde ich einfach klasse.... toll umgesetzt und eine schöne Inspiration, denn bald haben wir wieder eine Kommunion im Haus ...lg Silvia

Angela hat gesagt…

Hallo Betty,
oh wieder neue Stempelchen.*umfall* Die heutigen Stempel gefallen mir wirklich sehr gut und ich finde sie absolut universell einsetzbar.Die Blumenranke gefällt mir besonders gut und Sprüche kann man ja nie genug haben.Bin schon auf morgen gespannt.*freu*
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
Angela

Schnulli hat gesagt…

Bin gestern per Zufall auf deiner Seite gelandet...einfach traumhaft.
Die Stempel sind einfach genial. da wir im nächsten Jahr unsere 1te Kommunion haben *lach
Wirklich sehr, sehr schön

Leeve Jrööß
Schnulli

Nelli hat gesagt…

Hallo Betty,
es ist zwar erst übernächstes Jahr, wo ich solche Stempel sicher auch brauche, aber jetzt weiß ich wenigstens, wo ich was passendes finde :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Kommunion- oder Konfirmationsstempel sind einfach toll. Der Spruch passt 100 %ig zu diesem Anlass. Die "Schnörkel" kann man auch hübsch zu anderen Anlässen gebrauchen.
LG Petra

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die neuen Stempel sind mal wieder wunderschön! Die Blumenranke finde ich besonders gut, weil man sie sehr vielseitig einsetzen kann.
Gruß
Marion

KayBeHybrid hat gesagt…

wow.. wieder sooo tolle Stempel.. bin auf die weiteren gespannt..
Danke für die Chance zu gewinnen..
LG, Katrin

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,

man kann dzu nur sagen: "Schön wie immer!"
Deine vielen tollen Ideen hätte ich gerne...
hab mir schon so einiges von Dir "abgekupfert" und in meine Karten mit einfliessen lassen!

Liebe Grüße
gartenpauli

Anke hat gesagt…

Oh, wie toll!!!!! Unser Sohn ist auch seit einigen Wochen ein s. g. Vorkonfirmand.
Da kommen die Stempel gerade wie gerufen!!!! Würde dann auch gerne wieder mit in deinen Lostopf hüpfen.
Und............Schnörkel kann man immer gebrauchen. Der ist einfach klasse!!!

LG hash

Närrin hat gesagt…

Der Spruch ist ja super schön und die blumenranke und das Blümchen gefällt mir auch super gut.

lg
Esther

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn.. was Du wieder gewerkelt hast...traumhaft schön
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Betty, das sind ja wieder geniale Kreationen, die Du Dir da hast einfallen lassen !!

Vor allem kann man die Stempelchen auch anderweitig verwenden und das finde ich auch super !!

Vielleicht ist mir das Glück hold, der Versuch ist es allemal wert !!

LG und noch einen schönen restlichen Sonntag wünscht Dir Renate

manuela hat gesagt…

Liebe Betty ,
mein Patenkind feiert im nächsten Jahr Konfirmation.Da kommen die neuen Stempel gerade recht.
Wie immer sind sie wunderschön und vielseitig einsetzbar.
LG Manuela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Betty. die sind ja wieder total wunderschön deine Stempelchen und ich bin schon lange auf der Suche nach solchen Motiven und Sprüchen, die zu diesen Ereignissen gut passen und deine sind mal wieder wundervoll.

Genau wie deine Karten, die sind total Klasse geworden.

Bin schon sehr auf die weiteren Stempelchen gespannt.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

Sabine hat gesagt…

Wow, das ist mal wieder ein Stempel ganz nach meinem Geschmack. Kommunion und Konfirmation ist ein tolles Thema für Stempel. Viele Grüße Sabine

kuya hat gesagt…

Sehr schön und elegant. Ich bin schon sehr gespannt auf den Rest der Kollektion.

Micha hat gesagt…

WOW..Betty, die Stempel sind wieder traumhaft geworden..bin schon auf die nächsten gespannt.

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Mit dem Spruch dazu einfach
klasse. Hätte ich die doch schon
gehabt als mein Sohn Kommunion
hatte. Aber jetzt gibt auch noch
für andere Kinder Karten zu
werkeln.

