Mittwoch, 10. November 2010

Weihnachtsschenki Nr. 2

Ein zweites Weihnachtsgeschenkset habe ich nun auch schon mal fertig gemacht :) Auch bei diesem gibt es ein Hängerchen dazu, dieses mal in Sternform.Das Hängerchen dient hier ebenfalls wieder auch gleich als Deko für die Geschenktasche. Die Tasche ist aus weißem Fotokarton gefaltet und bestempelt. Die angeklebte Sternbordüre ist mit einem Stanzer von Martha Stewart aus Cardstock gestanzt. Als Taschengriffe dienen Fotokartonstreifen. Die Verschlusslasche besteht aus zwei Schichten Cardstock und ist auf der Rückseite der Tasche angeklebt. Zum Verschließen habe ich zwei selbstklebende Klettpunkte darunter angebracht.Das Stern-Hängerchen wurde ebenso wie die Tasche erst mit dem Flöckchenhintergrund mit Brilliance Galaxy Gold bestempelt und darüber wurden dann die Sterne gestempelt. Für die Tasche habe ich Versamagic Pink Petunia dafür verwendet, die Mini-Sternchen auf dem Hängerchen sind mit Brilliance Crimson Copper gestempelt - das ist, wie das Gold auch eine schöne Schimmerfarbe. Zusätzlich kam noch reichlich Stickles-Glitzer darauf ;)Die Tasche beherbergt schließlich diesen Schal aus dicker Wolle mit Pompons und Fransen. Leider sieht es auf dem Foto etwas komisch aus, aber in echt ist der Schal wirklich sehr schick ;) Diesmal nicht so lang, dafür gibt es eine Schalspange dazu.Einen Schal als Geschenk brauche ich dann noch .. aber natürlich stricke ich auch noch andere Sachen ;) ... allerdings ist mein erster Versuch eine Mütze zu stricken, leider daneben gegangen - die ist absolut unbrauchbar (und meine Männer haben viel zu kleine Köpfe *g*)

Kommentare:

muggi hat gesagt…

Dein neustes Werk ist sagenhaft schön.
LG Uschi

Makila hat gesagt…

WOW! Das ist ja wieder super schön geworden!
LG Makila

gila hat gesagt…

Oh wieder wunderschön, Du bist ein fleißiges Bienchen, den Schal find ich auch super
lg gila

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie wundervoll, der kleine Weihnachtswichtel macht sich so toll auf dem Stern,einfach genial, ein ganz wundervolles Set, welches du sehr geschmackvoll gestaltet hast......und dein Schal der sieht so kuschelig aus, diese Art von Wolle hatte ich auch schon in der Hand, ich glaube da muß ich doch noch mal in unser Wollgeschäft....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, Dein Set ist wieder traumhaft schön geworden. Große Klasse!!!

LG Claudia

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Super schön gestaltet und diese Farben.. schwärm!!!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

ganz ganz toll..super Farben
LG MSBine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau super super schön ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Na das sind ja wunderprächtig schöne Weihnachtsschenklis, die Du da gezaubert hast! Die Tüte ist ja soooo klasse! Gefällt mir supergut! Und der Schal sieht auch so richtig schön kuschelig aus!
LG
Bärbel

Farina hat gesagt…

Du bist ja richtig fleißig mit deinen Geschenken. Die Geschenke und die Verpackungen finde ich total klasse.

Liebe Grüße
Silvia

gysmo hat gesagt…

-voll toll gestaltet und da Motiv sieht toll aus
LG Simone

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Tasche, Hängerchen und Schal sind schon einzeln wunderschön, aber alles zusammengepackt ist ein Traum!
Gruß
Marion

Steffi hat gesagt…

Tolles Motiv und wunderbar ins Szene gesetzt!

BA hat gesagt…

wunderschönes set liebe betty und den schal ein traum!!! hast du auch zeit zm stricken!?!?!? ich weiss du hast einen längeren tag als ich .... nur eins cherz liebe betty, ich hoffe es geht dir un deine familie gut
alles liebe xoxo BA

Calisto hat gesagt…

deinen blog lese ich ja immer ganz still mit

aber hiermit sag ich jetzt danke

da wartet was auf dich auf meinem blog

http://calisto79.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
also der Stern ist super gelungen. Mir gefällt die Farbgebung super gut. :-)
LG
Brigitta

Sabine - Handmade Tarts hat gesagt…

So talentiert!Tolle Sachen, ich wünschte ich könnte auch so basteln, aber vor allem diese tolle Idden!!
l.g.