Freitag, 14. Januar 2011

Geburtstagspost und Vorschau-Gewinner

Eine klitzekleine Vorschau habe ich doch noch: dieser Text stand schon lange auf der Kundenwunschliste und nun hab ich ihn noch bei der neuen Produktion zwischenrein gemogelt ;) Stempler verschicken ja sehr gerne Post und so kann man diesen Textstempel sicher immer wieder mal gebrauchen.Ich habe damit einen Umschlag für die Geburtstagskarte meiner Schwester gestaltet, die dann mit dem Geschenk zusammen im Päckchen verschickt wird. Mein liebes Schwesterherz bekommt von mir ein selbstgestricktes Dreieckstuch und dazu fand ich das Schäfchen für die Geburtstagskarte doch passend :) Da sie den Vintage-Stil bevorzugt, hab ich das bei der Karte einfließen lassen und ihre Lieblingsfarben Braun und Lila kombiniert - so hoffe ich, dass sich meine Schwester dann auch über das niedliche Schäfchen freuen wird.Umschlag und Kartenhintergrund sind mit den neuen Schnörkelherzen bestempelt und die Nähte mit einem braunen Fineliner aufgezeichnet. Die Papierkanten habe ich mit einem Distresser bearbeitet und mit brauner Stempelfarbe (Memento) gewischt.
Ich habe mich wieder sehr über die vielen netten Kommentare zu den Vorschauen gefreut, vielen Dank dafür!

... und gewonnen haben:

1. Ute
die Stempel Herzensbuddler und (Herz)-lichen Glückwunsch!

2. Dany
die Stempel Heart Art by Molly und Herzlichen Dank!

3. Melanie Arnold
die Stempel Herztöpfchen, Zum Muttertag und Schnörkelherzen

4. Heide
die Stempel Beaver in Love und den Schriftkreis von Herzen

5. Nicci
die Stempel Lissi & Bodo und Hab' dich lieb!

Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen und viel Freude an den neuen Stempeln!
Schickt mir bitte eine Mail mit eurer Adresse.

Ab morgen früh, Samstag den 15.01.11, können alle neuen Stempelgummis im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Du hast ja wieder wunderschön Motive entworfen, ich bin begeistert.
LG Annette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Betty, was für eine wundervolle Karte, deine Schwester wird sich bestimmt sehr freuen.

Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen.........

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

creafamily hat gesagt…

Ohhhh, die karte ist wunderschön. Auch der Spruchstempel ist klasse :o)
Gratulation an die Gewinnerinnen
Kreatives Grüßle
Regina

Heide hat gesagt…

Oh wie klasse, ich hab den süßen Bieber und die Schrift gewonnen.

ich freu mich so!!!!

Schreib Dir gleich ne Mail*g

LG und Dankeschön!!!!

Heide

Sibille hat gesagt…

Superschöne Karte Betty. Darüber wird sie sich mit Sicherheit freuen und den Stempel finde ich toll und die Schnörkelbuchstaben sind ganz mein Geschmack.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

braun/lila sieht super aus...da hast Du mal wieder etwas sehr schönes für Dein Schwesterherz gewerkelt.
LG MSBine

Wuzimädi hat gesagt…

Die Karte mit dem lila-braun sieht ganz toll aus! Die Idee mit der Geburtstagspost find ich richtig gut, deine neuen Stempelkreationen sind wieder einfach nur süß!
Lg Michi

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty, kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, Deine Schwester wird sich sehr über deine Geburtstagspost freuen.Super Idee und ganz toll umgesetzt.
Allen Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.
Ein wunderschönes Wochenende und viele Grüße.Dagmar

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
Das Schäfchen so über den Rand der Schrift gucken zu lassen, finde ich eine klasse Idee!
Gruß
Marion

Gaby hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Poststempel. Und deine Karte ist auch superschön geworden.

Gratulation an die Gewinnerinnen der neuen Stempel.

LG
Gaby

Anonym hat gesagt…

Auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen!
Die Karte mit Umschlag ist echt zu niedlich, gefällt mir sehr!

Lg hash

Makila hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden!
Mein Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich finde die Karte auch wieder sehr gelungen. Da wird sich Deine Schwester ganz sicher drüber freuen. :-)

Auch die Idee mit dem Geburtstagspost-Stempel finde ich super. Muss mal meine Finanzen checken und dann mal wieder bei Dir im Shop zuschlagen. ;-)

Den Gewinnern auch von mir herzlichen Glückwunsch.

LG
Brigitta

wolkentraum hat gesagt…

Moin,
ich freu mich total über den Maulwurf und sage ganz herzlichen Dank!!!!!
Mail kommt!!!
HG
Ute

Edith hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du wieder entworfen und verbastelt, Betty!
Ganz große Klasse!!
LG
Edith