Montag, 11. Oktober 2010

Weihnachtliches Mini-Geschenkdisplay

Heute gleich noch mal ein Geschenkdisplay. Die weihnachtliche Miniversion ist etwas einfacher gehalten - damit kann man evtl. sogar die ganze Verwandschaft versorgen *g*Obwohl es eine recht putzige Größe hat, lassen sich doch gut ein paar nette Kleinigkeiten drin unterbringen :)Es ist aus einem Stück A4 Karton geschnitten und wirklich recht einfach und relativ schnell zu basteln. Die Anleitung für dieses, sowie die großen Displays findet ihr nun als Basteltipp bei Creadoo.Stempel: Betty's Creations
Koloration: Copics
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White, Memento Rich Cocoa (Schrift)
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Oval

Kommentare:

Konny hat gesagt…

Wunderhübsch geworden!

Sylvia hat gesagt…

das ist ja super süß. könnte man direkt mal überlegen, ob man den Nikolausstiefel abschafft und den damit ersetzt. einfach toll!!

Makila hat gesagt…

Eine tolle, wunderschöne Arbeit von dir! Bin wie immer total begeistert :)
LG

kiki hat gesagt…

Was hast du in der letzten Zeit wieder tolle Dinge gewerkelt echt Klasse.
Gruß kiki

Marushy hat gesagt…

Wow einfach wunderschön gewerkelt und passt alles zusammen. Elchi ist einfach knuffig.

Grüßi
Marushy

Farina hat gesagt…

Meine liebe Betty, wenn du mit diesen genialen Teilen so weitermachst, dann muss ich mir zu Weihnachten doch noch eine Cricut oder dergleichen wünschen.
Mein Mann liefert mich dann aber wahrscheinlich ein.

Ich bin von diesen Geschenkdisplays total begeistert.

Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche
Silvia

Regina hat gesagt…

Hallo Betty,
oh, dass Display ist toll!!!
Ich fand ja auch schon das vom 10.10. gut (aber ich bin ein Halloween-Muffel :o( )Aber das weihnachtliche animiert zum Nachbasteln. Lieben Dank für die tolle Vorlage!
Kreative Grüßle
Regina

Rosenfee hat gesagt…

Super mit dem Elchkopf *hihi* ... gefällt mir sehr gut!

Lg, Nora :)

Bastelschlumpf hat gesagt…

Wie süss ist das denn,gefällt mir sehr gut und ein schönes Mitbringsel
LG Jana

Anonym hat gesagt…

Wooow, dieses Weihnachtsdisplay ist wunderschön geworden !!

Gefällt mir ganz ausgezeichnet und vielen Dank für Deine Anleitung !!

LG Renate

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

deine displays sind immer wieder eine wunderschöne sache ;)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Betty, das ist ja wieder ganz bezaubernd geworden. Die Farben und die Motive ach einfach herlich.

Einen lieben Gruß von Andrea

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,
recht herzlichen Dank für die Anleitung! Jetzt kann ich auch endlich so ein tolles Display ausprobieren *freu*

LG hash

Conny hat gesagt…

Ist toll geworden. Ich dachte schon beim letzten Display, das wär nicht zu toppen. Aber hab ich wohl falsch gedacht.
Liebe Grüße
Conny

Kartengalerie hat gesagt…

Eine wunderbare Idee!

Jetzt, wo die "TEEZEIT" kommt :-)

Kreative Grüße,
Lena