Freitag, 19. November 2010

Weihnachtsgeschenk Nr. 3

Ein weiteres Weihnachtsgeschenk ist nun auch fertig :) Die Verpackung diesmal in Form eines Geschenkköfferchens - nur ein paar Nummern größer ;)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Perl. Chocolate, Memento Rich Cocoa, Versamagic Magnolia Bud
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels, Martha Stewart Bordüre und Schneeflocke

In dem Geschenkkoffer befindet sich ein selbstgestrickter Schal aus dünner Pomponwolle und eine Schalspange.Mit den Schals wäre ich jetzt vorerst mal durch ;) .... und für die anderen muss ich mir dann noch was einfallen lassen ...

Kommentare:

helli hat gesagt…

wow, deine Geschenkverpackung ist wunderschön geworden, da wird sich der Beschenkte sicherlich freuen...
liebe Grüße Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mal wieder ein Traum Geschenk......das kommt bestimmt total gut an.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Die Verpackung ist wieder super schön geworden!

Viele Grüße
Gabi

steinchen hat gesagt…

Was für ein wundervolles Weihnachtsgeschenk!
LG Marion

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ein super tolles Geschenk hast Du da wieder kreiert.Ganz klasse :-)

LG Claudia

marika hat gesagt…

ik vind de inhoud even leuk als de verpakking.Echt een leuk kadootje

groetjes,marika

Anonym hat gesagt…

toll sieht der Schal aus und die Verpackung ist klasseschön
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!!!

PS:mit was befestigst Du die Klettverschlüsse?


LG
Angelika

Micha hat gesagt…

Deine Geschenkverpackung ist der Hammer!!! Traumhaft schön und perfekt gearbeitet..

LG Micha

Farina hat gesagt…

Ein tolles persönliches Geschenk und eine fast noch schönere Geschenkverpackung. Ich liebe diese Köfferchen von dir.

Liebe Grüße
Silvia