Montag, 20. Dezember 2010

Engelchen-Laterne

Da meine Oma Engel so gerne mag, musste auf die Laterne für sie, natürlich unbedingt ein Engelchen drauf.Die Flügelchen und Sterne am Engel wurden mit Stickles beglitzert und ich hab noch schnell silberne Sternchen gehäkelt - Gehäkeltes gefällt meiner Oma auch immer sehr :)Entstanden ist die Laterne wieder auf gleiche Weise, wie in dieser Anleitung beschrieben.
Die gegenüber liegenden Seiten sind jeweils gleich gestaltetund auf den Deckel habe ich noch kleine Glitzersternchen geklebt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Starlite Silver, Versamagic Sea Breeze zum Wischen
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Oval, Cuttlebug Prägefolder, Martha Stewart Zweige

In die Laterne kommt natürlich nur ein batteriebetriebenes Teelicht rein!

Kommentare:

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Betty, Deine Laterne ist wunderschön geworden. Echt traumhaft!!!
Da wird sich die Oma sicher freuen.

LG Claudia

Blulie hat gesagt…

Das ist ja ein superschönes Lämpchen geworden.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

lG Petra

Silvia hat gesagt…

Ich find die Laternen superschön hab aber mal ne Frage : werden die nicht zu heiß, bzw kann sich das nicht schnell entzünden ? lg Silvia

steinchen hat gesagt…

Wow, die ist sooo schön, deine Laterne und Engelchen mag ich auch so sehr!
Tolles Werk, Hut ab!
LG Marion

Kleine85 hat gesagt…

wunder wunderschön!!!!

Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest :)

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Mann Betty was für ein traumhaft schönes Laternchen - Klasse. Da möchte man glatt die Omi sein.

Liebe Grüße Dani

Corinne Berthold hat gesagt…

Hallo Betty,

wie immer - wunderschöne Ideen bei dir. Vielen Dank auch nochmal für das Goodie bei meiner letzten Bestellung. Da war ein Stempel mit Stern extra dabei, danke.

Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in neue Jahr mit vielen neuen kreativen Ideen.

LG Corinne

Fratzi hat gesagt…

Wirklich sehr schön!

LG Fratzi

Anonym hat gesagt…

das ist eine bezaubernde Laterne...das Engelchen darauf bist Du.
LG MSBine

Karin M. hat gesagt…

die Laterne ist wunderschön, einfach ein Traum....
Liebe Grüße und frohe Festtage wünscht Karin

marika hat gesagt…

PRACHTIG!!!

groetjes,marika

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
bin hin und weg. Ein wunderschönes Engel-Laternchen hast Du da für Deine Omi gezaubert.
Danke auch für die tolle Anleitung.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

GLG Gaby aus unserer kleinen Bastelwelt :-)

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty! Deine Laterne ist wieder ein Traum geworden - ich bin ganz sicher, dass sie sehr gut ankommt.
Vielen Dank für die Anleitung - ich werde sie sicherlich mal nachbasteln!!
Liebe Grüße, Andrea

Farina hat gesagt…

Huhu Betty,
das Engelchen passt aber auch wirklich gut zu deiner schönen Laterne.
Ein tolles Geschenk.

Liebe Grüße
Silvia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wahnsinn !
Die sieht ja schon wieder Hammermäßig gut aus.
Bin begeistert.
GLG Claudia

Casi hat gesagt…

Ein Traum!! Deine Laterne ist so wunderschön geworden. Wow!!
Ich wünsche Dir frohe Weihnachtsfeiertage und ein erfolgreiches und weiterhin so kreatives Jahr 2011.

LG Kerstin

Heike hat gesagt…

Liebe Betty, die Laterne ist ganz zauberhaft !
Schon lange wollte ich Dir sagen, dass Deine Ideen eine wahre Inspirationsquelle für mich sind. Du schaffst es ganz toll eine Mischung aus niedlich und doch "clean chic" zu kombinieren. Auch Deine Stempel sind einfach nur wunderschön !
Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!
Liebe Grüße
Heike

Biene hat gesagt…

Wow - ich bin total begeistert!!!

Bewundernde Grüße,

Biene

dororosa hat gesagt…

wow,die ist ja edel ,bin total hin und weg,wow