Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Wie jedes Jahr, finde ich auch diesmal, dass meine Männer wieder einen sehr schönen Baum ausgesucht haben - mein jüngerer Sohn hat ihn mit geschmückt und ist ganz angetan davon :)Als wir mit dem Schmücken fertig waren, meinte er: Auf der ganzen Welt sind wir die einzigen, die diesen Christbaumschmuck haben ( stimmt vermutlich - außer es hätte jemand alles identisch nachgebastelt ;) Tatsächlich befanden wir einstimmig, dass der gebastelte Weihnachtsschmuck ausreicht und nichts weiter an den Baum dran müsste - bis auf eine Sache, denn meine Männer wollten unbedingt noch was an die Spitze haben. Also habe ich noch schnell eine große Schneeflocke dafür gemacht. Die Form wurde mit der Cricut ausgeschnitten (ist im Programm Sure Cuts A Lot dabei), der Motivhintergrund ist mit einem Copicstift ausgemalt, die Papierkanten sind mit silbernem Stickles beglitzert und der Schnee ist mit Stickles in Frosted Lace aufgetragen. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr habt einen sehr schönen Baum..wirklich einmalig. Ein Frohes Fest der ganzen Familie!!
LG MSBine

maxima hat gesagt…

toller baum mit schöner deko . wünsche frohe weihnachten gruß martina

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschöner Weihnachtsbaum!

Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr.

Angelika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Dein Baum ist ein Traum liebe Betty und ganz etwas Besonderes, mir gefällt er sehr,sehr gut.

Ganz lieben Dank auch für deine wundervolle Post ich habe mich riesig gefreut.

Liebe Betty, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesegnetes Weihnachtsfest,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

diehex hat gesagt…

Das ist wirklich ein toller Baum und der Baumschmuck wunderschön!
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!
LG Jeanette

Anonym hat gesagt…

Hey Betty,

mir gefällt der Baum auch wirklich ausgesprochen gut. Und Dein Sohn hat Recht. Genau so einen Baumschmuck wird keiner haben. Denn komplett identisch würde ihn eh keiner hinbekommen. Ist halt jedes Teil ein Unikat. :-)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz tolles Weihnachtsfest.
LG
Brigitta

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
euer Baum ist euch wunderbar gelungen und er ist vor allem einmalig.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und mögen deine wundervollen Ideen dir nie ausgehen :O)
Viele liebe Grüße.Dagmar

Margrit hat gesagt…

Hallo Betty,
der Baum gefällt mir sehr gut. Ist mal ´was Anderes.
Danke für Deine vielen Ideen und Anleitungen, die Du mit uns teilst.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und ein gesundes, kreatives neues Jahr.

Viele Grüße
Margrit

Drea´s World hat gesagt…

WOW Betty ich bin hin und weg ist der Baum schön der ist genau so wie er ist voll genug grandios!!!
Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest und einen Guten Rutsch Bussie drea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

euer Weihnachtsbaum sieht umwerfend aus .. eine wunderschöne Deko

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest
Anja

Bastelfeti hat gesagt…

Euer Baum ist perfekt und Deine selbstgebastelten Kugeln einfach genial.
Die länglichen habe ich nachgebastelt udn beim letzten Basteltreffen verschenkt.
Ich glaube 1 hab ich noch übrig *schmunzel*, aber nächstes Jahr werde ich welche für unseren Baum machen, da wir nicht so viel Weihnachtskugeln haben.
Muß ja auch nicht sein.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch wünscht Dir BAstelfeti

Karin M. hat gesagt…

ein wunderschöner Baum, wenn dann noch die Geschenke darunter liegen......
Frohe Weihnacht...Karin

Schrulli hat gesagt…

Euer Weihnachtsbaum sieht einfach klasse aus.
Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest für Dich und deine Lieben.

LG Corinna

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderschön ist Euer Weihnachtsbaum geworden und Dein Sohn hat natürlich mehr als recht !!

Auch ich möchte Dir im Kreise Deiner Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen !!

LG Renate

Angela hat gesagt…

Liebe Betty,
Dein Baum ist wirklich einmalig schön geworden.Habt Ihr echt toll geschmückt.
Auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Viele liebe Grüße
Angela

Maren aus H. hat gesagt…

Betty,euer Baum ist einfach wunderschön . Naja, natürlich nicht nur der Baum, sondern der Baumschmuck, TRAUMHAFT schön!

Schöne, entspannte Feiertage für Dich und Deine Lieben ....

