Dienstag, 2. November 2010

Ein Traubenkärtchen und was Gestricktes

Noch mal ein einfaches Kärtchen mit dem Weinreben-Stempel. Die Koloration der Trauben ist etwas kräftig geraten und leider habe ich erst auf dem Foto gesehen, dass das Bändchen wohl beim Aufkleben verrutscht ist ...Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Perl. Chocolate, Versamagic Spring Pansy
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities, EK Success Fotoecken
Designpapier: kleiner Block von Prima Marketing

.. und da's grad farblich so schön zu den Trauben passt, zeig ich auch mal meinen neuen Schal. Nach ca. gut 10 Jahren habe ich mal wieder zu den Stricknadeln gegriffen. Anfangs hatte ich mich ziemlich dusselig angestellt und die Pompons haben mich sehr geärgert - aber irgendwann hatte ich es doch raus, wie man das mit der Wolle hinbekommt und fand's schließlich wirklich sehr spaßig :) Problematisch war dann noch mal das Abketten - ist nicht so ganz gelungen ... aber das war ja jetzt erst mal ein Projekt zum Einüben ;) Ich hoffe, dass es bei den nächsten Sachen dann besser wird, denn ich möchte dieses Jahr auch ein paar Stricksachen zu Weihnachten verschenken.Verwendet habe ich dafür Pomponwolle von buttinette: Woll Butt Chiara Small

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
Dein Schal ist doch sehr schön geworden. Ich hoffe, Du zeigst uns auch Deine weiteren Strickwerke.
LG: Andrea K.

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für ein tolles Set und cih finde, dass die Trauben nicht zu sehr coloriert sind, sieht doch toll aus!

LG
Michaela

Silvia hat gesagt…

Die Trauben wirken so richtig schön plastisch, gefällt mir gut und dein Strickwerk ist doch sehr gelungen....bin auf Weiteres gespannt...lg Silvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, eine ganz fantastische Karte und dein Schal, der hält bestimmt schön warm........

Ich stricke im Moment am Abend Socken, da ich immer so kalte Füße habe......

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Die Weintrauben sind super klasse, die Karte ist eine Wucht und so ein wunderschöner Schal.
Ganz große Klasse.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Mausel und Heike hat gesagt…

Der Traubenstempel ist der Hammer und deine Arbeiten damit sind wunderbar. Auch der Schal gefällt mir gut, der sieht so schön kuschelig aus :) Lg Mausel

Anonym hat gesagt…

Sowohl Dein Kärtchen als auch Dein Schal gefallen mir ausgezeichnet gut!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

die karte ist wunderschön und der Schal direkt zum Reinkuscheln
LG MSBine

Gerli hat gesagt…

Ich denke, die Zeit wird wieder mal zu kurz, um all deine Ideen zu verwirklichen, mir geht es auch immer so---(magst bei meinem Candy mitmachen?) LG aus Wien Gerlinde

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
man, die Trauben sehen ja total plastisch aus. Echt der Hammer! Und die Coloration finde ich super gelungen, garnicht zu viel. Sehr gelungen. :-)
LG
Brigitta

Dana hat gesagt…

Mir gefällt die Karte gut finde die Trauben sehen richtig saftig aus :-)

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

super toll Dein Schal. Die Farbe ist klasse. Dann kann der Winter ja kommen...

Liebe Grüße

Carmen

Sabine hat gesagt…

Liebe Betty.....
ein wunderschöner Schal!!!
Ich konnte auch gut 15 Jahre nicht stricken....aufgrund von OP's. Nun bin ich dem Virus verfallen.
Auf meinem Blog......da wirst immer mal was zu sehen bekommen!!
Lieben Wochenendgruß
Sabine