Samstag, 22. Januar 2011

Hi Bodo

begrüßt hier die kleine Katze das Hündchen. Um Lissi & Bodo für eine neutrale Grußkarte verwenden zu können, habe ich Hund und Kätzchen einzeln ausgeschnitten. Sie wurden anschließend mit Abstandspads, ohne sich zu küssen, auf der Karte angebracht - so lässt sich das Motiv sehr vielseitig einsetzen. Für den Kartenhintergrund habe ich Karteikarte mit Knochen und Pfötchen bestempelt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rich Cocoa
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Ovale und Kreise, EK Success Fotoecken
Designpapier: aus einem Block von My Mind's Eye

Kommentare:

dororosa hat gesagt…

och wie niedlich ist die denn wow

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo Betty,

so eine süße Karte hast du da wieder gewerkelt, mit den beiden. Das Motiv ist wirklich goldig.

Wünsche dir ein schönes WE
Dani

Jessi hat gesagt…

Ganz tolle Farben!
Eine super süße Karte!!

LG
Jessi

Anonym hat gesagt…

die ist so knuffig..lieben herzlichen Dank
LG MSBine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was ist die wieder Klasse geworden deine Karte. Eine super Idee die Motive einzeln zu platzieren. Ich finde auch deine Motive sind alle sehr vielseitig einsetzbar.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

anneke's creaties hat gesagt…

hoi betty,

wat een geweldige kaart,
en je blog is super,
ik heb me toegevoegd als volger.

groetjes anneke

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Diese Karte ist für alle Tierfreunde ein Highlight! Sehr schön gemacht! Deine Stempel sind absolut süß.
Gruß
Marion