Montag, 8. November 2010

Weihnachtsschenki Nr.1

Das erste Weihnachtsgeschenk hätte ich schon mal :) Einen dicken Kuschelschal in Wunschfarbe und als Verpackung eine riesige Pillow Box Tasche. Dazu gibt es das Schneeflocken-Hängerchen, das auch gleich als Verzierung für die Tasche dient.Die Verpackung für den Schal ist aus Fotokarton ausgeschnitten und mit Schneeflocken bestempelt. Das obere Teil habe ich aus zur Hälfte gefaltetem Karton zugeschnitten und zum Schluß angeklebt. Verziert ist das Griffteil mit dem Textstempel 'Kuschlige Grüße', den ich sehr passend dazu finde, und dann habe ich noch drei Schneeflocken auf weißen Karton gestempelt, mit Copics coloriert, ausgeschnitten und mit Abstandspads angebracht.Solche Boxen sind von der Form her recht einfach und da ich in der Größe sowieso keine Vorlage hätte ausdrucken können, habe ich sie direkt auf einen 50 x 70 cm großen Bogen Fotokarton gezeichnet. Für kleine Boxen, gibt es aber genügend Vorlagen im Netz, wie z.B. diese hier. Damit ich den Griff ankleben kann, habe ich zusätzlich am oberen Rand noch eine Klebelasche angezeichnet. Die Lasche am unteren Rand wurde zum Zusammenkleben der Box nach innen gefaltet, die obere Lasche wurde nach oben gebogen und daran das Griffteil festgeklebt.Der Schal ist superkuschlig und mein 13jähriger hat schon bedauert, dass für Jungs solche Schals leider unpassend sind *g* Verwendet habe ich die lustige Cocktail-Wolle, die es bis vor kurzem bei buttinette gab - allerdings musste ich für den Schal noch einen zweiten Woll-Becher dazu nehmen.

Kommentare:

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Die Verpackung ist im wahrsten Sinne gigantisch!!!

Viele Grüße
Gabi

Mausel und Heike hat gesagt…

klasse kuscheliger schal in mega süßer verpackung :) lg mausel

Angela hat gesagt…

Hallo Betty,
eine super schöne Verpackung und ein super schöner Schal.Genau meine Farben.*hihi*
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

tolles Set
LG MSBine

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo Betty,

Mensch das ist aber ein schönes Geschenk geworden, da wird sich jemand sehr darüber freuen, schaut richtig kuschlig aus. Und die Verpackung ist der Wahnsinn. Große Klasse.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine ganz wundervolle Verpackung und ein total kuscheliger Schal, da kann der Winter kommen....

Einen lieben Gruß von Andrea

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Ideen sind unerschöpflich und Deine Werke wunderschön.
Freu mich schon auf die bestellten Stempelchen!!
LG IRis - lordjoshi

marika hat gesagt…

die verpackung sieht super aus

groetjes,marika

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Du hast hier ein sehr schönes blog, muss unbedingt nochmal wiederkommen um alles durchzustöbern. Danke für die Spinnenbastelanleitung, die ist ja toll.
LG Anja
Einladung

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Box ist wieder super toll gelungen. Genial!!!

LG Claudia

muggi hat gesagt…

Das ist wieder eine Superidee!!!
sieht genial aus !!!

LG
Uschi

Tinchen hat gesagt…

Sehr schöne Idee von Dir den Schal in dieser tollen Verpackung zu verschenken.

LG Tinchen

Stern.kind hat gesagt…

Die Verpackung besitze ich als Vorlage in klein und groß, aber sowas tolles hätte ich nun nicht daraus zaubern können, sieht absolut perfekt aus, vielleicht sollte ich auch im nächsten Jahr auf Stempeln umsteigen..bei dir wird man immer so toll inspiriert.
Danke für diesen tollen Vorschlag !!!
Sieht einfach nur gigantisch aus.

Liebe Bastel Grüße