Mittwoch, 5. Januar 2011

Karte und Tag zur Konfirmation

Dieses kleine Set, bestehend aus Karte und Geschenkanhänger, ist auch schon vor einiger Zeit entstanden - das hatte ich bei den Vorschauen zu den kirchlichen Motiven nicht mehr untergebracht und hätte es doch beinahe vergessen ...Beides ist sehr schlicht gehalten und ich denke auch gut für Jungs geeignet. Für die Karte habe ich nur dunkelblauen Cardstock als Hintergrund verwendet, so dass es wie ein breiter Rahmen wirkt. Die Berge als Motivhintergrund wurden mit Hilfe von gerissenen Papierstreifen mit Stempelfarbe gewischt.Meistens schenkt man ja nur Geld, aber für nähere Bekannte gibt es auch mal ein Geschenk dazu - zu einem Buch würde das Tag wohl besonders gut passen. Für den Hintergrund habe ich weißen Karton mit Stempelfarbe und Schwämmchen gewischt und in der gleichen Farbe die Ähren um den Rand gestempelt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versafine Onyx Black, Versamagic Aegaen Blue und Night Sky

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

mir gefällt das Schlichte, gerade weil es auch mal etwas für Jungs ist.
LG:Karin

Drea´s World hat gesagt…

WOW Betty Deine Sachen sind wieder großartig geworden ich find gerade das Schlichte wirkt immer noch am BESTEN!
Bussie Drea

Wuzimädi hat gesagt…

Das ist irrsinnig schön geworden, die Farbnuancen sind der Wahnsinn! Wirkt total harmonisch...
Vielleicht wage ich mich auch mal an so einen Hintergrund, danke für den Tipp!
Lg Michi

Anonym hat gesagt…

Boah,,sehen die schön aus
LG MSBine

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Wow, sind die schön!!!!

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karten sind ja absolut geworden.
Ich glaube, die Stempel müssen auch in mein Körbchen.
LG Annette

Anonym hat gesagt…

Betty, super ist Deine Karte und das Tag geworden. Jetzt freue ich mich schon auf die Stempelchen !!!

Lieben Gruß Renate

mgoll88 hat gesagt…

wow sieht das wieder klasse aus!
Die Ähren wirken einfach wunderbar..

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

ganz tolle Karte!
LG
Elma

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Das sind zwei sehr geschmackvolle Karten für Jungs. Gefallen mir super.
Gruß
Marion

Sullarie hat gesagt…

Die sehen wunderschön aus.
LG Sula

Farina hat gesagt…

Das ist für mich die perfekte Karte für einen Jungen zur Konfirmation oder Kommunion.
Die sieht genial aus!

Liebe Grüße und hoffentlich bist du wieder fit.
Silvia

margit hat gesagt…

hi betty,
michmuss es einmals sagen. ich bin regelmäßig hier und deine sachen sind einfach toll, hinreissend...
schön!
vielen dank dafür und mach weiter so.
liebe grüsse aus österreich
margit

Andrea hat gesagt…

Wunder-wunderschön sind Karte und Tag geworden. Bin absolut begeistert (und freue mich, dass ich die Stempel auch habe...).
Liebe Grüße, Andrea