Dienstag, 16. November 2010

Lebkuchenbox

Eine einfache und relativ schlichte Bastelei, aber ich denke, die Box ist vielleicht ganz praktisch, um ein paar Weihnachtsleckereien mitzugeben bzw. mitzunehmen ;) Die Box selbst besteht aus bestempeltem Fotokarton, für den Deckel habe ich Cardstock verwendet. Der Tragegriff aus zusammengeklebten Fotokarton- und Cardstockstreifen wurde mit Brads angebracht, so dass man ihn zum Abnehmen des Deckels zur Seite schieben kann.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Gingerbread und Magnolia Bud
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, EK Success Bordüre

Kommentare:

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Die Box ist genial und alles andere als schlicht!!!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Sehr schon.. Danke für die tollen Ideen.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also schlicht finde ich sie auch nicht, im Gegenteil, die ist der absolute Hammer......mir als Lebkuchen Fan gefällt sie nämlich total gut.....was für eine tolle Idee und deine Gestaltung ein Traum....

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, Deine Box ist ja der Hammer!!! Ich bin hin und weg.
Suuuuuper klasse :-)

LG Claudia

Gisela Creativ hat gesagt…

Ich finde die Box auch ganz toll.
So wie alle deiner anderen Bastelarbeiten.
Gruß Gisela

Farina hat gesagt…

Ich kenne ja schon die etwas flachere Variante von dir - habe auch diese Form finde ich toll und dann noch der süße Gingerbread-Man.

Liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Total schön

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Eine ganz süße Box mit einem leckeren Motiv!
Gruß
Marion

Mareikje hat gesagt…

Hi,
deine Lebkuchenbox ist der Hammer.
Wie alles, was du auf deinem völlig genialem Blog präsentierst. Er ist ein Fungrube an Inspirationen. Vielen Dank dafür.

LG
Mareikje

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Box ist wieder sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr gut. :-)
LG
Brigitta

Uschi hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Box. Auch "ungefüllt" ist sie zu süß!!!

Liebe Grüße
Uschi

marika hat gesagt…

errug mooi!

groetjes,marika

Barbara hat gesagt…

Wunderschön.
Eine sehr schöne Geschenkverpackung ist das geworden. Wer würde sich die nicht gerne schenken lassen?
Toll!
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

ein tolles Teil hast Du gebastelt
wollt ich gesterm schon schreiben,gab aber eine Fehlermeldung
Dein Brief ist heute gekommen..Herzlichen Dank,liebe Betty
kuschelige Grüße,MSBine

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Betty, das ist wieder ein ganz hübsches Böxchen geworden und ich glaube, daß ich sie für meine Lebkuchen verwenden werde !!!

Danke für Deine Inspiration !!

LG Renate

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Da muss ich mich doch auch einmal zu Wort melden, ich finde deine Arbeiten nahezu alle super super schön. Immer wieder schön zu sehen wie vielfälltig und Kreativ deine Sachen sind.
RIESENLOB

Lieben Gruß
GiselaF.
vom kreativen Bastelforum

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen, die Box passt hervorragend zu den Leckereien.
Deine Basteleien gefallen mir super, vieleicht magst du uns mit Deinen Ideen inspirieren?
hier ist es schön
LG Anja

Diamantin hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja wieder eine tolle Box. Du machst immer so tolle Sachen.

Deshalb eine Frage: Hast Du Lust auf ein kleines gemütliches Stempelforum? Ich würde Dich gern einladen Klick hier , denn Du würdest gut zu uns passen.

Vielleicht hast Du ja Lust und schaust mal vorbei.

Lg Anett (Diamantin)

Rieke hat gesagt…

Hallo Betty,

ich bin seit längerer Zeit großer, wenn auch bis dato heimlicher Fan! Ganz tolle Ideen und ich bin einfach nur begeistert!
Die Lebkuchenbox ist fantastisch!!!

Liebste Grüße
Rieke