Dienstag, 7. Dezember 2010

Noch ein Jungsgeschenk

Da ich ja meinem Großen den Kulturbeutel zum Nikolaustag geschenkt hatte, sollte mein 13jähriger natürlich auch ein selbstgemachtes Geschenk bekommen. Damit das Geschenkanhängerchen farblich zum Inhalt passt, gab's einen grünen Grinsedrachen mit Weihnachtsmütze ;) Um das Motiv herum ist der Flöckchenhintergrund in silber gestempelt.Da sich mein 'Kleiner' unterm Jahr schon öfters mal 'beschwert' hatte, dass ich ihm für 2010 keinen Kalender gemacht hatte, habe ich ihm nun einen für 2011 gebastelt. Wie meist für meine Jungs, wieder sehr schlicht - dadurch wirkt das niedliche Zebra aber, wie ich fand, auch nicht allzu kindlich ... bei einem fast 14jährigen ist das ja so eine Sache ... aber er hat sich sehr über sein kleines Geschenk gefreut und zum Glück gefiel ihm die Gestaltung des Kalenders total gut und auch das Zebra fand er absolut ok :)Die Kalenderblätter habe ich selbst im Word Programm erstellt und für meinen Sohn wichtige Anlässe gleich mit eingetragen. Die einzelnen Blätter sind am oberen Rand zum Abreißen perforiert und der Kalender ist so auf der Pappgrundlage angebracht, dass er auch ausgewechselt werden kann.
Als Verpackung diente wieder bestempeltes, schwarzes Packpapier. Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Starlite Silver
Coloration: Copics

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Klasse gemacht, ich finde es so toll, dass deine großen Jungs sich so über selbst Gebasteltes freuen.

altaso hat gesagt…

wow, klasse Idee

lg
yvo

Anke hat gesagt…

Wirklich ganz tolle Geschenke für deine Jungs!!!!!
GsD habe ich auch so einen Jungen, der sich immer über Mamas Gebastel freut und er wird im Januar auch schon 13 Jahre alt.

LG hash

steinchen hat gesagt…

Der Kalender ist ganz große SWpitze. Kann mir gut vorstellen, dass dein Sohn sich gefreut hat!
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Kalender gefällt mir sehr gut. Toll, was Du immer für Ideen hast. :-)
LG
Brigitta

mso1968@gmx.de hat gesagt…

Den finde ich ja toll. Hast Du das in Word selbst gebastelt oder hattest Du eine Vorlage. Der würde meinem Sohn auch gefallen.

VLG
Martina

Anonym hat gesagt…

Haste wieder toll gebastelt...der drache mit der Weihnaachtsmütze sieht
richtig nett aus
LG MSBine

Farina hat gesagt…

Die Geschenke für deine Jungs sind superschön.
Und der Drache leuchtet mit seinen Farben zum schwarzen Hintergrund superschön.

Liebe Grüße
Silvia

zauberblume67 hat gesagt…

Hallo Betty,
habe deine Seite erst jetzt entdeckt und finde sie super toll. Wo hast du die tollen Stempel her, wie den Weihnachtsmann oder den Drachen?

Wäre für eine Antwort dankbar.
Ganz liebe Grüßs
Heike

Glenda hat gesagt…

Betty du hast wieder etwas tolles gemacht... Mir gefehlt es sehr... Mein würde auf so ein Kalender auch freuen ;-)