Viele Grüße

Petra hat gesagt…

Das sind ja wieder wundervolle Stempel. Der Spruch ist sehr schön und die Ranke sehr vielseitig einsetzbar. Bin schon gespannt auf die nächsten Stempel.
LG Petra

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
die neuen Stempel sehen ja ganz toll aus. Besonders die Blumenranke gefällt mir sehr gut.
LG: Andrea K.

cathi139 hat gesagt…

Liebe Betty,

da weiß ich ja, wo ich demnächst wieder shoppen werde ;-) Deine Stempel sind genial und endlich mal nicht so was biederes-langweiliges für Kommunion/Konfirmation. Ich bin schon auf die anderen Motive gespannt
lg
Cathi

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Betty,

du zeigst uns wieder wunderschöne Karten mit tollen Stempeln! Vielen Dank! Der Spruch gefällt mir sehr gut, den kann man auch für ein Taufkärtchen verwenden!

LG, Sarah

altaso hat gesagt…

wunderschön, gerade die Blumenranke, so schlicht und verschnörkelt

LG
Yvo

Michelmama hat gesagt…

Oh Betty,ein Stempel mit dem irischen Segen,wie wunderbar,mein Lieblingslied bzw -spruch. Und dieRanke ist wirklich universell einsetzbar. Wie immer hast Du das superschön gestaltet

Anonym hat gesagt…

Also das ist ja wohl genau das Richtige Stempelset für meine Tochter, die hat im nächsten Jahr Konfirmation und ich wette sie ist begeistert von den Motiven. Sie steht voll auf lila und ich kann mir das richtig gut vorstellen für die Einladung und die Danksagung.

LG Christiane

moosrose hat gesagt…

Deine Stempel sind wieder einmal super schön! Vor allem die Blumenranke finde ich umwerfend schön. Und der Spruch passt auch für andere Gelegenheiten ganz gut.

lg

Ute Henrichs hat gesagt…

Hallo,
wunderschöne Stempel und ganz toll umgesetzt, wie eigentlich alles auf deinen Seiten. Ganz wunder schöne finde ich auch Edvin, der guckt so niedlich...
Liebe grüße Ute

Juny84 hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karten sind wieder einmal sehr schön, die Ranken und der Spruch gefallen mir sehr.

Viele liebe Grüße Jenny

Sajung hat gesagt…

Die Stempel und die beiden Karten sind einfach wunderschön.
Mein Patenkind hat im nächsten Jahr Konfirmation. Da würde es sehr gut passen...

LG Sabine

Marushy hat gesagt…

huhu liebe Betty,
sehen wirklich richtig schlicht schön aus. Gefällt mir echt gut. Die Blumenranke hat mir vorallem angetan.

Bis dahin dauert bei meinen beiden kleinen Kinder.

Grüßi
Marushy

Biene34 hat gesagt…

Wow, die sind super schön.
Die stehen jetzt auf meiner "Must Have" Liste - lach

LG Sabine

Marie HB hat gesagt…

Hallo Betty,

einfach wunderschön.

Lieben Gruß
MarieHB

Alexandra H. hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

die Stempel sind ja superschön und auch nicht nur für Konfirmationen einsetzbar. Da mein Neffe im April auch Konfirmation hat, bin ich schon furchtbar neugierig auf die Jungsvariante.
Da werde ich natürlich wieder ein bisschen bei Dir shoppen gehen!

Liebe Grüße,
Alexandra H.

Anja hat gesagt…

Hallo Betty, da hast du wieder wunderbare Motive geschaffen. Das Schöne ist, dass man sie immer so gut miteinander kombinieren kann.
Ich freue mich auf mehr...
Ganz liebe Grüße, Anja

PokSa hat gesagt…

Schon wieder neue Stempel? Wahnsinn. Du lässt Dir immer wieder tolle Sachen einfallen.
lg Sandra

Jagerbaurin hat gesagt…

Woow - genau das was ich suche! Ich komme ja aus einem "Erzkatholischem" Dorf und da werden diese Karten immer gefragter. Das ist ein Set/Kollektion die wie gerufen kommt.
Ganz tolle Umsetzung!

