Montag, 17. Januar 2011

Begleitkärtchen

Zum Mitschicken habe ich noch etwas kleinere, relativ einfache Begleitkärtchen gemacht:Zu Lissi & Bodo, finde ich, passt das Papier aus dem Paper Pad 'Max and Whiskers' von Basic Grey sehr schön, das ich hier als Hintergrund verwendet habe. Das Liebespärchen habe ich mit einem Spellbinders Shape ausgestanzt und die Stanzform als Schablone verwendet, um das Motiv mit Stempelfarbe und Schwämmchen zu wischen - so bleibt der Rand schön weiß. Die Kanten des Hintergrundpapiers sind mit einem Distresser bearbeitet.Für das Biber-Kärtchen habe ich ebenfalls Hintergrundpapier aus dem kleinen Block von Basic Grey verwendet und die Zickzacknähte mit Fineliner aufgezeichnet. Die Blätter gibt es als Stanzer von Nellie Snellen.Koloriert wurden die Motive mit Copic Stiften und die Fotoecken sind Stanzformen von Quickutz.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die sind ja so wunderschön geworden deine Karten.......so toll gestaltet und ganz wundervoll coloriert.......ich freue mich schon sehr auf meine Stempelchen.

Einen lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

was für süße Motive!
LG
Elma

Drea´s World hat gesagt…

Oh Betty die Kärtchen sind wunderschön geworden zuckersüß!!!
Lieben Gruß drea

Anonym hat gesagt…

die beiden Kärtchen sind total goldig
LG MSBine

Heide hat gesagt…

Und die Karte mit dem Biber ist grad hier angekommen, liebe Betty, zusammen mit den Stempeln.

Hab ganz ganz herzlichen Dank dafür.

Die Karte ist so wunderschön!!!!

LG

Heide