Dienstag, 28. Dezember 2010

Erhaltene Weihnachtspost

Herzlichen Dank für die vielen lieben Wünsche - wir hatten ein wunderschönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage :)
Heut möcht ich noch die wundervolle Weihnachtspost zeigen, über die ich mich freuen durfte :)
Die gebrannten Mandeln waren suuperlecker!!




An dieser Stelle noch ganz, ganz lieben Dank an diejenigen, bei denen ich mich jetzt noch nicht persönlich bedankt habe - ich habe mich wirklich sehr gefreut :)

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

tolle Weihnachtspost, man könnte neidisch werden..aber nein, ich freue mich für dich...
LG:Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz wundervolle Post hast du bekommen, du hadt es aber auch verdient,liebe Betty.

einen ganz lieben Gruß von Andrea
PS: schön, wenn ich auf diesem Wege,dir auch mal eine kleine Freude bereiten konnten.

BA hat gesagt…

so schöne psot und deine vintage box ist ein traum
ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr
xoxo BA