Donnerstag, 18. November 2010

Christbaumschmuck, 3.Teil

Schon jahrelang hatten wir keine niedlichen Sachen mehr an unserem Christbaum, aber für dieses Jahr habe ich nun Schneeflocken mit Schneemannköpfchen gebastelt. So wie sie da zusammen liegen, sieht's ganz putzig aus, finde ich - ich hoffe, sie machen sich dann auch gut an unserm Weihnachtsbaum.Die Schneeflocken wurden mit der Cricut ausgeschnitten, die Shapes dafür sind beim SCAL mit dabei. Der weiße Karton wurde mit dem Flöckchenhintergrund bestempelt und die Ränder mit blauer Stempelfarbe gewischt. Damit's schön glitzert habe ich die Formen noch mit silbernem Stickles umrandet. Die Schneemänner sind extra auf Aquarellkarton gestempelt, die Köpfe konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Pads angebracht.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Whispers Azure Seas
Koloration: Copics

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,

die Schneeflöckchen sehen ja zu goldig aus. Das finde ich eine ganz tolle Idee. Sie sehen bestimmt sehr schön am Baum aus.
LG: Andrea K.

goodgirl hat gesagt…

Sehr niedlich! Das ist ne tolle Idee, find ich :).

Gerli hat gesagt…

Die sind dir supertoll gelungen, gratuliere dir.LG Gerli

Konny hat gesagt…

Wunderhübsch die Flöckchen!
LG Konny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Betty wie niedlich und herrlich sind die denn.......einfach wunderschön,eine ganz tolle Idee und perfekte Umsetzung, und wenn sie sich bei dir am Baum nicht machen, an meinem werden sie ganz toll aussehen, ich nehme sie sofort und sehr gerne.....Lach....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Sind die süß! Das wird ein ganz toller Weihnachtsbaum!


Viele Grüße
Gabi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Betty, die sind ja herzallerliebst!!! Eine super Idee und die Umsetztung ist wieder mal super gelungen. Deine Sterne gefallen mir super gut.

LG Claudia

Regina hat gesagt…

Hallo Betty,
ich hoffe nur bei den tollen Einzeldekoteilen, mit denen Du uns hier täglich neidisch machst, dass wir auch deinen ganzen Baum mal zu sehen bekommen?!
Total putzig!
Kreatives Grüßle
Regina

gysmo hat gesagt…

-einen schönen Baumschmuck hast dur gewerkelt
LG Simone

tinka hat gesagt…

Süß,süß und nochmal süß.Die sehen zauberhaft aus.Vielen Dank für Deine tollen Inspirationen zum Thema Weihnachtsbaum-Schmuck.Gefällt mir alles bisher sehr gut und die Anhänger(In Diamantform?) habe ich sogar schon nachgebastelt.Die sehen echt entzückend aus.Ich habe sie embosst und nun funkeln sie magisch.
Ganz liebe Grüße
tinka

tinka hat gesagt…

PS.Kriegen wir denn ein Bild von Deinem tollen Weihnachtsbaum
zu sehen?Der sieht bestimmt ganz toll aus dieses Jahr*neugierigfrag* :0)
LG tinka

Glenda hat gesagt…

WAo Super schon!

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty, einfach herrlich Deine Werke, da bekommt sofort Lust zum Basteln!!
LG Iris - lordjoshi