Mittwoch, 19. Januar 2011

Frühlings-Herzensbuddler

In diesen Farben mit dem blümeligen Hintergrundpapier, schaut das Kärtchen, finde ich, schon so richtig nach Frühling aus - wegen mir aus, dürfte der Winter jetzt auch vorbei sein ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Ovale, EK Success Fotoecken
Designpapier: Paper Pad Kioshi von Basic Grey

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Oooooh der macht richtig Lust auf Frühling, Blumen, Vögelgezwitscher.....achja....wenn ich rausschau sind wir davon allerdings noch meilenweit entfernt...aber man darf ja träumen
lg Silvia

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist ja voll süß! Da bekomme ich auch gleich wieder Lust zu basteln!
LG
Tina

Carmen hat gesagt…

Na, das ist doch nun mal eine Karte, die die Kälte vollkommen vergessen lässt. Der Maulwurf ist total süß.

LG

Carmen

Kerstin hat gesagt…

Ja - wie schön frühlingshaft, der Maulwurf ist auch so klasse!
Meine Stempelchen sind heute angekommen, da steht dem Frühling ja wirklich nichts mehr im Wege!!
Dankeschön nochmal und LG
Kerstin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bekomme gerade ganz große Frühlingsgefühle liebe Betty,dein Kärtchen ist ja so schööön. Was für wundervolle frische Farben und das Motiv ist einfach zuckersüß und so wunderbar von dir in Szene gesetzt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

total herzig
LG MSBine

Madl hat gesagt…

Die Karte ist ja ganz ganz süss geworden!

Caline hat gesagt…

Den Winter lässt dieses Kärtchen wirklich vergessen - nur glaube ich der kommt noch mal zurück.
Der Maulwurf sollte sich lieber warm anziehen.;-)
LG
Caline

Anja hat gesagt…

Hi Betty
die Karte ist wirklich super Klasse
gefällt mir richtig gut.
bei uns hats schon wieder geschneit, ich will das auch nicht mehr :-(
Übrigens habe ich heute schon Post bekommen, vielen Dank ;-)
LG aus dem Sauerland
Anja

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Dein Herzensbuddler ist große Klasse! Schöne Frühlingsfarben bringt er uns mit. Lass ihn ruhig noch ein wenig buddeln, vielleicht findet er den Frühling ja noch.
Gruß
Marion

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Betty,
wie immer gefällt mir auch diese Karte. Ich könnte in deinem Shop schon wieder alle "Neuen" kaufen.
Macht immer wieder spaß bei dir vorbeizugucken.
Liebe Grüße
Christiane

mgoll88 hat gesagt…

wow, auch mit frischen Herbstfarben sieht der Herzensbuddler total klasse aus!

LG
Michaela

Anja hat gesagt…

Schaut man dieses Kärtchen an, denkt man sofort es riecht nach Frühling!

Wunderschöne zarte Pastelltöne. Ich fang jetzt mal an zu singen: Komm doch, lieber Frühling ...."
;-)

Herzliche Grüße
Anja

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Karte
LG
Elma

creafamily hat gesagt…

Dann kann der Frühling ja kommen :o)
aber erst wenn der neue Schnee weg ist :o(
Frühlingsbunt - sieht toll aus!
Kreatives Grüßle
Regina

campanella hat gesagt…

Hallo Betty, der Maulwurf ist so süss, bin total begeistert.

Liebe Grüsse Cornelia

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karte weck so richtig die Frühlingsgefühle.... schön.
Lg Michi

bastelkueken hat gesagt…

Oh Betty, da bekommt man richtig Lust auf Frühling... bloß nicht raus gucken, denn da fällt ja schon wieder dieses weiße etwas - namens Schnee.. da schau ich mir lieber deine Karte an - super klasse Farben. Die macht so richtig gute Laune

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß aus der Ferne
Anja

Ute hat gesagt…

Liebe Betty,
dies wunderbar zart colorierte Karte gehört mir und ich hab mich so dolle gefreut!!!! Sie steht im Wohnzimmer und lockt den Frühling!!!!
Danke!!!! Und das Kerlchen wird nun bald von mir eingesetzt;-)
HG
Ute