Sonntag, 19. Dezember 2010

Beanie in der Dose

Noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Tante, verpackt in einer Geschenkdose ;) Zum Beziehen habe ich diesmal selbstgefärbtes Zeichenpapier verwendet. Auch hierfür wurde die Dose mit Buchbinderleim eingestrichen - so lässt sich das Papier ganz entspannt ohne klebrige Finger anlegen und auch notfalls noch etwas zurecht schieben.Meine Tante hatte sich zu Weihnachten eine gestrickte Mütze von mir gewünscht und als ich überlegete, wie ich sie wohl hübsch verpacken könnte, fiel mein Blick auf die angesammelten Cappuccinodosen ...... und die Mütze passt zusammengerollt ganz genau hinein :) Die Schneeflöckchen im Hintergrund sind mit weißem Glitzerpulver embosst, damit sie auf dem dunklen Papier gut zur Geltung kommen.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamark zum Embossen, Memento Dessert Sand zum Wischen
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Label, Martha Stewart Bordüre

Gewünscht hatte sich meine Tante ein XL Slouch Beanie aus der bordeauxfarbenen Tweedwolle - hier hatte ich mit meiner Nichte als Fotomodell gezeigt, wie die etwas übergroße, nach unten hängende Mütze getragen ausschaut.Anleitung für die Mützen habe ich keine - ich hab einfach drauf losgestrickt ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wieder ganz toll...Du hast es raus.
einen schönen 4ten Advent!!
LG MSBine

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Mütze gefällt mir sehr gut.
LG
Andrea (Stempelschnecke)

Katihleen hat gesagt…

Also ich kenn ja Tshirts in der Dose oder Unterwäsche aber noch nie hab ich eine Mütze in der Dose gesehen. Eine echt klasse idee. Vorallem sieht die Mütze auch voll kuschelig aus.

Rosenfee hat gesagt…

Superschöööööööööööööööööön gemacht! *schwärm* Und die Idee mit der Mütze in der Dose wird bestimmt ne tolle Überraschung. *hihi*

Lg und noch einen schönen 4. Advent,
Nora

Anonym hat gesagt…

Sag mal Betty, wann machst du die ganzen tollen Sachen? Hast du vielleicht eine Uhr gefunden, die langsamer geht?

Toll, was du alles so zauberst. Einen schönen vierten Advent.

Gruß
Kerstin

gysmo hat gesagt…

-eine tolle Mütze hast du gestrickt und in der Dose verpackt,ist ne super Idee
LG Simone

marika hat gesagt…

ik vind zowel de muts als de verpakking superleuk!Echt een prachtkado

groetjes,marika

Franziska hat gesagt…

zu schade, daß ich nicht stricken kann. Ich kenne zwar jemanden, der stricken kann, aber eine Anleitung für diese Beanie-Mütze wäre schon schick.
Und Du hast sie sehr schön verpackt.

omaelke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
omaelke hat gesagt…

ich meinte natürlich Idee nicht Idde.
Sorry.