Dienstag, 19. Oktober 2010

Winterkärtchen

Auf diesem verschneiten Kärtchen, habe ich nun zwei der größeren gehäkelten Schneesternchen eingesetzt. Um das Motiv und das Hintergrundpapier herum, habe ich den Flöckchenhintergrund mit einem Embossingkissen gestempelt und den Rand des Hintergrundes noch mit einem Borstenpinsel betupft, den ich vorher in das Kissen gestippt habe. Anschließend wurde mit weißem Glitzerpulver embosst. Zusätzlich wurden die Papierkanten, Motiv und Brads in den Schneesternchen noch mit Stickles beglitzert.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamark, Versamagic Aquatic Splasch zum Wischen
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities, EK Success Fotoecken und Bordüre
Designpapier: Basic Grey Paper Pad 'Jovial'

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte ist ja wunderschön geworden. Ganz süß der Eisbär mit seinem Freund Pingi. Die Schneesternchen finde ich super. Sie passen ganz toll dazu.
Kompliment!
LG: Andrea K.

Dani (Bastelberry) hat gesagt…

Hallo Betty,

woher nimmst du nur immer die Inspiration ? Das Kärtchen ist ganz zauberhaft, gefällt mir gut. Na und das Motiv ist so Sweet.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

P.S. Auch ich habe jetzt einen Blog.

Mausel und Heike hat gesagt…

Wunderbares Winterkärtchen. Eisbär mit Pinguin, gibts das auch in deinem Shop oder sind das zwei einzelne Stempel? Egal, jedenfalls sind die zwei ganz herrlich zusammen! Lg Mausel

Conny hat gesagt…

Das Kärtchen gefällt mir besonders gut.
Was ein süßes Motiv.
gruß Conny