Mittwoch, 3. November 2010

Rosa Flügelchen

... habe ich hier mit dunkelgrau kombiniert. Die Flügel in rosa find ich eigentlich ganz süß ;) Ich habe das Motiv wieder ausgeschnitten, die Flügelchen zurecht gebogen, links und rechts ein Abstandspad angebracht und die Flügelmitte direkt auf den Hintergrund geklebt. Um den Rand herum war mir die Karte etwas zu 'nackig', aber mehr draufkleben wollte ich auch nicht - also habe ich zusätzlich über die bereits gestempelten Wirbel noch graue Pünktchen mit dem Flöckchenhintergrund um den Rand gestempelt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Flanell Grey
Koloration: Copics
Stanzen: EK Success Bordüre, Quickutz Fotoecken

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht sehr schön aus..für ein süßes
Engelchen
LG MSBine

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Wie süß ist das denn? Zuckersüß!!!

Viele Grüße
Gabi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow eine super schöne Karte hast Du da wieder gezaubert.
Einfach herrlich!!!

LG Claudia

Mausel und Heike hat gesagt…

schaut klasse aus, ich liebe diese flügel! lg mausel

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau das ist eine wunderschöne Karte einfach genial.
GLG Nicole

Marushy hat gesagt…

WOW einfach traumhaft schön, gefällt mir echt gut.

Schau mal auf mein Blog, denn ich habe das Motiv "Eisbär & Pingu" von deine endlich mal benutzt.

Grüßi
Marushy =)

Conny Heitmann hat gesagt…

Oh wie klasse. passt toll zu einem neuen Erdenbürger. Meine stempelchen sind noch nicht da. Aber morgen rechne ich ganz fest damit.
Danke,danke Betty. Ich würde soooo gerne mal einen Kurs, ein ganzen Tag mit dir basteln, machen. So tolle Ideen. Ich glaube das wäre das größte für mich.

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Die 3D-Flügel sehen klasse aus.
Gruß
Marion

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Es ist so schön, sich deine Sachen anzuschauen.
Die Karte ist wieder ein ganz großes Meisterwerk.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

altaso hat gesagt…

total schön :O)

so romantisch

lg
yvo