Liebe Grüße
Maren

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Betty!
Einen wunderschönen Baum mit grandiosem Schmuck habt ihr da. Wahnsinn!
Wünsche dir und deiner Familie ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen gutenRutsch ins neue Jahr.
GLG claudia

Digit hat gesagt…

du mein Güte!!! ist das ein Traum von Baum!
da hat dein Sohn recht - EINMALIG!!!

frohe Feiertage wünscht Rosa

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Hallo Betty

Dein Baum sieht wuuunderschön aus mit den selbstgebastelten werken.
Da kann du ja auch bei meinem Blog-Candy mitmachen gg

Liebe grüsse jenni und ein Frohes Weihnachtsfest dir und deiner Familie

Heide hat gesagt…

Der Baum ist wunderschön!

Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich Dir und Deiner Familie!

LG

Heide

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty!
Euer Baum ist wunderschön geworden!
Deinen schmuck habe ich ja schon hier bewundert - aber der dekorierte Baum ist der Knaller!
Genießt die Weihnachtstage miteinander - ich möchte dir und deiner Familie von Herzen ein frohes Weihnachtsfest wünschen!!
Alles Liebe - Andrea

Anke hat gesagt…

Danke für das Bild von eurem tollen Baum!!!!!

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes Fest!

LG hash

Katihleen hat gesagt…

Erstmal wünsch ich dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Bestimmt hat dein Sohn recht .. so ein Tannenbaum hat keiner. Er sieht richtig klasse aus

Mo hat gesagt…

Euer Tannenbaum bzw. der sebstgebastelte Schmuck daran, ist ein Traum !!!
Liebe Weihanchtsgrüsse,
Mo

tati4ka hat gesagt…

Hallo Betty, einen wunderschoenen Tannenbaum habt ihr und der selbstgebastelte Schmuck ist ein richtiger Traum! Frohe Weihnachten!

hellerlittle hat gesagt…

Da alles zum Baum schon gesagt ist *gg
bleibt mir nur noch dies *hihi

Ein himmlisches friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und Gesundheit und Kreativität im neuen Jahr
wünscht dir hellerlittle

Elborgi hat gesagt…

Ein herrliches Baum

Frohe Weihnachten wünscht Dir
Elma

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ihr habt einen wunderschönen Baum und er ist wirklich einmalig!

Liebe Betty, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und Dir weiterhin so viele tolle Ideen, die Du uns dann zeigen kannst. ;-)

Alles Liebe
Marion

Marions Bastelstübchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

dein Baum ist einfach traumhaft geworden :-)
(wie alle deine Sachen die du machst)
Hab leider (noch) keinen Blog und auch keine HP, aber ich lese hier immer wieder mit, weil mich dein Blog so begeistert.

Feier mit deiner Familie schön und rutscht Gesund ins Jahr 2011.

Liebe Grüße
Sabine Muckensturm (aus Wien)

Lydia hat gesagt…

Hallo Betty, ihr habt wirklich einen wunderschönen Christbaum.
Ein frohes Fest und guten Rutsch wünscht dir Lydia

Bastelmichaela hat gesagt…

Liebe Betty,
Euer Baum sieht traumhaft aus.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
LG Michaela

Farina hat gesagt…

Betty, alles zusammen sieht einfach superschön aus. Ein toller Baum.

Und dir mit deiner Familie wünsche ich jetzt mal ein ganz tolles Weihnachtsfest und auch mal danke für duweißtschonwas ...

Liebe Grüße
Silvia

creafamily hat gesagt…

Liebe Betty,
ein toller Baum...und Dein Kleiner hat recht! Diesen Baumschmuck habt mit Sicherheit nur Ihr :o) Sieht klasse aus!
Dir und Deiner Familie
FROHE WEIHNACHTEN
Kreative Grüßle
Regina

Petra hat gesagt…

Euer Baum sieht toll aus !
Frohe Weihnachten dir und deiner Familie !
LG Petra

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
der Baum ist tatsächlich einmalig schön.
Ganz herzlich möchte ich mich hier an dieser Stelle für die wundervollen Werke und tollen Ideen das ganze Jahr über bedanken.
Es ist mir immer wieder eine helle Freude bei dir vorbei zu schauen.
In diesem Sinne, bleib so kreativ wie du bist, und alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 wünscht dir
Babsi

Carmen hat gesagt…

Einen tollen Baum habt Ihr da! Ich bin begeistert!!! Er ist wirklich einmalig schön.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Krabbe07 hat gesagt…

Hallo Betty, ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Auf alle fälle habt ihr einen traumhaft schönen Baum. Den hat bestimmt niemand. Wirklich toll ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und mach auch im neuen Jahr so weiter. Vielen Dank für das schöne Jahr 2010!!! Weiter so GLG Katrin