LG Sabine

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

Die sehen sehr schön und auch sehr edel aus. Die Blumenranke kommt definitiv auf meine "Kaufen"-Liste ;)

Kleeblatt hat gesagt…

Hallo Betty,
die Idee deiner Stempel für die Kommunion / Konfirmation finde ich fantastisch. Der Schnörkelstempel und der Spruch sind genau angepasst zu dem Zweck.
Schön wäre es, wenn du auch einen neutralen Spruchstempel dazu hättest, denn bei uns wird eher Jugendweihe gefeiert, also nichts mit Kirche und Gott. Der Schnörkelstempel wäre da ja schon eine tolle Sache.

LG
Monika

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

die neuen Stempel sind wieder ein Traum.Besonders der Spruchstempel hat es mir angetan. Und die Karten, die du gestaltet hast, sind wunderschön geworden. Ich bin schon auf die nächsten Stempel gespannt.

Liebe Grüße, Monika

Pamela hat gesagt…

Hi Betty,

die Stempel sehen wieder klasse aus und die Karten sind wunderschön.

Bin gespannt, was da noch alles kommen wird.

LG Pamela

Kartursel hat gesagt…

Huhu betty!
Die Stempel sind Dir wieder einmal sehr gut gelungen.
Vor allem der Randkenstempel ist vielseitig einsetzbar.
Einfach klasse!!!
Bin schon auf die anderen gespannt.
LG
Ursel

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Hallo Betty ,

die Stempel sind klasse und da meine Tochter im nächsten Jahr ihre Kommunion feiert sind die passsend.

Den Spruch finde ich sooo toll aber auch die Blumenranke ist klasse.

Bin schon auf die nächsten gespannt.

Tolle Karten hast mal wieder gezaubert.

LG Yvonne

susir01 hat gesagt…

Die neuen Stempel sehen wunderschön aus und ich werde sie gleich mal meiner Tochter zeigen, die auch im nächsten Jahr Konfirmation feiert. Vielleicht gefallen sie ihr ja.
LG Susi

bettylein hat gesagt…

oh der blumen schnörkel ist ja so klasse!!!! und die beispielkarten natürlich auch ganz klasse!!!!

lg betty

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine neuen Stempel zur Konfirmation/Kommunion gefallen mir sehr gut. Die muss ich unbedingt haben. Meine Tochter ist übernächstes Jahr dran. Aber man hat ja auch viele Bekannte mit Kindern...

Melanies Stempel Grusskarten hat gesagt…

Hallo Betty, dein Blog ist soo toll. Ich schaue gerne vorbei, und die Stempel die man gewinnen kann sind ein Traum. Wunderschön.. Vielen Dank für die schönen Sachen die du immer uns zeigst. LG Melanie

mgoll88 hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ein tolles Thema!
Habe letztens auch gerade Konfirmationskarten gewerkelt aber noch nicht allzuviele Stempel dazu gesehen aber deine gefallen mri wirklich sehr gut, bin schon gespannt was noch kommt =)

LG
Michaela

Andrea B. hat gesagt…

Hallo Betty, schöne Karten hast Du wieder gemacht. Mir gefällt das schlichte zu diesen Anlässen auch besser. Die neuen Stempel sind wieder sehr gelungen. Ich versuche auch wieder mein Glück!
Liebe Grüße ANDREA

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Hallo Betty!
Deine Stempel sind wieder wunderschön! Ich bin schon sehr auf die anderen gespannt!
ieben Gruß Nurit

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

wow,die neuen Stempel sind wieder klasse geworden!!!

Mir gefällt auch die schlichte Karte am besten.

Liebe Grüße
Swantje

Sanne Kreativ hat gesagt…

Oh, wie schön... Bis zur ersten Konfirmation bei unseren eigenen Kindern dauerts zwar noch etwas, aber die ersten Kommunionen im Freundeskreis stehen an. Da kommen mir derartige Inspirationen gerade recht.

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

die sind ja wieder richtig schön geworden! Bin gespannt auf die anderen.

LG Heika

über mich hat gesagt…

Oh Betty,

die Stempel sind der Hammer. Die Blumenranke ist so wunderschön, genau wie die gewerkelten Karten damit. Ich versuche mal wieder mein Glück bei der Verlosung.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Carola/Schokofee hat gesagt…

Das sind ja mal wieder wunderschöne Stempel und der Spruch .... ich habe gleich den Ohrwurm "Möge die Straße ..." - genial!!!

