Dienstag, 30. November 2010

Weihnachtsgirlande

Letzte Woche hatte ich ja Söckchen für unsere neue Girlande gemacht. Allerdings fehlte dann doch noch irgendwie ein bisschen was und so habe ich noch schnell ein paar einfache Anhängerchen mit Lebkuchenmännchen und Elchen dazu gemacht.Die Motive sind mit Copics koloriert und mit Spellbinders Kreisen ausgestanzt. Die Spellbinders Nestabilities Ösenkreise habe ich doppelt aufeinandergeklebt - so schaut's von beiden Seiten schön aus. Die Nähte sind mit einem braunen Fineliner aufgezeichnet.Hier noch mal die ganze Girlande über den Schiebetüren, die meistens geöffnet sind - wirkt zwar stilmäßig wieder ganz anders, wie unser Christbaumschmuck, gefällt uns aber trotzdem auch ganz gut ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schmelz...... sind die süß und in der Girlande sehen die echt klasse aus.


;) Darf ich überdie Weihnachtszeit bei dir einziehen?

Grüße
Wiebke

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Die Girlande ist so klasse geworden!

Viele Grüße
Gabi

Carmen hat gesagt…

Betty, Du bist für mich ein Wunder. Nicht nur, dass du tolle Stempelmotive entwirfst, nein auch die Produkte daraus sind superschön. Man glaubt gar nicht, was man aus Papier Schönes basteln kann. Die Girlande ist toll - und alle Anhänger selbst gemacht! Danke für Deine Inspirationen.

Liebe Grüße
Carmen

Anke hat gesagt…

Eine gaaaaaaaaaaanz tolle Girlande, gefällt mir sehr, sehr gut!!!! Kannst du echt stolz drauf sein!


VlG hash

sweet_isabel hat gesagt…

wow... betty... einfach SUPER schön!!!

ich denke, nächstes Jahr mache ich den Schmuck für unseren Weinachtsbaum auch selbst..
nachdem ich bei dir gesehen habe, was man da alles machen kann!!

Danke für deine tollen Ideen, die du immer mit uns teilst... *drück dich*

lg,
isabel

Anonym hat gesagt…

gefällt mir total gut..sehr wohnlich
LG MSBine

Mausel und Heike hat gesagt…

Die Girlande sieht traumhaft aus. Die Elche und Lebkuchenmännchen bringen deine Girlande zur Vollendung :) Lg Mausel

Farina hat gesagt…

Also, ich bin der Meinung, dass dieser Farbton eigentlich besser bei mir in der Wohnung passt ...
(ganzbreitgrins). Du die runden Hängerchen wirken die Söckchen noch viel viel besser.

Liebe Grüße
Silvia

patty hat gesagt…

superschön und inspiriert einn immer wieder, danke dafür!
alles liebe patty

doris hat gesagt…

Was für wunderschöne Hängerchen... "KLASSE"!!

GLG Doris

marika hat gesagt…

ook dit ziet er weer heel leuk uit!super!!!

groetjes,marika

BA hat gesagt…

liebe betty das sind ja wieder so tolle weihnachtsdeko
xoxo BA

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, ich bin ganz hin und weg,was für eine fantastische gestaltete Girlande,die würde auch gut bei mir rein passen.....Grins....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Angela hat gesagt…

Liebe Betty,
Deine Girlande sieht klasse aus,gefällt mir total gut.Das werde ich mir für das nächste Jahr auf alle Fälle mal vormerken.*hihi*
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei,dort wartet eine kleine Überraschung auf Dich.
Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
Angela

Andrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Girlande ist das geworden .... jetzt weiß ich auch, wie ich unsere aufpeppen kann!!
Bin wie immer begeistert von deinen Werken!
LG Andrea