Samstag, 6. November 2010

Segelschiff und Pünktchen

Da ich die Stempel nicht einfach so verschicken wollte und Konfirmationskarten nicht gerade passend gewesen wären, habe ich den Gewinnerinnen der letzten Vorschau-Candys jeweils noch ein Grußkärtchen mit den gewonnenen Motiven dazu gemacht. Damit die Karte mit dem Schiff also nicht zu männlich wirkt, habe ich es mit Pünktchen-Designpapier und gepunktetem Bändchen kombiniert. Erst wollte ich rechts unten einen Gruß stempeln - aber das Fischlein hatte da auch schön Platz ;)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphit Black und Perl. Chocolate, Versamagic Aegean Blue
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, EK Success Fotoecken
Desingpapier: Prima Marketing (kleiner Block)

Kommentare:

Ingunn hat gesagt…

Lovely card, I like the colors and the dotted ribbon!

I also like the snowflake, it's so cute!
I wish I had time to comment on all of your beautiful projects - I see them every day as you are on my bloglist. Keep up the good work!

Farina hat gesagt…

Das ist ja auch wieder total lieb von dir.

Mir gefällt die Kombi blau-braun hervorragend. Deine karte ist wirklich wieder eine Augenweide.

Und überhaupt herzlichen Dank nochmals für das ganze Input von neulich.

Liebe Grüße
Silvia

Sabine hat gesagt…

Wowwwww......liebe Betty......
das ist ja eine tolle Karte!!!
Die Größe des Segelschiffs muß ich mir einfach mal anschauen!!
Warum gibt es immer soooooooo viele schöne Stempel????
Lieben Wochendgruß
Sabine

Nicola hat gesagt…

Eine superschöne Karte, die ich mir auch zur Kommunion gut vorstellen könnte.

Liebe Grüße Nicola

Silvia hat gesagt…

Tolle Karte
sehr ausdrucksvoll....schön Lg Silvia

Anonym hat gesagt…

Wao... Super schon :-)

Mausel und Heike hat gesagt…

Da zeigt sich mal wieder, wie vielfältig deine Motive doch sind :)

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte ich bin begeistert.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Betty, was für eine Blickfangkarte.........wunder, wunderschön.........tolle Farben und ein ausgezeichnetes Design.

Wünsche dir noch einen schönen abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
ich muss sagen, eine sehr gelungene Karte. Gefällt mir richtig gut.
LG: Andrea K.

Regina hat gesagt…

Hey Betty,
da haben sich die Gewinnerinnen mit Sicherheit doppelt gefreut. Sehr, sehr schön und tolle Farbcombi :o)
Kreatives Grüßle
Regina

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty nochmals vielen Dank für die Stempel und ich kann nur sagen die Karte ist im Original noch viel viel schöner als auf dem Bild. Die bekommt einen Ehrenplatz.
Viele Grüße von Pucky (Y.Schulz)

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Diese Karte finde ich ganz ganz toll! Wo nimmst Du nur immer die Ideen für das Layout her??
Gruß
Marion

Stern.kind hat gesagt…

Hallo Betty,
seit langem verfolge ich deine Seite mit, auch wenn ich immer eine stille Leserin blieb, so will ich mich heute gerne mal zu Wort melden.
Diese Karte sieht mal wieder super klasse aus, das blau und braun, harmoniert wirklich sehr schön miteinander.

Allerdings hätte ich einige Fragen, weil diese Art des Karten bastelns interessiert mich schon sehr.. (Nennt man es Scrap Karten ?)

* Sind das Perlen die du manchmal auf deinen Karten verwendest ?
Und wenn ja, was für welche ?

* Was bedeutet blitzen, bei Karten, sowas lese ich des öfteren, kann damit aber absolut nichts anfangen.. !?

* In was für einer Größe bastelst du die Karten, habe mich gestern auch an meine erste Karte dieser Art gemacht und sie ist gleich sehr viel größer geworden 16,2cm x 18,4cm *g.

Sorry, für meine vielen Fragen, ich bin wirklich noch Anfängerin auf diesem Gebiet.

Ganz Liebe Grüße,

Stern.kind