VLG
Carola

Dana hat gesagt…

Hallo Betty,
wie immer wunderschön! Die Farbkombinationen gefallen wir toll. Die Blumenranke ist der Hammer und die kleine Blume könnte man auch zu Weihnachten als Anisstern verwenden.
Bin schon gespannt auf die neuen Stempel. Ist immer ein bischen wie Weihnachten :-)

LG
Dana

Franca hat gesagt…

Also die Ranke gefällt mir super gut und auch der Spruch ist soooo schön. Ich freu mich schin auf die neuen Stempel

LG Franca

Petra hat gesagt…

Wunderschöne,edle und schlicht Karten! Die Stempel sind wieder toll!
LG Petra

designbygutschi hat gesagt…

Ja, solche Stempel gehören in jede Sammlung.
Jutta

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo, super schön sind Deine Stempel geworden. Bin auch schon auf der Suche nach geeigneten Sprüchen und Hintergründen zur Konfirmation.

Bin schon auf die nächsten Stempel gespannt.

LG Claudia

dany2810 hat gesagt…

Die Stempel sind sehr schön geworden. bin schon auf die nächsten gespannt.

Lg Dany

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Betty,
auch wir habe im nächsten Jahr eine Konfirmation in der Familie.
Deine Stempel sind wieder einmal wunderschön. Die Blumenranke finde ich auch umwerfend schön und der Spruch passt auch für viele andere Gelegenheiten.

Viele Grüße
Andrea (Stempelschnecke)

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Die Stempel sind wunderschön. Zu diesem Thema gibt es kaum was schönes zu kaufen. Aber dieser gefällt mir sehr gut. Ich bin schon auf die nächsten gespannt.

LG
Gitti

lawinchen hat gesagt…

Die Stempel sind wunderschön. Mein kleinster hat nächstes Jahr auch Konfirmation. Ich bin total gespannt, was noch Schönes kommt.
lg
Andrea

Anonym hat gesagt…

Schön das du jetzt schon dieses Thema denkst und uns teilhaben lässt.
Oder anders gesagt ein fach wieder toll. Bin schon auf die anderen gespannt.
LG
Conny

Bärbel hat gesagt…

Wunderschöne Stempel und sehr geschmackvolle Karten!

Kleinem hat gesagt…

Die Blumenstempel sind toll - auch für andere Anlässe.

Kalli hat gesagt…

wunderschöner Spruch und gelungene Stempelkombi.....gefällt mir sehr gut....

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mensch, einfach ganz Klasse gemacht. Beide, der Spruch, sowie die Ranke gefallen mir sehr gut und Deine Karten habe ich mir, Dein Einverständnis vorausgesetzt, abgespeichert.
glg
Rosi

luckykinderen1 hat gesagt…

wat een mooie stempel echt geweldig vrg desiree

Heide hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Spruchstempel und der HG mit der Blumenranke und den Rankenblüten ist einfach zauberhaft!

Lg

Heide

gila hat gesagt…

Wow, wie edel, sehr schön gemacht und die Stempel sind toll
lg gila

kreative basteltante hat gesagt…

WOOW Betty, genau das, was ich gesucht habe.
FANTASTISCH
Liebe Grüße Manuela

Bastelschlumpf hat gesagt…

Wow deine karten sehen wieder wunderschön aus und die stempel sind Klasse.
LG Jana

Rosenfee hat gesagt…

Uuuuuuii, da haste Dir aber wieder was Tolles einfallen lassen! Der Spruch Klasse und auch der Rankenstempel dazu 1A wieder!

Glg und einen schönen Start in die neue Woche,
Nora :)

Yvonne hat gesagt…

Die Stempel sehen total super aus und vor allem der Spruch ist so schön!

LG Yvonne

Tante Mamo hat gesagt…

Die Blumenranke ist ja der Hammer, wunderschön.
LG Marion

Astrid hat gesagt…

Die Stempel sind wieder mal klasse. Der Spruch gefällt mir auch gut. So was kann man immer gebrauchen.

