Sonntag, 7. November 2010

Ähren in Orange und Braun

Hier nun noch die letzte der Karten, die ich zusammen mit den Stempeln der Vorschau-Candys verschickt habe. Der Motivhintergrund wurde mit Stempelfarbe gewischt und das Hintergrundpapier habe ich komplett mit dem Text "Und er nahm das Brot" bestempelt. Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Perl. Chocolate; zum Wischen Memento Cantaloupe, Tangelo und Rich Cocoa
Stanzen: Spellbinders Label

Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hi, da hast Du eine super schöne Karte gewerkelt. Einfach klasse!!!!
LG Claudia

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte
LG
Elma

Micha hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du wieder gewerkelt..

LG Micha

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Traumhaft schöne Gestaltung!

Viele Grüße
Gabi

altaso hat gesagt…

die Karte ist der absolute Traum!!

Lg
Yvo

Anonym hat gesagt…

das sieht ganz traumhaft aus
LG MSBine

Regina hat gesagt…

Wunderschön! Gefällt mir sehr gut :o)
Auch die Farben sind toll kombiniert!
Kreatives Grüßle
Regina

Anonym hat gesagt…

thanks for posting. Great article.

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, eine super tolle Karte. So schön harmonisch...es paßt alles wunderbar zusammen. Toll!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Anonym hat gesagt…

Hallo =)
Deine Sachen sind sooo toll... ich bewunder dich richtig =) Ich schau hier ständig vorbei. Eine kurze Frage, welche Copics verwendest Du? Sind dass die "Ciao"? :) Wäre nett, wenn du mir eine e-mail schreiben würdest stephanie.schulz@me.com

Danke =)

Silvia hat gesagt…

Booooah ist die toll...super.lg Silvia

gartenpauli hat gesagt…

Also diese Karte schaut wieder superschön aus! Da sieht man, daß man die Karten nicht mit Schnick-Schnack vollstopfen muss, um sie wirken zu lassen. Es geht auch schlicht und edel....

Mach bitte weiter so, ich bin ein Fan sowohl des Blocks als auch des Shops!

Angela

gartenpauli hat gesagt…

Uiuiui, da hat wieder der böse kleine "Schreibteufel" zugeschlagen!
Obenstehend sollte es heißen: Ich bin sowohl Fan des Blogs (nicht Blocks) als auch des Shops.
Frau sollte das Geschriebene wohl doch nochmals durchlesen, bevor sie es verschickt!

Trotzdem liebe Grüße
Angela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine traumhaft schöne Karte ich bin hin und weg.
GLG Nicole

Anonym hat gesagt…

genial schön..ich hätte mir doch die Ähren bestellen sollen,,sieht auch im Hintergrund toll aus,
LG MSBine
PS naja ein ander Mal..meine Stempelchen sind schon angekommen.. damit sollte ich jetzt erst mal was machen

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte ist supertoll geworden. Besonders die Farbkombination gefällt mir gut. Was bin ich froh, dass am Freitag dein Päckchen mit deinen tollen Stempelchen hier ankam...

LG

Carmen

Farina hat gesagt…

Dieses Prachtstück hätte ich ja beinahe übersehen. Wow, ist die klasse geworden. Wunderwunderschön.

Liebe Grüße
Silvia