Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaus-Männergeschenk

Ursprünglich hatte ich vor, meinem Großen dieses selbstgemachte Geschenk noch zu seinem eigentlichen Weihnachtsgeschenk dazu zu geben ...allerdings muss mein Sohn die letzten zwei Wochen vor Weihnachten noch auf Blockschulung fort und da er dafür den extra großen Kulturbeutel schon gut gebrauchen kann, bekommt er ihn nun halt als Nikolaus-Geschenk ;)Das Schiff habe ich mit Versacraft auf Baumwollstoff gestempelt, auf dessen Rückseite vorher Vliesofix gebügelt wurde. Für die Koloration habe ich Copics verwendet und meine, dass ein paar Wasserspritzer den Farben der wasserfesten Marker nicht schaden dürften. Gefüttert ist der Kulturbeutel mit schwarzer Folie - die zwei eingenähten Innentaschen sieht man auf dem Foto leider nicht ..Verpackt habe ich den Kulturbeutel in eine Tüte aus bestempeltem Packpapier, die oben zweimal umgefalzt wurde und mit Brads verschlossen ist. Das Päckchen bekommt mein Sohn dann heute abend, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt - natürlich zusammen mit einem Schoko-Nikolaus ;) Auf den letzten Drücker habe ich dann auch noch schnell für meinen jüngeren Sohn ein selbstgemachtes Nikolaus-Geschenk gewerkelt, welches ich morgen zeigen kann.
Allen einen schönen Nikolausabend!

Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Starlite Silver
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Label

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total schön liebe Betty......tolle Verpackung und der Kulturbeutel ist eine Wucht, also wenn sich da deine Großer nicht freut....weiß ich auch nicht

Wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend,einen lieben Gruß von Andrea

steinchen hat gesagt…

Wow, coole Idee einen Stempelabdruck auf Stoff zu bekommen.
Tolle Tasche und super schöne Verpackung!
LG Marion

Farina hat gesagt…

Oh Betty, willst du mich nicht nicht adoptieren? Du hast in den letzten Tagen wieder so tolle Dinge gefertigt.

Liebe Grüße
Silvia

Konny hat gesagt…

Eine tolle Idee, gefällt mir ausgesprochen gut!

Glenda hat gesagt…

Sehr schön :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist wirklich mal wieder ein ganz tolles Geschenk.
Die Coloration, hält die denn, wenn z. B. der Kulturbeutel mit Wasser oder Wasserdampf in Berührung kommt?
LG
Brigitta

Anonym hat gesagt…

genial...ich hoffe, Deine Jungs wissen zu schätzen, dass sie eine
so begabte Mama haben, Toll, was Du alles kreierst.
LG MSBine

Katihleen hat gesagt…

Ich bin sehr gespant was dein Sohn bekommen hat. ..

Ich finde die Idee mit den Kulturbeutel toll