LG Astrid

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Hallo Betty,
schön das es von dir auch zu diesem Thema Stempel geben wird.
Die Blumenranke ist zauberhaft schön.
LG Sabine

Lahara hat gesagt…

Hallo Betty

Endlich endlich gibt es für die Kommunion/Konfirmation was schönes. Die Ranke hat sich gleich in mien Herz geschlichen und den Spruch finde ich perfekt für mein Patenkind.
Ich hoffe du hast noch ein schönes verschnörkeltes Kreuz dabei.
LG
Lahara

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich habe zwar kein Konfi-Kind mehr, aber der Schnörkel ist wieder einmal die Wucht! Ein ganz vielseitiger Stempel - Klasse!
Gruß Heike

Nefer hat gesagt…

Ein super Thema. Deine Stempel dazu sind toll geworden. Richtig beschwingt und fein.

Liebe Grüße, Nefer. :-))

Farina hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder so eine tolle Idee - die Stempel sind klasse und die Karten auch.
Ich drück mir schon mal fleißig die Daumen.

Liebe Grüße
Silvia

Manu hat gesagt…

WOW wieder superschöööön! Bin jedes Mal wieder sprachlos wenn ich auf deinen Blog komme!

Liebe Grüße
Manu

Petra - Cuxie hat gesagt…

Hallo Betty,
wir haben nächstes Jahr unsere 5. und letzte Konfirmation. Mit diesem tollen Rankenstempel könnte ich schöne Einladungskarten machen. Deshalb versuche ich mal mein Glück ;-) Deine Karten gefallen mir beide sehr gut.

LG Petra

Silke hat gesagt…

Ein toller Spruch. Klasse. Das Set sieht wirklich toll aus. LG Silke

PureGold hat gesagt…

Wow mal wieder super Ideen die du da hast!

Shorty87 hat gesagt…

Huhu Betty,
tolle Stempel hast du wieder gezaubert! Freu mich schon auf die nächsten.

VG, Denise

Sabine hat gesagt…

Das kommt wirklich sehr passend, da meine Kleine nächstes Jahr konfirmiert wird und jetzt schon beginnt mich mit Einladungskartenwünschen zu bombadieren! Ich freu mich schon auf die nächsten Sneeks.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin total hin und weg.
Ich glaube das könnte wieder teuer werden.
Freue mich schon auf die neuen Motive.
Vielen Dank dafür.
LG Bienchen(Nicole)

Lydia hat gesagt…

Hallo Betty, tolle stempelchen sind Dir da wieder eingefallen. Besonders hat es mir der Blumenrankenstempel angetan.

MissWatson hat gesagt…

Huhu Betty,
Du denkst ja wirklich an alles! *gg*
Dankeschön für diese tolle Chance, ich wünsch Dir einen schönen Sonntag :o)

thorescha hat gesagt…

Jaaa Betty, die Stempel gefallen :) Bin schon seeehr gespannt auf die nächsten.

lg, die Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Blumenranke ist Dir wieder sehr gut gelungen und auch den Spruch finde ich sehr passend.
Weiter so.
Viele Grüße
Brigitta

mausi243 hat gesagt…

Wow wie toll.
da bin ich mal auf die anderen gespannt.

stempelhexe hat gesagt…

Traumhafte Stempel, die Blumenranke ist einfach klasse und es stimmt, man kann einfach nicht früh genug anfangen.

LG
Ulla

Maren hat gesagt…

Hi Betty,
ich bin begeistert!! Diese Ranke sieht auf den Karten superzart aus.
Und der Spruch ist auch sehr schön!
Toll, dass du dir zu dem Thema Konfirmation/Kommunion Motive+Sprüche hast einfallen lassen!Viele der überall erhältlichen "üblichen" Motive finde ich nämlich eher langweilig - bin gespannt, was nach diesen schönen Motiven noch kommt!

Liebe Grüße

Maren

x-elfe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
x-elfe hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karten sind ja supertoll geworden.
Die Stempel sind natürlich auch sehr schön.

LG
Sabine

wuermchen hat gesagt…

Hallo Betty,

wie genial ist DAS denn. Ich habe immer nach tollen Motiven und Ideen für Konfirmations- bzw. Kommunionskarten gesucht und bis jetzt nicht viel brauchbares gefunden, bis jetzt. Einfach super das Stempelset.

Da bin ich aber auf die nächsten Werke gespannt, wenn es schon so super losgeht.

