Mittwoch, 24. November 2010

Christbaumschmuck, 4. Teil

Da die Hütte im Schnee meinem Mann so gut gefällt, müssen natürlich auch noch ein paar Anhänger mit diesem Motiv auf unseren Weihnachtsbaum ;)Die Wirbel auf dem Hintergrundpapier sind mit Brilliance Moonlight White gestempelt, das Motiv mit Brilliance Perl. Chocolate. Der Himmel ist mit einem Copicstift ausgemalt und auf die Schneeflächen und den Rand habe ich Stickles Frosted Lace aufgetragen, sowie auch als Schneeflocken aufgetupft. Motivrand und Sternchen sind mit Stickles in silber beglitzert und die kleinen Zweige sind ein Stanzer von Martha Stewart. Ein paar weitere kleine Anhängerchen folgen noch ..

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hey, klasse!!!
Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen auf euren Weihnachtsbaum. Ich hoffe natürlich sehr, dass wir ihn zu sehen bekommen!?!?!?!?!?!?

LG hash

Anonym hat gesagt…

Mensch Betty, wie viele Stunden hat dein Tag? Mache ich da irgend etwas falsch?
So tolle Sachen machst du am laufenden Band.
Das musste ich jetzt mal los werden.

Liebe Grüße und weiterhin so tolle Ideen,
Gabi / Paradise

Anonym hat gesagt…

Betty, mönsch Betty,

du bist ein Genie ;O) die Hänger gefallen mir total gut und haben mir gerade den Kik für ein Ketting Thema gegeben
Danke
LG
Yvo

Gaby hat gesagt…

Die Hänger gefallen mir auch total gut.
Bin auch schon mächtig gespannt auf euren Baum. Der sieht bestimmt genial aus.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, da ist dir ein ganz wundervoller Baumschmuck gelungen......ich bin hin und weg...Das ist aber auch ein wunderschönes Motiv, da hat dein Mann vollkommen Recht......freue mich schon auf die Fortsetzung.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Betty ich kann nur sagen Wunderschön.
GLG Nicole

marika hat gesagt…

ook deze zijn weer heel erg mooi

groetjes,marika

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Betty, ich bin hin und weg. Super schöne sieht Dein heutiger Christbaumschmuck wieder aus.
LG Claudia

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

dieses Motiv von Dir ist in diesem Jahr mein Favorit. Deine Baumhänger sind wunderschön geworden. Demnächst werde ich von diesem wunderbaren Motiv auch Karten auf meinem Blog zeigen. Sie sind gerade fertig geworden.
Danke für Deine täglichen Inspirationen!!! Ich bin schon auf Deine nächsten vorweihnachtlichen Basteleien gespannt. Deine Ideen sind grandios!!!! Deine Stempelmotive auch!!!

LG
Carmen

Krabbe07 hat gesagt…

Hallo Betty,
super sieht dein Weihnachtsbaumschmuck aus. Bin auch gerade mit deinem Motiv dabei die Weihnachtskarten zu gestalten. Eine Frage hab ich dann doch noch, wie bekommst du den Schnee unter der ´Hütte so schön weiß? Lg Katrin

CREAFAMILY hat gesagt…

Liebe Betty,
da wir deine Basteleien immer total süß und deinen Blog toll finden und auch oft bei Dir vorbei schauen würden wir Dir gerne einen Award weitergeben...dann schau mal bei uns vorbei ;o)
Kreative Grüßle
Creafamily

Elborgi hat gesagt…

die sehen ja traumhaft aus
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

wow,wow,wow...super schön..da hat Deine Mann vollkommen recht.
LG MSBine

Lydia hat gesagt…

das wird bestimmt ein superschöner Christbaum. Ich hoffe, Du stellst dann ein Foto ein, damit wir ihn in ganzer Pracht bewundern können.

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Wunderschön! Auf eine runde Variante bin ich mit diesem Stempel noch gar nicht gekommen. Sieht aus, wie eine Schneekugel. Prima Idee! Darf ich die nachmachen?
Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Elena

Andrea hat gesagt…

Wunderschöne Anhänger sind das und dein Stempel kommt auch in dieer Variante toll zur Geltung!!!!
LG Andrea