Mittwoch, 26. Januar 2011

Ein lieber Gruß

Ein lieber Gruß für eine liebe Stemplerin ;) Das Hintergrundpapier ist mit Schnörkelherzen bestempelt und die Pünktchen um den Rand herum wurden mit dem Flöckchenhintergrund darüber gestempelt. Die Nähte sind wieder mit einem braunen Faserstift aufgezeichnet.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rich Cocoa
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Schildchen, Martha Stewart Bordüre, EK Success Blätter

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Die Karte ist Traumhaft und die Schildi´s sind so süß.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Michaela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach schon wieder so eine traumhaft schöne Karte. Ganz toll.
Liebe Grüße Claudia

Anonym hat gesagt…

eine superniediche Karte hast Du gewerkelt.Da wird sich die Stemplerin
freuen.
Dir auch einen lieben Gruß, MSBine

Margrit hat gesagt…

wat ist die süß!
LG Margrit

Silvia hat gesagt…

ohje die sind ja sowas von süüüüüüüß....einfach nur niedlich....lg silvia

Anonym hat gesagt…

Das Grußkärtchen wird ganz bestimmt gut ankommen, denn es ist Dir ganz super gelungen !!

LG Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was ist die aber wieder niedlich und wunderschön geworden, und die kommt bestimmt super an!Tolle Farben und der Herzchen Stempel als Hg einfach genial!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Corinne Berthold hat gesagt…

Hallo Betty,

heute hab ich meine Bestellung erhalten. Vielen lieben Dank für den Extrastempel "Du bist ein Schatz". Ich hab mich sehr darüber und natürlich über die neuen Stempelgummis gefreut. Bis zum nächsten Mal.

Gruß
Corinne

PS Deinen Blog besuche ich fast täglich. Man sieht, dass du hier viel Liebe reinsteckst - mach weiter so.

Andrea hat gesagt…

So zuckersüß die Karte - da wird sich jemand aber sehr darüber freuen!!
LG Andrea

Herbstnebel hat gesagt…

Herzallerliebst liebe Betty. Ganz tolles Kärtchen.

Liebe Grüße Dani

Åse-May hat gesagt…

Woooww what a cute card...:):)

Farina hat gesagt…

Ich sage nur: Die Karte ist ein Traum ... nein, meine Realität.

Schöner geht es nicht.

Liebe Grüße
Silvia

Ute hat gesagt…

Hallo Betty, ein wunderschönes Kärtchen hast du da gemacht! Tolle Farben!
LG Ute