Montag, 29. November 2010

Christbaumschmuck, 5. Teil

Als weitere kleine Dekoteile für unseren diesjährigen Weihnachtsbaum gibt es schließlich noch geflügelte Herzchen.Die gestempelten Flügel wurden mit Glitzerpulver in Silber embosst und die Innenflächen mit Stickles beglitzert. Die Herzchen sind mit einem Sizzix Shape gestanzt, anschließend habe ich sie mit einem Cuttlebugfolder geprägt und zum Schluss noch mit Stickles umrandet.Hier noch mal die fünf verschiedenen Anhänger, die ich für dieses Jahr gebastelt habe.Ich bin nicht sicher, ob die Anhänger für einen großen Baum reichen - aber sollte noch was fehlen, finde ich bestimmt ein paar Sachen in weiß/silber aus den letzten Jahren, die notfalls noch dazu gehängt werden können ;)

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Das wird bestimmt ein traumhaft schöner Baum.

Renate hat gesagt…

Wunderschön, habe gerade dein süsses Säckchen nachgebaut, ist toll nach deiner Vorlage(vielen Dank) gegangen.
Liebe Grüsse
Renate

Basteltriene hat gesagt…

Deine Anhänger sind ganz große Klasse. Möchte dieses Jahr mit meiner Kleinen auch solche machen. Danke für die Vorlagen und Anregungen.
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich denke das wird ein ganz wundervoll geschmückter Baum liebe Betty.....bei so wunderschönen Sachen......ganz toll, du hast wirklich ganz geniale Idee, die du perfekt und sehr geschmackvoll umsetzt.....vielleicht machst du ja ein Bild von deinem fertig geschmückten Baum, würde mich sehr freuen, alles dann bewundern zu dürfen.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

zonnenplume hat gesagt…

oooooh! So tolle Weihnachtsdeko!
Die Herzen mit den Flügelchen sind super! Ganz nach meinem Geschmack!
...und ich kann mich Andrea nur anschließen...würde auch gerne den fertig geschmückten Baum sehen wollen *zwinker*
LG
Bärbel

marika hat gesagt…

ook deze zijn weer ontzettend leuk!

groetjes,marika

Rosenfee hat gesagt…

Das kann nur ein bezaubernd schöner Christbaum werden bei diesem tollen Baumschmuck ... die Herzchen sind ja auch wieder so entzückend gemacht! *schwärm*

Lg und eine schöne Adventszeit,
Nora

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Betty, ich bin hin und weg. Dein Hängerchen sieht wieder super toll aus. Ich bin eh ein riesiger Fan der Engelsflügel.
LG Claudia

Lydia hat gesagt…

einfach wunderschön!!! Mit gefallen alle Christbauanhänger ganz gut, aber ich glaube mit den Flügerlherzen werde ich noch bis Weihnachten fertig, diese Idee muss ich mir abluchsen - Du bist mir doch nicht böse, oder?

Farina hat gesagt…

... oder so wie ich dich kenne, gibts dann noch eine Nachtschicht und nochmals sooo wunderschönen Baumschmuck.

Mir gefällt deine Variante für dieses Jahr.

Liebe Grüße
Silvia

Andrea hat gesagt…

Bin ganz gespannt auf deinen Baum! De sieht mit Sicherheit ganz wundervoll aus!!!
LG Andrea