Freitag, 26. November 2010

Geschenksäckchen

Da ich zum Nähen gerade keine Lust hatte, habe ich ein Säckchen aus Karton gebastelt. Es ist ganz simpel gemacht, aber ich find's recht nett als kleine Geschenkverpackung - gefällt mir eigentlich sogar fast besser als genähte Säckchen ;)Ich habe mir für das Säckchen ein Shape zum Ausschneiden mit der Cricut erstellt. Es ist aus einem Stück Karton geschnitten und gefalzt und oben einfach mit der Schleife zusammengebunden.Ich habe noch zwei kleinere Säckchen in Arbeit, die ich dann morgen Abend zeigen kann - die Vorlagen für die Cricut und zum Ausschneiden per Hand gibt es dann natürlich auch dazu ;)

Stempel:
Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Gingerbread
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschön...ein ganz tolles Säckchen...freu mich auf die Vorlage
LG MSBine

yvo hat gesagt…

was für eine süße Idee :O)

LG
Yvo

Juny84 hat gesagt…

Hallo Betty -
oh ist das süß !!! Danke, das du für uns eine Vorlage machst, freue mich schon.

Viele liebe Grüße Jenny

Silvia hat gesagt…

ooooh auf die Vorlage warte ich dann mal ganz gespannt, das find ich nämlich absolut klasse, das Säckchen... lg silvia

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee. Sieht super aus Dein Säckchen.

LG Claudia

marika hat gesagt…

oo,wat leuk zeg!
ik wil een giftcardholder maken in die vorm,dus een patroontje is zeker welkom

groetjes,marika

Drea´s World hat gesagt…

WOW Betty der ist ja total klasse geniale IDEE!!!
Bussie Drea

Anonym hat gesagt…

Ui, schönes Stück.Dann freue ich mich auf morgen :).

Lieben Gruß aus Hamburg

Wiebke

Blulie hat gesagt…

Toll wie immer. Da kann man bestimmt toll goldene Schokotaler verschenken

lG Petra

Anonym hat gesagt…

Super Toll, ich freue mich auch schon auf die vorlage. Denn ich Bastel gerade für meine Töchter einen Advenskalender! Mit deinen Ideen und Vorlagen für Boxen.

Wuzimädi hat gesagt…

Hui! Wieder eines deiner Highlihts! Gefällt mir ganz ganz toll, soll heißen: ist schon zum nachbasteln verdammt ;-)
Lg Michi

KayBeHybrid hat gesagt…

einfach super genial wieder..

LG, Katrin

Gabi hat gesagt…

Hallo Betty,
das Säckchen ist klasse. Mit welchem Programm von Cricut hast du es gestanzt?
LG
Gabi

Gaby hat gesagt…

Super Idee. Mir gefällt das Säckchen auch total gut. Bin schon gespannt, wie die anderen beiden aussehen.

LG
Gaby

Casi hat gesagt…

Das ist wieder eine zauberhafte Idee von dir. Dein Säckchen gefällt mir sehr gut!

LG Kerstin

Tamara hat gesagt…

Hallo Betty ich bin eine stille Leserin von dir.Durch eine sehr liebe Freundin bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden.Ich habe endlich etwas gefunden was mir unheimlich Spass macht.Deine ideen sind immer sehr schön und vielen Dank das du andere daran teilnehmen lässt.lg Tamara

Digit hat gesagt…

wie immer ein Traum deine Faltarbeit!

ich denke, ich werde das noch schaffen,den nach zu arbeiten...
LG Rosa

Uschi hat gesagt…

Was für wundervolle Geschenksäckchen!! Tolle Verpackungsmöglichkeit! Vielen Dank für die Vorlage, liebe Betty!

Noch einen schönen Adventsabend!
Liebe Grüße
Uschi

Sabine (Handmade Tarts) hat gesagt…

Wundervolle Idee,überhaupt Dein Blog ist super informativ und süss! Bin sonst eine stille Mitleserin,will aber doch mal "Hallo" sagen.
Liebe Grüße
Sabine

hippe hat gesagt…

Perfekt Betty, wie immer!


LG die hippe

Anne hat gesagt…

Fabulous treat bag/box Betty thankyou for sharing
Anne xx

Andrea hat gesagt…

*wow* sind die schöööön!!
Deine Vorlage ist klasser - hab ganz lieben Dank dafür - und auch für die Sockenvorlage!!! *drückdich*
LG Andrea