Liebe Grüße
Elke

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

wow, einfach traumhaft
man kann nie früh genug mit dem gedanken machen anfangen *g*

Sandy hat gesagt…

der spruch ist wirklich klasse...
bei uns steht nächstes jahr auch eine konfirmation an, das passt ja wirklich ganz gut.

lg
sandy

osh hat gesagt…

Hi Betty!
Wow, die Stempel sind echt voll schön! Die Blumenranke ist so zart gehalten und reicht doch völlig als Verzierung! Und der Text ist wirklich mal was anderes, als die Standard-Sprüche, die eigentlich gar nichts aussagen...
Vielen Dank für die Gewinnchance!!
Liebe Grüße
Olivia

Doreen... hat gesagt…

Hi Betty, super schön der Stempel und der Spruch ist wirklich klasse. Du hast so tolle Ideen. Auch ich bedank mich für die Gewinnchance!
Liebe Grüße
Doreen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Idee mit den christlichen Sprüchen als Stempel auf Deutsch finde ich super - sowas habe ich schon lange gesucht. Vielleicht gewinne ich ja auch einen?
Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Idee mit den Stempeln zur Kommunion und zur Konfirmation!

Danke für die Möglichkeit, diese gewinnen zu können.

Gruß
Kerstin

Christiane´s Basteleien hat gesagt…

Auch die Karte sehen richtig klasse aus! die Stempel gefallen mir richtig gut!

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Sehr stilvoll und sehr passend!

Viele Grüße
Gabi

Margrit hat gesagt…

Sehr, sehr schön, besonders die Ranke.

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Hi Betty, wow - ich bin begeistert! Ich habe ein paar Tage nicht auf deinem Blog geschaut und bin total überrascht, was du alles Neues "produziert" hast. Wow, sind das tolle neue Schnörkelblumenstempel!
Ich staune noch ein Weilchen und freue mich über die vielen Ideen, danke und liebe Grüße Gaby.

steinchen hat gesagt…

So tolle Motive undtraumhafte Texte, wirklich spitze!
LG Marion

Lotti hat gesagt…

Superschön! Der Spruch ist wunderbar, modern und trotzdem besinnlich. Der Schnörkel ist auch klasse und mit dem kleinen Blümchen seh ich schon 3D-Effekte vor mir... Schwärm...

Sibille hat gesagt…

Hallo Betty,
die Idee und Umsetzung ist richtig klasse. Endlich mal eine andere Möglichkeit, solche Karten zu gestalten und Dankeschön für die Chance. Deine Karte ist super gemacht.

LG
Sibille

Tina hat gesagt…

ein sehr schönes Kärtchen
der Schnörkel ist soo filigran und der Spruchstempel, den kann man auch für weitere Gelegenheiten nutzen
lG Tina

Chris hat gesagt…

Hallo Betty,

die Idee mit den Kommunion-stempeln ist einfach klasse und füllt ja nun diese Lücke. ganz toll.
Grüße
Chris

Anja hat gesagt…

Diese Stempel sind eine wundervolle Idee von dir! Zu diesem Thema gibt es meiner Meinung nach viel zu wenige Stempel - bis jetzt jedenfalls...
LG, Anja

Regina hat gesagt…

Uiiii - die sind schön.
Das schreit nach MEHR, liebe Betty! Tolle Idee in diese Themenrichtung zu gehen!
Kreatives Grüßle
Regina

Sandra (soleil) hat gesagt…

Oh super, ich freue mich auf und über die neuen Motive und bin schon sehr gespannt auf die nächsten. Die Stempel hier versprechen ja schon einiges :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

für die Hintergrundgestaltung liebe ich Stempel wie deine neue Ranke hier, einfach wunderbar und vielseitig einsetzbar.

