Donnerstag, 30. Dezember 2010

Viel, viel Glück für 2011!

Ein Kärtchen um für's neue Jahr viel Glück zu wünschen. Die einzelnen Pilze sind extra gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandspads angebracht. Für den Kartenhintergrund habe ich Papier aus einem kleinen Block verwendet, die Kleeblätter auf den grünen Ecken sind gestempelt, ebenso habe ich in die anderen Ecken noch Blumenranken über das Designpapier gestempelt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rich Cocoa und Bamboo Leaves
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, Quickutz Zahlen
Designpapier: Basic Grey Paper Pad Porcelain

Einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Neujahrskärtchen ist wieder sehr hübsch geworden und die vielen Kleinigkeiten harmonieren wunderbar !

LG Renate

Gerli hat gesagt…

Auch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und danke vielmals für deine tollen Anleitungen und Vorlagen.LG aus Wien von Gerlinde

... das bin ich hat gesagt…

auch ich wünsche dir mit deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr..
Bleib gesund und kreativ
Ganz liebe Grüße
Tanja

- die Karte ist wieder total knuffig

Simone hat gesagt…

Boah wie schön! Ich bewundere dich immer für deine Fertigkeit, wie stimmig das immer alles ist. Einfach toll!

Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Simone

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da ist dir mal wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen gelungen, total super Umsetzung und eine perfekte Gestaltung.

Liebe Betty, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,immer viel Glück und viel kreative Idee, vorallem aber Gesundheit.

In diesem Sinne rutsch gut rein.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ein süßes Neujahrskärtchen und einen guten rutsch ins Jahr 2011.
glg
Rosi

Drea´s World hat gesagt…

WUNDERSCHÖN Betty die sieht klasse aus auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute fürs kommende Jahr rutscht gut rein!!!
Knuddelz drea

Anonym hat gesagt…

das ist eine wunderschöne Karte..
für das kommende Jahr alles Gute Dir und Deinen Männern LG MSBine

Simone hat gesagt…

Sehr süß, dein Kärtchen! Alles sehr harmonisch, das mag ich! Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für´s neue Jahr!!!
LG Simone

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Bonne Annee!!!

karlinchen50 hat gesagt…

Danke und ich wünsche dir das gleiche!
LG Karla

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Kärtchen ist süß geworden,
wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
lg michaela

Kampfmausmaki hat gesagt…

Oooooohhhhhhhh.....*nixsattguckenkann* O.O
Die Karte ist wieder so wunderschön geworden. Die Farben, einfach ein Traum und das Stempelchen einfach zum Verlieben.

Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Liebe Grüße
Sabine

Uschi hat gesagt…

Liebe Betty,

ein wunderbares Neujahrskärtchen ist Dir da wieder gelungen!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute -vor allem Gesundheit- Freude und Kreativität für das Jahr 2011 und möchte mich auf diesem Wege auch ganz herzlich für Deine Inspirationen, Anleitungen und das Zeigen Deiner tollen Werke bedanken! Es ist immer wieder ein Erlebnis, Deinen Blog zu besuchen!

Liebe Grüße
Uschi

Angela hat gesagt…

Liebe Betty,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
Die Karte ist wieder einmal wunderschön geworden.*seufz*Ich möchte mich auch noch bei Dir für die schönen Inspirationen,Anleitungen und Vorlagen bei Dir bedanken.Bin schon gespannt,was Du Dir alles für's nächste Jahr einfallen lässt*grins*
Viele liebe Grüße
Angela

flati hat gesagt…

Liebe Betty,
auch ich möchte dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes, schönes neues Jahr wünschen.
Ebenfalls möchte ich mich bei dir für all deine tollen Ideen und Inspirationen die du mit uns teilst, bedanken. Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei...
xoxo Sonja

Katihleen hat gesagt…

╠╣_██_
╠╣ (ړײ)
╠╣ «█»
╠╣.. ╝╚. Einen guten
╠╣.... Rutsch ins
╠╣........... neue Jahr
__$$$$$_________________$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$______$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$_____$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$___$$$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$___$$$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$______$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$______$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$______$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$_____$$$
_____________________________$$$$$$$

und alles Gute, viel Glück und Gesundheit

wünscht Kaithleen

Ute hat gesagt…

Liebe Betty, du hast wieder was super schönes gezaubert! Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr! Viele liebe Grüße ute

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr. Vor allem Gesundheit, Zufiedenheit, Glück, und vor allem bleib so kreativ wie du bist.
LG Babsi

marika hat gesagt…

heel lief en schattig kaartje

happy newyear to you all!!!

groetjes,marika

Farina hat gesagt…

Betty, die ist ja wirklich wieder Zucker. Die Kleine ist so goldig unter ihrem Pilz.

Liebe Grüße
Silvia

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dir möchte ich fürs Jahr 2011 alles Liebe und Gute wünschen - aber auch viele kreative Ideen, sodass wir wieder viel zum "gucken" haben.

Deine Kleine unterm Pilz ist wunderschön geworden.

ganz lieben Gruß
Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Betty, auch für dich ein gutes neues Jahr voll Glück, Gesundheit und Kreativität! Letzteres wird dir glaub ich nie ausgehen ;-)
Dein Glückskärtchen ist jedenfalls wieder entzückend!
Ich freu mich schon auf deine neuen Kreationen, dein Blog ist schon lange eine Riesen-Inspiration für mich - hab lieben Dank dafür!
Ganz liebe Grüße, Michi

gabi_noris hat gesagt…

Auch wenn schon ein paar Tage vorbei sind, möchte ich noch alles Gute für dieses Jahr wünschen und "Danke" sagen für die soooo hübschen Stempelideen. Es ist immer wieder eine Freude, hier vorbeizuschauen.
L G Gabi