Dienstag, 25. Januar 2011

Niedliches Geschenkherz

Heute nun ein Geschenkherz in niedlicher Variante mit dem Herzensbuddler als Motiv. Diesmal habe ich es ohne Henkel gemacht.Auch bei diesem Herz ist natürlich wieder ein Standfuß dabei, um das Herz aufstellen zu können - ob ich die Herzen in den Aufsteller einkleben oder doch lieber extra lassen soll, weiß ich noch nicht so recht ...Über das schlicht gestreifte Designpapier habe ich noch ein paar Herzblumen gestempelt. Das Motiv ist mit 3D-Pads angebracht. Die einzelnen Herzchen habe ich aus weißem Papier ausgestanzt und passend zum Motiv koloriert.Auf der Rückseite habe ich das Herz komplett mit Herzblumen umrahmt und den kleinen Schriftkreis angebracht.Die Anleitung für das Geschenkherz habe ich noch nicht ganz geschafft, aber sie ist in Arbeit und kommt dann noch im Laufe der Woche ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rich Cocoa
Koloration: Copics
Designpapier: Amerikan Crafts

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

WOW Betty, absolut wahnsinn supertoll geworden. Bin total begeistert.

Freue mich auf deine Anleitung, da werde ich mal für mein Mann so eine basteln.

Alles so mit viel Liebe gemacht.

grüßi
Marushy

Andrea hat gesagt…

Hammerschön auch in der niedllichen Variante!! Bim mal wieder begeistert von deiner Kreativität!!
Freu mich auch shcon auf die Anleitung ...
Liebe Grüße, Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, ich sitze hier und bin total begeistert, absolut wunderschön.....ach das Motiv ist aber auch zu süß und total cool......

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea
PS: Freue mich schon auf die Anleitung,denn das Herz ist so herzallerliebst, du hast aber auch immer richtig schöne Ideen.

Åse-May hat gesagt…

Wooowwww it,s beautiful. I love it.

margit hat gesagt…

diese herz-schachteln/tasche sindherrlich. wunderbar.
ich warte schon ungeduldig auf deine anleitung ;-).
liebe grüsse aus österreich
margit

lady-sonja hat gesagt…

Wow, Betty, deine Herz-Körbchen sind einfach genial!! Sieht wunderschön aus und die Idee mit dem Standfuß ist soo toll!
Freue mich schon auf die Anleitung!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

gefällt mir supergut...so niedlich
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ohhh Betty, das Herz ist Dir natürlich wieder super gelungen !!
Mein Herz schlägt aber ein bisserl höher beim Vintage Geschenkherz, das liegt so ganz auf meiner Wellenlänge !!

LG Renate

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist supertoll geworden, Du hast immer super Ideen.
Lg Michi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin von dem Herzbuddler ja eh total begeistert und finde das Herz wirklich sehr gelungen. :-)
Mach weiter so. Du inspirierst mich immer wieder, neue Dinge auszuprobieren. :-)
LG
Brigitta

Bianca hat gesagt…

Betty, was tust Du mir nur immer an!!!!! Kaum hüpfe ich auf Deinem Blog vorbei - schwups - ist meine todo Liste schon wieder um ein Projekt länger! Dieses Herzchen ist sooooo toll! Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
oh mein Gott, die beiden Herzen sehen wuuuuuuuunderschööööööööön aus. Danke, dass Du eine Anleitung dafür zauberst.
Weiter so. :-)
GLG Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch dieses Herz ist der Hit.
LG Nicole(Bienchen)

Sonja hat gesagt…

Da bleibt einem glatt die Sprache weg,einfach unglaublich schön dieses Herz.
LG Sonja

Herbstnebel hat gesagt…

Mensch Betty das Herz ist der Hammer! Freu mich schon sehr auf die Anleitung.

Grüße Dani

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,bei deinen Arbeiten wiederholt man sich bestimmt ständig, aber wie immer, toll !!!!!!!!!!!
Ich freue mich so auf eine Anleitung und ich weiß jetzt schon, das viele deine Herzschachtel ausprobieren werden :O)
Viele Grüße.Dagmar

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wirklich wunderbar super geworden! echt toll. schaut so süß aus :-)
lg renate

cleo hat gesagt…

Wundervolle Idee mit den Herzen, besonders da sie jetzt nen Fuß bekommen haben.
Klasse Betty!

Martina hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ein wunderschönes Geschenk und ist dir wieder super gelungen.

Und deine Anregung habe ich mitgenommen. Zum Muttertag habe ich mit mit Schülern einer vierten Klasse solche Herzen gebastelt.

Vielen Dank für deine immer tollen Inspirationen.

Liebe Grüße
Martina