LG von

sunshine*c aka ChristinaM

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, das sind sehr schöne Stempel zu diesem Thema geworden!
LG Andrea

zonnenplume hat gesagt…

Ganz ganz tolle Stempel, und ein wunderschöner Spruch!
Gefällt mir absolut gut!
LG
Bärbel

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Ich habe mich in diese Blumenranke verliebt. Sie ist so wundervoll filigran und auch vielseitig einsetzbar. Ich bin schon auf die nächsten Tage gespannt.
Liebe Grüße, Madlen (tiny-cookie)

Mausel und Heike hat gesagt…

Ich auch, ich auch! Deine Stempel sind herrlich, die müssen meiner Sammlung unbedngt hinzugefügt werden! Hab nämlich im Mai 11 auch Jugendweihe und wenn schon nicht der Spruch, dann wenigstens die tolle Ranke :) Lg Mausel

Nela hat gesagt…

Wunderschöne Stempel, ich bin ganz verliebt in den Schnörkel!
LG Nela

Katharina hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind alle wunderschön.
Danke für die Möglichkeit davon welche zu gewinnen.
LG Katharina

Suse hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel gefallen mir wieder richtig gut - und man kann sie sicherlich auch für viele Gelegenheiten nutzen! Bin schon auf die nächsten Motive gespannt....

LG
Suse

kaos hat gesagt…

Oh mann - ich war schon viel zu lange nicht mehr auf Deinem tollen Blog, aber dafür genau zum richtigen Zeitpunkt...
meine kleine Schwester hat nächstes Jahr Kommunion und das passt ja nun super - denn bisher hab ich noch keine Motive gefunden, die mir 100% zugesagt hätten - immer entweder zu "niedlich" oder doch zu steif...aber hier.. mein Kompliment, die sind einfach klasse!!

Anonym hat gesagt…

Ach Betty,
wie schön! Diesen Segenswunsch kann man zu so vielen Gelegenheiten benutzen - natürlich auch den schönen, so harmonischen Schnörkel!
Ganz toll!
Liebe Grüße - Nina

bastelkatze38 hat gesagt…

Der Spruch ist toll, und ich bin gespannt was noch alles kommt.
Deine Stempel sind einfach schön :-)
lg
Doris

Trici-kreativ hat gesagt…

Die Ranke sieht echt super aus. Werde ab Samstag mal in den Shop schauen.

Caline hat gesagt…

Eine tolle Ranke und ein Klasse Spruch - ich hab zwar erst in 2 Jahren Konfirmation aber den werde ich im Auge behalten.
LG
Caline

schwarzesbunt hat gesagt…

tolle stempel, danke für die chance zu gewinnen...

nati72 hat gesagt…

Der Stempel ist auch sehr schön. Die Blumenranke gefällt mir sehr gut.
LG Natascha

freya hat gesagt…

Oh das ist ja wieder ein tolles Set.

Anonym hat gesagt…

Schöne vielseitige Stempel und ein wunderbarer Spruch... bin schon ganz gespannt auf den Rest
Liebe Grüße Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
WOW, wunderschöne Stempel.
Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten.
LG Nicole

Stickhummel hat gesagt…

Huhu Betty wieder einmal hast du dich übertroffen,der Stemepel ist einfach wunderschön.

LG Sabine

bitavin hat gesagt…

Ganz,ganz tolle Stempelchen hast Du Dir mal wieder einfallen lassen!!!

bastel_fee hat gesagt…

Tolle Stempel.
Den Spruch finde ich wunderschön.

Liebe Grüße
bastel_fee

Natascha´s Werke hat gesagt…

hab die vorschau heute erst entdeckt..
mensch der schnörkel ist ja toll..

betty du bist echt ne wuchtl. deine stempel sind immer genial..

xoxo
natascha

aram hat gesagt…

Liebe Betty

Die Blumenranke ist wunderschön, die würde ich gerne gewinnen ;-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz Judith

Blulie hat gesagt…

boa..... diese Blütenranke und der Spruch sind superschön

lG Petra

Dagmar hat gesagt…

Die sind beide wunderschön.

LG Dagmar

Droelf hat gesagt…

Das sind wunderschöne Stempel. Damit würde ich mich auch mal an Konfirmations- oder Kommunionskarten wagen.
Vor allem den letzten Spruch finde ich total passend für einen solchen Anlass!

Anonym hat gesagt…

Boah, eine wunderschöne Karte, tolle Blumenranke und der Text ist auch genial.
LG Anja (PaNic-Mama)

JeaniePia hat gesagt…

Mir gefällt der Spruch und die Ranke ist einfach bezaubernd.

Liebe Grüße, Angelika

Jessi hat gesagt…

schon ewig warte ich drauf, solch christliche Stempel/Bibeltexte auch in deutsch!!
Fantastisch!!!

Grüssle
Jessi