Montag, 1. November 2010

Herbstliche Blumenranke

Ein bisschen was muss ich noch mit den neuen Motiven stempeln, bevor ich sie beiseite legen und mich wieder auf die Weihnachtsbasteleien konzentrieren kann ;)
Hier habe ich die neue Blumenranke mal als Hauptmotiv für meine Karte verwendet. Für den Hintergrund habe ich Karteikarte mit Glimmermist eingefärbt und mit der Rankenblüte bestempelt.Stempelkissen: Big and Juicy in Spice, Memento Rich Cocoa und Dessert Sand zum Wischen
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Rechtecke, EK Success Fotoecken, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön Betty,ein ganz tolles Design die hat was die Karte, richtig edel........ ach was freue ich mich schon auf meine Stempelchen.....

Einen lieben Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, die Karte sieht super edel aus....gefällt mir ausgezeichnet.

LG Claudia

altaso hat gesagt…

traumhaft, einfach traumhaft die Karte *hachtz*

yvo

Anonym hat gesagt…

ganz toll find ich Deine Karte
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Betty, das ist wieder ein Kärtchen genau nach meinem Geschmack !!

Hast Du wunderbar gemacht !!

LG und eine gute Woche wünscht Dir Renate

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte!!!!!
LG
Elma

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Farbkombination ist mal wieder traumhaft. Das Motiv kommt richtig gut, weil es so zart und luftig ist. Gefällt mir wahnsinnig gut.
Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

Hey Betty,
mir gefällt die Karte auch sehr gut. Die Stempel passen mit den Farben optimal zusammen. Sehr schön! Stehe ja total auf so herbstliche Karten. :-)
LG
Brigitta

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Betty eine wunder wunderschöne Karte ich bin hin und weg.
GGLG Nicole